You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Tut mir leid, ich bekomme das nicht hin: soll mich immer irgendwo anmelden, wenn ich auf dieser Seite bin, bekomme aber kein Programm zum Laufen. Kannst Du bitte mal erklären, was man da machen muss?
This post has been edited 4 times, last edit by "Karl" (Jan 14th 2021, 12:18am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Karl" (Feb 15th 2021, 10:59am)
Das sehe ich ähnlich. Andererseits war am Wochenende bei den "Vipers" eine 21jährige als Mörk-Ersatz plötzlich auf der Platte und macht 7 oder 8 Tore. Teilweise "Knaller" aus dem Rückraum. Und vor allem in Russland und auf dem "Balkan" gibt es ja oft Talente, die sich sprunghaft entwickeln. Schauen wir mal.
Ja, auf RR ist der Spelermarkt im Topsegment sehr eng (bis kaum vorhanden), aber allgemein ist die Altersstruktur bei den 'Stars' im Frauenhandball ja auch nicht besonders günstig. Wenn man da 5 Jahre weiter denkt...Das könnte schon ein Problem für den internationalen Frauenhandball werden, dass so die Ausstrahlung verloren geht...
This post has been edited 2 times, last edit by "alter Sack" (Feb 20th 2021, 10:03am)
Vermutlich geht es um mehr Breite im Kader. Die wird unbedingt gebraucht, von man in der CL ganz vorn mitspielen will. Rostov hat gerade in dieser Saison erlebt, welche Probleme der vorhandene Kader bei Verletzungen hatte.Dazu ne Frage in die Runde. Warum braucht Rostov mit Edwige, Sen und Amorim drei derartige Abwehrkanten? Das werden doch zuviele Angriff-Abwehrwechsel.
Sie hatte ja eine sehr lange Rückenverletzung und da musste man das Schlimmste befürchten. Zum Glück scheint das überwunden und die Auftritte in der Euroleague mit Astrachan überzeugend. mit frolova und sabirova hat russland nach der Lage der Dinge für die nächsten Jahr ganz starke RM.Bei Sabirova ist es beeindruckend, wie weit sie im Bereich "Kraft und Athletik" mit 22 Jahren ist.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de