You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, January 13th 2021, 8:12pm

Ana Gros ab 21/22 bei ZSKA Moskau

This post has been edited 1 times, last edit by "derRAABE" (Jan 13th 2021, 9:10pm)

22

Wednesday, January 13th 2021, 9:24pm

Löwenherz:

Zitat

Tut mir leid, ich bekomme das nicht hin: soll mich immer irgendwo anmelden, wenn ich auf dieser Seite bin, bekomme aber kein Programm zum Laufen. Kannst Du bitte mal erklären, was man da machen muss?

Das sich öffnende (Werbe-)Fenster musst Du schlleßen und dann am Besten auf eine der Flash-Möglichkeiten der Übertragung drücken und etwas warten. Computerprofis rate ich zum VLC-oder Ace-Player (diejenigen, die das hinkriegen würden, wissen schon Bescheid). Flash kriegt jeder hin mit ein bißchen Frickeln.

NIE IRGENDWO REGISTRIEREN!

Ab ca. Minute 10 gesehen: War übrigens ein richtig sehenswertes Spiel. CSM gewann zwar 28-23 (nach zwischenzeitlicher 7-Tore Führung), aber so bis zur 55. Minute konnte man sich trotzdem nicht sicher sein...

CSM wird übrigens unterschätzt (auch bei bei Niederlage gegen FTC am Wochenende war das nicht schlecht); TW Dedu überragend, Neagu und Pintea sehr souverän - wichtig für die ist, dass der einzige RR Barbara Lazovic in guter Form ist). Spielen auch durchaus schönen Handball.

Bei Baia Mare waren die Außenpositionen in den Spielen gegen Storhamar und CSM Schwachstellen. Die jahrelang mit irgendwelchen Verletzungen kämpfende Tanasie (die Zeit hat sie als semi-professionelles Photomodell überbrückt, hat ihren Hang dazu behalten), hat noch nicht wieder die Sicherheit gewonnen, das kann aber durchaus in Zukunft was kommen - auf RA blieb die Ex-Dortmunderin Fujita blaß (die soll aber schon sehr gute Spiele gemacht haben), mit Sonja Seraficeanu ist da noch Nr. 1 der rumänischen Nationalmannschaft auf RA, bei der merkt man aber deutlichst die sehr lange Verletzungspause und die für sie völlig verkorkste EM an. In der Hinterhand ist auf RA noch das Riesentalent Oana Bors, die ist aber halt erst gerade 17 geworden (heute übrigens mit ihrem ersten Tor in der Liga Florilor). Total stark bei Baia Mare heute die 20 Jahre alte Andreaa Popa (egal, ob die auf RL, RM oder RR gespielt hat - in der Abwehr ist die zudem auch sehr gut, 7-Meter kann die auch noch werfen)

Mein Eindruck aus dem Spiel: der THC hat normalerweise spielerisch und technisch gegen Minaur gegenwärtig kaum eine Chance. Strategie müsste ungefähr sein: Außen werfen lassen (nuja, ist aber auch nicht so, dass die gar nix treffen - wie gesagt CSM-TW Dedu war verdammt gut), Passfallen für die heute fast durchgehend starke Laslo stellen und sich drauf einstellen, dass RR Lavko weiterhin leicht formschwach ist (Stamm RR-Rysankova als beste Torschützin der Mannschaft ist ja verletzt) und zeitweise durch eine Rechtshänderin ersetzt wird (das kann Popa allerdings verdammt gut).

Okay, meine 'Taktik' könnte auch mächtigst in die Hose gehen :lol:

Ps. ich gucke mal, ob die nächsten Tage das Spiel auf YouTube auftaucht
CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzender Detlef Beckschewe aus dem Altkreis Lübbecke:
"Die Kampahalle zu erhalten ist die schlechteste Lösung für alle da draußen"

This post has been edited 4 times, last edit by "Karl" (Jan 14th 2021, 12:18am)

23

Wednesday, January 13th 2021, 10:42pm

@Karl, danke, werde es bei nächster Gegelegenheit probieren. Du darfst uns gern weiter mit Infos zu Spielen füttern!

24

Thursday, January 14th 2021, 12:03am

Komfortabler ist natürlich die Möglichkeit sich alle Partien auf dem FRH-Portal anzugucken (geht auch im Nachhinein - glaub das Angebot ist begrenzt auf den Zeitraum ohne Hallenzuschauer)

301 Moved Permanently

Kostet 2,50 Lei (=50 cent) pro Partie oder 11 Lei pro Spieltag. Kann man aber leider nur per Kreditkarte bezahlen (die Sinnhaftigkeit des pay-per-view und dann auch noch mit Kreditkarte kann natürlich stark angezweifelt werden)

Habs noch nicht ausprobiert (Suchtfaktor ;) ), die 2 Hauptpartien jeden Tag an den Blockturniertagen werden aber normalerweise im TV übertragen (da kommt man an vielen Ecken des Internets ran, die offizielle Seite des staatlichen Fernsehens hat leider einen per vpn 'unknackbaren' Geoblock)

Ist schon ein ziemlich anderer Handball, der in der Liga Florilor auch in der Breite der Liga gespielt wird, als in der HBF (das ist ohne Wertung, weil Stil ist ja Geschmackssache)
CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzender Detlef Beckschewe aus dem Altkreis Lübbecke:
"Die Kampahalle zu erhalten ist die schlechteste Lösung für alle da draußen"