You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Andi.Waffen57" (Jun 22nd 2020, 10:09pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Karl" (Nov 10th 2020, 10:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Jan 4th 2021, 3:31am)
Das sehe ich ehrlich gesagt nur vom Namen her so. Kurtovic hat eigentlich nur in Larvik überzeugt. Und den Verein hat sie, glaube ich, 2017 oder so verlassen. Danach war sie in den Vereinen eine gute 7m-Schützin, sonst allerdings wirklich sehr, sehr formschwach und mit wenig Einsatzzeit. Auch in Bukarest.Ah ja, ist also doch Schwarmwissen vorhanden. Kurtovic ist nun mal ne ganz andere Nummer als die anderen genannten ausländischen Profis. und die Frage nach der Kohle stelle ich mir halt schon. wird aber niemand beantworten können und belbt wie in vielen Ligen in der Tat dann wohl "undurchsichtig".
Ich gehe einfach davon aus, dass am ende deutlich mehr netto hängenbleibt als z.B. in der Bundesliga. wenn ich mir da die klubs so anschaue ist ja ne einfachbesetzung auf RR oft schon standard.
Das sehe ich ehrlich gesagt nur vom Namen her so. Kurtovic hat eigentlich nur in Larvik überzeugt. Und den Verein hat sie, glaube ich, 2017 oder so verlassen. Danach war sie in den Vereinen eine gute 7m-Schützin, sonst allerdings wirklich sehr, sehr formschwach und mit wenig Einsatzzeit. Auch in Bukarest.
This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Jan 11th 2021, 9:24am)
This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Jan 11th 2021, 9:31am)
Die facebook-Seite https://www.facebook.com/handbal.feminin ist übrigens sowieso empfehlenswert, wenn man sich etwas mehr für den internationalen Frauenhandball interessiert.
Überschaubare Anzahl von Postings, rumänisch kann man recht gut verstehen (vorteilhaft natürlich, wenn man Grundkenntnisse in einer anderen romanischen Sprache hat, facebook-Übersetzungsfunktion gibt es ja auch). Die bringen europaweit fast alles Relevante (ansonsten natürlich besondere Berücksichtigung rumänischen Handballs) - besonders wertvoll die internationalen Streamtipps (gerade auf facebookstreams oder so stößt man ja nicht ohne weiteres).
Bei handball-world ist ja fast zufäliig, was die aus dem europäischen Frauenhandball melden (und wenn, dann mit erheblicher Zeitverzögerung). Es gibt eigentlich keinerlei irgendwie systematische Informationsquelle auf deutsch (auch) über den den internationalen Frauenhandball...(und handball.feminin scheint ein Hobbyprojekt zu sein - der/die Macher sind namentlich jedenfalls nicht zu finden)
Für rumänisches Fernsehen (da werden die übertragenden Sender auf handball.feminin genannt) ist als (inoffizielles) Portal übrigens tvron.net im Moment die erste Adresse, mit der Möglichkeit der Kombination mit dem ace.player (oder vlc) hat man da oft ein besseres Bild als z.B. auf ehf.tv.
Quoted
Edit: ich sehe auch gerade, dass die von mir hochgeschätzte Cristina Laslo in Baia mare spielt. da scheint sich eine weiteres starkes team zu entwickeln. Die junge Popa scheint sich auf RM auch gut zu machen. Starkes Duo.
This post has been edited 2 times, last edit by "Karl" (Jan 12th 2021, 10:53pm)
Beste Spielerin der Mannschaft ist aber Linn Blohm: die Abwehrschefin der schwedischen Nationalmannschaft ist hinten wie vorne ungemein souverän, das ist absolut CL-Niveau (ja, Minaur hat einige Spieler, die jetzt international nicht als große Namen sehr bekannt sind, aber individuell sehr leistungsstark).
This post has been edited 3 times, last edit by "Karl" (Jan 12th 2021, 11:26pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de