You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 22nd 2003, 6:44pm

Pogorelow (ex-lemgo,ex-eisenach)........

ist jetzt auch bei ciudad real rausgeflogen.

die haben ihn vorzeitig nach villeurbane (fra) abgeschoben.

ALI

Sage

• "ALI" is male

• Send private message

2

Saturday, February 22nd 2003, 9:15pm

weswegen?
woo woo woo - you know it, bro

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

3

Saturday, February 22nd 2003, 11:18pm

Ich persönlich bin der Meinung, dass er sicher aus dem Grund rausgeflogen ist, aus dem er auch in Eisenach rausgeflogen ist. Sorry aber Porgorelow hat echt ne Macke. Der kann zwar eine Mannschaft abschiessen, wenn er einen guten Tag hat, aber sowas eingebildetes und grosskotziges gibts selten in einer Mannschaftssportart.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

• "Juliane" is female
  • Favorite club

• Send private message

4

Sunday, February 23rd 2003, 4:58pm

Er war teilweise ein voller "Egozocker", wenn ers braucht. m handball kommt man damit nicht wirklich weit! Vielleicht kapiert er das irgendwann einmal. Denn auf diese Weise wird er überall rausgeschmissen... Und er ist eigentlich ein (sehr) guter Spieler. Allerdings nur wenn er will. Wenn dann mal was nicht nach seiner Nase geht flippt er dann total aus.. Er hat auch in ESA immer mal seine Mannschatskollegen beschimpft und so was kann nicht angehen. Das ist eine Mannschaftssportart!
Juliane :ball:

http://www.julekuhn.de

Verwechsle niemals Weisheit mit Glück :baeh:

5

Sunday, February 23rd 2003, 5:12pm

Mich wundert ja, dass es überhaupt noch eine Mannschaft gibt, die den haben will... Die Ausraster sollten sich doch mittlerweile schon rumgesprochen haben. Die Sternstunden des Pogorelow im Handball sind doch lange vorbei...

6

Wednesday, February 26th 2003, 7:51am

Mit Nationalmannschaft ist auch schon lange Essig!

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

7

Sunday, March 2nd 2003, 4:53pm

Ich glaube der bracuht nen Trainer der ihm die meinung sagt und dann würd der auch ruhig bleiben
** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Nudelfighter

Professional

• "Nudelfighter" is male

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

8

Sunday, March 2nd 2003, 7:37pm

Pogorelov ist an guten Tagen ein absoluter weltklasse Spieler aber eben nur an guten Tagen!!! Weil wenn man Geld für die russische mafia wäscht und säuft wie ein Loch und sich natürlich nicht mit der Mannschaft warm macht muss man sich nicht wundern wenn man bei jedem Verein rausfliegt!!!!
!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

9

Sunday, March 2nd 2003, 7:53pm

Quoted

Original von TBV Phil
Ich glaube der bracuht nen Trainer der ihm die meinung sagt und dann würd der auch ruhig bleiben

Also so viel ich weiss, tut Pogorelow grundsätzlich NICHT das, was der Trainer sagt! :nein:

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • Favorite club

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

10

Sunday, March 2nd 2003, 8:02pm

Also das mein ich ja mit nem richtigen Trainer es gibt sicher Trainer die mit so einem Typen gut klar kommen !!! Mit dem Saufen das kann ich bestötigen hata in Lemgo ina Kneipe auch imme :saufen: :saufen:
** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Nudelfighter

Professional

• "Nudelfighter" is male

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

11

Sunday, March 2nd 2003, 9:49pm

Quoted

Original von TBV Phil
Also das mein ich ja mit nem richtigen Trainer es gibt sicher Trainer die mit so einem Typen gut klar kommen !!! Mit dem Saufen das kann ich bestötigen hata in Lemgo ina Kneipe auch imme :saufen: :saufen:

In Eisenach hat er es nicht mal in einer Kneipe sondern hat sich vor dem Spiel erst mal direkt zwei doppelte Wodka reingezogen!!!
!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

12

Sunday, March 2nd 2003, 11:41pm

...na, vielleicht heuert er in der kommenden saison bei einem bekannten elbischen verein an, der gerade eine seiner säulen nach spanien verliert....

gruß utz

Anzeige