You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 14th 2003, 2:33pm

Bester Verein in Europa!

welcher verein ist der beste in Europa!

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, March 14th 2003, 3:01pm

Ist eigentlich ne schwierige Frage, es gibt viele gleich starke Mannschaften in Europa, zu den Spitzenteams in Europa zähle ich Portland San Antonio, Magdeburg, Barcelona und auch Kiel ( ja auch nach dieser Saison noch ) !

3

Friday, March 14th 2003, 3:19pm

:hi: ja sicher sind siefast gleich stark, aba es muss doch einen Verein wie bei mir der FC Barcelona :) geben der dir besonders in europa zusagt :hi:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

4

Friday, March 14th 2003, 3:22pm

Quoted

Original von Mesto
:hi: ja sicher sind siefast gleich stark, aba es muss doch einen Verein wie bei mir der FC Barcelona :) geben der dir besonders in europa zusagt :hi:

Naja zusagen ist ja nicht gleich bedeutend mit Beste Mannschaft in Europa ;) also am meisten sagt mir in Europa dann auf jeden Fall der FC Barcelona zu. Auch wenn ich mit diesem Verein die schlimmsten THW Erinnerungen verbinde, ware es einfach grandios diese Mannschaft spielen zu sehen. Das war wahrer Traumhandball :)

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

5

Friday, March 14th 2003, 3:25pm

Sicherlich gibt es in Europa viele gute Mannschaften, wobei mir persönlich der FC Barcelona der BESTE sein dürfte.
#Zusammen1Ziel

BrittaF

Unregistered

6

Friday, March 14th 2003, 3:54pm

Muss ich mich anschliessen, klasse Mannschaft!

jump

Professional

• "jump" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Friday, March 14th 2003, 4:39pm

Für mich ist Fotex Veszprem das Maß aller europäischen Handballdinge. Mit Spielern wie Sterpik, Dzomba, Goluza oder Perez werden sie wohl dieses Jahr auch endlich mal die CL gewinnen.

SilverSurfer

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

8

Friday, March 14th 2003, 4:49pm

Prule 67 Ljubljana fehlt, die gewinnen dieses Jahr die CL !!! ;-)

Chappy

Intermediate

• "Chappy" is male
  • Favorite club

Occupation: Berufskraftfahrer

• Send private message

9

Friday, March 14th 2003, 6:13pm

Für mich gar keine Frage: Barcelona :head:

Sicherlich giebt es etliche gute Vereine in Europa, aber an Barcelona kommt noch keiner ran.

bis denn

Chappy
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
Die Toten Hosen

handballkenner

Intermediate

• "handballkenner" is male

Occupation: Kfm. Angestellter

• Send private message

10

Friday, March 14th 2003, 8:24pm

Quoted

Original von handballkenner
Ich würde mal sagen das der TBV Lemgo im Moment die beste Mannschaft in Europa ist, danach ist es schwer zu sagen wer dann kommt.... naja, vielleicht Flensburg, Portland San Antonio oder Fotex Vesprem.

Quoted

Uiuiuiui wenn das nicht mal zu sehr durch die Vereinsbrille ist , wenn du nicht mal den FC Barcelona aufführst

Ja, ok da gebe ich dir recht Jenny, aber wenn ich ehrlich bin finde ich den fc barcelona im moment nicht so besonders. Klar ist das eine klasse Mannschaft, dass gebe ich zu, aber auf den Moment bezogen sind sie nicht so toll.

Daher habe ich den TBV angegeben und du mußt auch mal ehrlich sein!! Der TBV ist halt im Moment (eine) vielleicht nicht sogar die beste Mannschaft in Europa. Und ich sehe auch Fotex Vesprem im Moment nicht besser als den TBV. Es ist meine Meinung vielleicht liege ich da ja auch falsch, aber am besten ist es im nächsten Jahr in der CL herauszufinden, wenn wirklich die besten gegen die besten spielen.
Gruss
handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

11

Friday, March 14th 2003, 8:37pm

Quoted

Quoted

Ich würde mal sagen das der TBV Lemgo im Moment die beste Mannschaft in Europa ist, danach ist es schwer zu sagen wer dann kommt.... naja, vielleicht Flensburg, Portland San Antonio oder Fotex Vesprem.

Quoted

Uiuiuiui wenn das nicht mal zu sehr durch die Vereinsbrille ist , wenn du nicht mal den FC Barcelona aufführst

Ja, ok da gebe ich dir recht Jenny, aber wenn ich ehrlich bin finde ich den fc barcelona im moment nicht so besonders. Klar ist das eine klasse Mannschaft, dass gebe ich zu, aber auf den Moment bezogen sind sie nicht so toll.

Daher habe ich den TBV angegeben und du mußt auch mal ehrlich sein!! Der TBV ist halt im Moment (eine) vielleicht nicht sogar die beste Mannschaft in Europa. Und ich sehe auch Fotex Vesprem im Moment nicht besser als den TBV. Es ist meine Meinung vielleicht liege ich da ja auch falsch, aber am besten ist es im nächsten Jahr in der CL herauszufinden, wenn wirklich die besten gegen die besten spielen.

Die Besten spielen wenn man ehrlich ist zur Zeit im Halbfinale der CL

Natürlich ist der TBV Lemgo stark, aber ich weiß nicht ob sie wirklich besser sind als die genannten Veszprem, Portland San Antonio etc.

handballkenner

Intermediate

• Send private message

12

Friday, March 14th 2003, 8:45pm

Quoted

Die Besten spielen wenn man ehrlich ist zur Zeit im Halbfinale der CL
Natürlich ist der TBV Lemgo stark, aber ich weiß nicht ob sie wirklich besser sind als die genannten Veszprem, Portland San Antonio etc.

Das weiß ich auch nicht, darum schrieb ich ja auch lass uns auf nächstes Jahr warten bis die besten Mannschaften Europas in der CL gegen einander spielen dürfen und dazu gehören meiner Ansicht nach auch alle Mannschaften dazu die im HF des diesjährigen Europacups stehen!!
Gruss
handballkenner

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

13

Saturday, March 15th 2003, 2:14pm

Quoted

.... und dazu gehören meiner Ansicht nach auch alle Mannschaften dazu die im HF des diesjährigen Europacups stehen!!

Dann gehört doch Barcelona doch auch dazu :P diese stehen auch im Halbfinale eines Europacups und führen die spanische Liga mit 3 Punkten vor Mannschaften wie Portland San Antonio oder Ciudad Real an ....spricht doch auch schon für sich :)

handballkenner

Intermediate

• Send private message

14

Saturday, March 15th 2003, 3:14pm

Quoted

Dann gehört doch Barcelona doch auch dazu diese stehen auch im Halbfinale eines Europacups und führen die spanische Liga mit 3 Punkten vor Mannschaften wie Portland San Antonio oder Ciudad Real an ....spricht doch auch schon für sich

Ups, dann weist du schon wieder mehr als ich ?( , hab vor ein paar Wochen mal die HW gelesen und da war Barca noch zweiter oder dritter glaub ich!! Naja, man kann ja auch nicht alles wissen.

Also geb ich es mal zu. Ok, Barca hört doch noch zu den besten :P
Gruss
handballkenner

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

15

Saturday, March 15th 2003, 3:17pm

Quoted

Quoted

Dann gehört doch Barcelona doch auch dazu diese stehen auch im Halbfinale eines Europacups und führen die spanische Liga mit 3 Punkten vor Mannschaften wie Portland San Antonio oder Ciudad Real an ....spricht doch auch schon für sich

Ups, dann weist du schon wieder mehr als ich ?( , hab vor ein paar Wochen mal die HW gelesen und da war Barca noch zweiter oder dritter glaub ich!! Naja, man kann ja auch nicht alles wissen.

Also geb ich es mal zu. Ok, Barca hört doch noch zu den besten :P

:D damit du das nächste Mal auf dem neuesten Stand bist, lege ich dir mal diesen Link nahe :P

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

16

Monday, March 17th 2003, 9:01pm

Für mich ganz klar Fotex Veszprem zur Zeit (natürlich hinter dem SCM :P )

Nummer13

Trainee

• "Nummer13" is male

Occupation: Umschüler

• Send private message

17

Wednesday, July 9th 2003, 10:54am

also lemgo iat für mich die übermannschaft der saison gewesen. aber auf europäischer bühne ham die doch gleich gegen den ersten stärkeren gegner 2 mal ganz klar verloren! also lemgo zu den stärksten mannschaften europas zu zählen, dann hätten sie ja auch den pokal gewinnen müssen!!! und das sind sie schuldig geblieben!

meiner meinung nach ist barca die stärkste mannschaft europas! die haben eine richtig geile mannschaft! und die werden wir uns am 15. august bei uns im euregium nochmal wieder anschauen. das erste spiel letztes jahr haben wir glaub ich nur mit 3 toren verloren.
et läuft...

Rico

Master

Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Thursday, July 10th 2003, 7:32pm

ich finde eigentlich das Lemgo international kein Maßstab ist da sie au noch net soviel gerissen haben, die möglichkeiten hatten sie ja. Barca ist jetzt aber auch leicht in die Senke gerutscht, aber immer noch Top was sie in den letzten 10Jahre erreicht haben, aber wo Geld ist ist oft auch Erfolg ;). Veszprem ist für mich auch eine der 3. besten internationalen Mannschaften. San Antonio auch stark. Magdeburg würde ich auch als nicht Magdeburger unter den Top 5 setzten, denn potential haben sie, und das haben sie gezeigt. Kiel auch sehr stark aber das Fünktchen, bzw CL fehlt.. trotzdem alle achtung was sie geschafft haben. jaja... immerhin auch immer ansichtsache und auch so schwer zu beurteilen

Anzeige