You are not logged in.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • "Steinar" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, March 16th 2004, 11:53am

Pamplona verstärkt sich mit Balic

Quoted

Original von sport1.de:
Pamplona verstärkt sich mit Balic

München - Der ehemalige Bundesliga-Star Nedeljko Jovanovic soll nach Sport1-Informationen keinen neuen Vertrag beim spanischen Spitzenklub Portland San Antonio erhalten.

Nachfolger von Jovanovic, der in der Bundesliga unter anderem für den TUSEM Essen und die SG Hameln spielte, wird EM-MVP Ivano Balic. Der kroatische Weltmeister wechselt aus Metkovic nach Pamplona.

Portland San Antonio verlor das Halbfinal-Hinspiel im Europapokal der Pokalsieger in Essen am Sonntag 25:27.

Quoted

Original von der THW-Homepage:
"Kiel ist der beste Platz für einen Handballer, aber ich kann die Entscheidung verstehen", meinte Lozano, der sich laut Kieler Nachrichten mit dem spanischen Spitzenklub Portland San Antonio einig sein soll.

Naja, es wird auch Zeit, dass die Mannschaft von Portland einen gewissen Verjüngungsprozess einleitet. Damit werden die Möglichkeiten für Portland in der ChampionsLeague wieder steigen.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, March 16th 2004, 3:33pm

Da Jenny meinen Thread geschlossen hat muss ich es halt eben hier sagen. Schau doch das nächste mal eben nach wer den Thread zuerst eröffnet hat. Danke! ;)
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, March 16th 2004, 3:51pm

Eigentor Svenska, er hat den Thread vor dir eröffnet ...!

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

4

Tuesday, March 16th 2004, 4:05pm

Quoted

Original von Jenny
Eigentor Svenska, er hat den Thread vor dir eröffnet ...!

Eben nicht!!! Ich habe den Thread um 11:55 Uhr editiert. Habe den aber so gegen viertel vor 12 schon online gesetzt.
#Zusammen1Ziel

This post has been edited 1 times, last edit by "Svenska" (Mar 16th 2004, 4:05pm)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • "Steinar" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

5

Tuesday, March 16th 2004, 5:10pm

Da waren wir ziemlich genau zur gleichen Zeit unterwegs. Als ich das Schreiben anfing, stand auch noch nichts da.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Anzeige