You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Tester" is male
  • "Tester" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

1

Monday, March 22nd 2004, 5:07pm

Ergebnisse der J-League play off finals

Hier mal die Ergebnisse der J-League play offs aus erster Hand: ;)

Maenner:

2004/03/20 Tokyo 17:00 Playoff Semi Final
Wakunaga Pharmaceutical(2.Platz regulaere Saison) - Daido Steel(3.)
21 (12-11, 9-11) 22

2004/03/21 Tokyo 15:30 Playoff Final
Honda Suzuka(1.) - Daido Steel(Sieger Halbfinale) 25 (11-10, 14- 9) 19

Frauen:

2004/03/20 Tokyo 15:00 Playoff Semi Final
Chateraise(2.Platz regulaere Saison) - OMRON(3.) 20 ( 8- 8, 12-13) 21

2004/03/21 Tokyo 13:00 Playoff Final
HIROSHIMA MAPLE REDS (1.) - OMRON(Sieger Halbfinale)
35 (18-14, 17-13) 27

War beim Finaltag in Tokyo live dabei. Recht unterhaltsam, hatte aber natuerlich nicht das Niveau der deutschen Ligen. Das Finalspiel der Maenner wuerde ich mal auf mittlerem Zweitliganiveau ansiedeln, vom Frauenhandball habe ich keine Ahnung. In der J League spielen recht wenige Auslaender, die meisten davon sind Koreaner. Bei Honda Suzuka lief uebrigens Stanislav Kulinchenko auf, neben seinem Teamgefaehrten Kyoshi Kayaba (frueher mal Grosswallstadt, Kirchzell) der einzige mir vorher bekannte Spieler. Ich hatte ausserdem den Eindruck, dass in der japanischen Liga weniger hart agiert und viel Wert auf Tempo gelegt wird. So kamen dann im Herrenfinale die beiden schwedischen Schiedsrichter kaum mal in die Verlegenheit, Zeitspiel anzuzeigen. Vielleicht war das aber auch nur charakteristisch fuer dieses eine Spiel. Wie es in der restlichen Saison ablaeuft, weiss ich natuerlich nicht.

Schaetze, dass knapp eintausend Zuschauer, die aber ganz gut Stimmung machten, den Weg in die Halle gefunden hatten.

Phunky

immer im Vordergrund

• Send private message

2

Monday, March 22nd 2004, 5:38pm

Spielt bei Honda nicht auch Frederic Vollet (schreibt man den so?)?

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

3

Tuesday, March 23rd 2004, 6:40am

RE: Ergebnisse der J-League play off finals

Letztes Jahr durften LEmme/Ullrich das Finale pfeifen. Ich hab das Video von vor 2 Jahren gesehen. Für mich sah das auch maximal nach Zweitliganiveau aus. ich denke der mini-boom ist vorbei. Volle ist odch Nationalcoach. Ich meine gelesen zu haben, dass er trotzdem noch für Kumamoto spielt. Nächste Saison kommt Won-Chul Paek zurück nach Japan. Der Koreaner hatte in den letzten beiden Jahren Pfadi Winterthur nach oben geworfen. Ech schade. Perlen vor die Säue.

Testa-san: Itsu made nihon niirrasharun desu ka?

• "Tester" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Tuesday, March 23rd 2004, 6:47pm

Shi gatsu nijuuichinichi made imasu. Mada yon shuukan desu. Kore ha ii desu ne. Ureshii!! :bigok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tester" (Mar 23rd 2004, 6:47pm)

alter Sack

• Send private message

5

Tuesday, March 23rd 2004, 8:58pm

Quoted

Original von Tester
Shi gatsu nijuuichinichi made imasu. Mada yon shuukan desu. Kore ha ii desu ne. Ureshii!! :bigok:

Nani ga urishii no? yoroppajin toshite no gaykunampasuru koto deshoo?

This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Mar 23rd 2004, 8:58pm)

alter Sack

• Send private message

6

Tuesday, March 23rd 2004, 9:00pm

Quoted

Original von Tester

Nani ga urishii no? yoroppajin toshite no gaykunampasuru koto deshoo.
Übrigens haben wir hier ja schon ein mitglied aus polen. mach doch mal werbung unter japanischen fans. mit uns beiden können die ja zumindest diskutieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "alter Sack" (Mar 23rd 2004, 9:00pm)

• "Tester" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Thursday, March 25th 2004, 10:02am

Mada yonshuukan Nihon ni iru koto ga ureshii!!
Naja, ich weiss nicht, ob sich so viele Japaner fuer die Deutsche Liga interessieren. Wenn dort noch Japaner spielten, aber so... :lol: Haha, ich kann sicher keine Fachdiskussionen auf Japanisch fuehren. Japanisch hat bei mir gerade mal den Status "Hobbiefach", sprich, ich lerne nur in der Freizeit, und das gerade mal seit ca. sieben Monaten. Mit Dir koennten sie sich vielleicht unterhalten, mit mir sicher nicht! ?( Mada takusan benkyou o shinakya! Isshoukenmei ganbaru!! ;)

Anzeige