You are not logged in.

• "Kent-Harry" is male
  • "Kent-Harry" started this thread

Occupation: Angestellter

• Send private message

1

Monday, March 31st 2003, 12:36pm

Wislander verlängert bis 2004

Sport1:

Wislander kann es nicht lassen

München - 39 Jahre und kein bisschen leise: Magnus Wislander hat offenbar noch lange nicht genug vom Handball. Der "Alte Schwede" hat seinen Vertrag beim schwedischen Spitzenklub Redbergslids Göteborg um ein weiteres Jahr bis 2004 verlängert.

Wislander war vor der laufenden Saison nach zwölf Jahren beim THW Kiel zu seinem Heimatverein zurückgekehrt, um dort seine Laufbahn ausklingen zu lassen. Offenbar hat der Kreisläufer aber noch ein großes Ziel vor Augen: die Olympischen Spiele 2004 in Athen.

Mit Göteborg ist Wislander derzeit Tabellenführer der schwedischen Liga und steht im Halbfinale im Europapokal der Pokalsieger.

handball ist ne sucht!!!!! auf jeden fall wünsche viel erfolg und vorallem gesundheit!!

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, April 1st 2003, 12:27pm

Wislander verschwindet von der Handball Platte bestimmt erst, wenn er am Krückstock geht oder so :rolleyes:

• "Kent-Harry" is male
  • "Kent-Harry" started this thread

Occupation: Angestellter

• Send private message

3

Tuesday, April 1st 2003, 2:52pm

Quoted

Original von Jenny
Wislander verschwindet von der Handball Platte bestimmt erst, wenn er am Krückstock geht oder so :rolleyes:

und das dauert hoffentlich noch lange.

SilverSurfer

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

4

Tuesday, April 1st 2003, 2:59pm

ich wünsche ihm jedenfalls, daß das mit Olympiagold vielleicht doch noch klappt, lieber wäre mir allerdings die deutschen Jungs würden den Schweden die Medaille wegschnappen ;-)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

5

Tuesday, April 1st 2003, 5:27pm

Quoted

Original von Kent-Harry

Quoted

Original von Jenny

und das dauert hoffentlich noch lange.

Ja sehe ich genauso nicht das man denkt, ich wolle dass er bald aufhört .....so nen toller Handballer sollte der Handballwelt noch lange erhalten bleiben :)

Anzeige