Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Fernandez wieder in Spanien unter Vertrag??
Weiß jemand, ob Jordi Fernandez wieder in Spanien unter Vertrag ist oder wo er sonst ist??
Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.
Jordi Fernandez spielt in Spanien in der 2. Liga.
Nähere Infos unter
www.Liga-Asobal.com
Original von Loran
Jordi Fernandez spielt in Spanien in der 2. Liga.
Nähere Infos unter
www.Liga-Asobal.com
unter dieser url kommt nichts! würd mich mal auch interessieren, wie torrevieja momentan in der 2. Liga spielt...
Viele Grüße

sportec.com
und
marca
sind leider nur für Leute, die des spanischen mächtig sind geeignet. Der Verband ist unter
http://www.rfebm.com/ zu erreichen. Doch auch hier kann ich nichts zur zweiten spanischen Liga finden.
Zu torrvieja habe ich deren eigene Website für dich
bmtorrevieja
This post has been edited 1 times, last edit by "Steinar" (Dec 13th 2003, 11:23pm)
Zum Glück hab ich Spanisch jetzt als Leistungskurs und kann mich da evtl. etwas zurechtfinden!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.
Müsste nach R.F.E.BM
Website jetzt bei
GRUPO ISASTURspielen. Allerdings wird deren Homepage überarbeitet, so dass mir nichts genaues bekannt ist. Auf jeden Fall stehen die im Moment auf dem dritten Platz der
Tabelle, so dass sie berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg haben.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.