You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

keksi

Mann ohne Name

• "keksi" is male
  • "keksi" started this thread

Occupation: Kaufmann für Versicherungen&Finanzen i.A.

• Send private message

1

Wednesday, December 26th 2001, 11:37pm

Lieblingsvereine im Ausland??

Habt ihr auch im Ausland Teams, die ihr besonder mögt oder seit ihr nur auf die Bundesliga "spezialisiert"???
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, December 26th 2001, 11:39pm

Ich find Barcelona trotz unserer bitteren niederlagen gegen diese Mannschaft absolut spitze. Sie spielen einen genialen Handball, auch wenn sie nicht mehr die absolute Übermacht sind. Und genau deswegen werden wir sie dieses Jahr auch endlich schlagen können !!! :head:

rasmus

Intermediate

• "rasmus" is male
  • Favorite club

Occupation: student

• Send private message

3

Thursday, December 27th 2001, 12:11am

Also ich finde leon und Ciudad Real genial. In Dänemark mag ich Kolding If und Ajax Farum
ciao
Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
blog.rasmus-andresen.eu

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

4

Thursday, December 27th 2001, 10:55am

Meiner Meinung nach sind Barcelona und Portland zwei Klasse Vereine.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Kinga

Beginner

• "Kinga" is female

Occupation: Schülerin

• Send private message

5

Friday, December 28th 2001, 1:49pm

Ich find Barcelona auch toll!!! Anfangs mochte ich sie sogar lieber als den THW (ich kannte ihren neuen Ungarn, Lazlo Nagy):thefinger: . Aber das hat sich jetzt ja geändert... .
Kinga

Gast

Unregistered

6

Sunday, December 30th 2001, 8:17pm

In Dänemark sind es bei mir Kolding IF

und in Spanien Ciudad Real und Barcelona....

• "Zebra-Killer" is male

Occupation: Hooligan

• Send private message

7

Sunday, December 30th 2001, 8:31pm

Was findet Ihr bloß alle an Barcelona so toll, die haben sich jahrelang die Meisterschaft und den CL-Sieg gekauft.

Meine Lieblingsmannschaften aus dem Ausland sind Metkovic Jambo und Ademar Leon.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

8

Sunday, December 30th 2001, 8:33pm

Ja stimmt Metkovic Jambo ist wirklich toll *ggggggg* :D

rasmus

Intermediate

• "rasmus" is male
  • Favorite club

Occupation: student

• Send private message

9

Sunday, December 30th 2001, 10:06pm

Zebrakiller hat recht, Metkovic ist echt cool. An die dachte ich nur nicht gerade, also sagen wir mal das ist meine LIeblings Ostblockmannschaft. Achja, was hier an Barcelona toll findet verstehe ich auch nicht, abgesehen davon dass sie kiel immer geschlagen haben *ggggg*
Jenny, nicht böse sein.
ciao
Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
blog.rasmus-andresen.eu

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

10

Sunday, December 30th 2001, 10:28pm

Quoted

Original von rasmus
Zebrakiller hat recht, Metkovic ist echt cool. An die dachte ich nur nicht gerade, also sagen wir mal das ist meine LIeblings Ostblockmannschaft. Achja, was hier an Barcelona toll findet verstehe ich auch nicht, abgesehen davon dass sie kiel immer geschlagen haben *ggggg*
Jenny, nicht böse sein.
ciao

Ich bin doch nicht böse *gggg*. Ich sag nur, ich hab bisher nur ein Spiel von Metkovic gesehen und das war eure berühmte Niederlage gegen diese Mannschaft, deswegen find ich sie ja auch soooo toll !!!!! :D Nicht böse sein Rasmus !!! ;) :hi:

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

11

Monday, December 31st 2001, 10:45am

Stimmt, Metkovic Jambo ist auch ne schöne Mannschaft, wenn man sieht was unser Dragan Jerkovic leistet, der voriges Jahr 1. Torwart dort war, dann muss das nur ne Klasse Mannschaft sein :D
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Anzeige