You are not logged in.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, April 11th 2004, 2:15pm

Olsson zu Ademar Leon !

Das "Aftonbladet" bestätigt soeben den Wechsel Olssons zu Ademar León bis um Saisonende. Nach dem Training mit dem THW hätte er auch gern für Kiel gespielt, wäre die Transferfrist nicht längst abgelaufen, so "den Gamle".

Da das spanische Regelwerk auch spät in der Saison noch Wechsel erlaubt, steht Olsson nun für mindestens sechs Partien den Kastiliern zur Verfügung. Er wird am Dienstag zur Mannschaft stoßen und bereits am Mittwoch gegen Altea antreten.

Man habe einen routinierten Spieler hoher Klasse verpflichtet, vielleicht einen der Größten, so die Vereinsführung gegenüber "Marca".

Schon vor drei Jahren hatte Magnus Andersson nach dem Ende der Elitserien Ademar sehr erfolgreich weitergeholfen.

http://www.f11.parsimony.net/forum17288/messages/35149.htm

jhl

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

2

Sunday, April 11th 2004, 7:21pm

Christian Rose hat ja in der letzten Saison dasgleichee gemacht und für ein paar Spiele in Spanien gespielt. Finde diese Regelung ziemlich bescheuert. Aber Olsson verdient bei den 6 Spielen sicher auch nicht schlecht. Ich bin froh, dass sowas bei uns nicht möglich ist.

Gruß Jan

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

3

Sunday, April 11th 2004, 9:08pm

Alter Schwede! Wirklich eine blöde Regelung! Wahrscheinlich könnte er sogar noch in den letzten 6 Spielen für mehrere Vereine spielen. ;)

Hat nicht Nenad Perunicic sogar mal für nur ein oder zwei Spiele irgendwo in einem arabischen Land gespielt und damit eine Menge Kohle verdient?

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Sunday, April 11th 2004, 9:50pm

Quoted

Original von Meikel
Hat nicht Nenad Perunicic sogar mal für nur ein oder zwei Spiele irgendwo in einem arabischen Land gespielt und damit eine Menge Kohle verdient?

Jo, Peru hat mal irgendwo in Arabien (könnte Katar gewesen sein) in einem Pokalfinale mitgespielt.
Halte von solchen kurzzeitigen Transfers nichts. Sollte schon ne feste Wechselfrist geben.

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, April 12th 2004, 10:51pm

Ich erinnere mich vor 3 Jahren beim Weltpokalfinale Dortmund gegen Rio oder so (lang ist es her) haben die Brasilianer ja ebenfalls für das Finale, romario und Co. ausgeliehen! Am Ende waren es 3 Spieler, soweit ich weiss! Und der BVB hat doch gewonnen! 1:0!

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

6

Monday, April 12th 2004, 10:58pm

Quoted

Original von OsloStar
Ich erinnere mich vor 3 Jahren beim Weltpokalfinale Dortmund gegen Rio oder so (lang ist es her) haben die Brasilianer ja ebenfalls für das Finale, romario und Co. ausgeliehen! Am Ende waren es 3 Spieler, soweit ich weiss! Und der BVB hat doch gewonnen! 1:0!

Das war sogar ein 2:0 meine ich.Danach wurde noch darüber philosophiert,ob ein 1:0 nicht besser gewesen wäre,da dann das Tor vom Ur-Dortmunder Michael Zorc allein entscheidend gewesen wäre.

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Monday, April 12th 2004, 11:04pm

Zorc hat da noch gespielt?!? :o) Ich sagte ja, lang lang ists her ...... Die AG muss sich nun sogar mit den kleinen Bochumern mässen :o)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Thursday, April 15th 2004, 1:45am

Quoted

Original von OsloStar

Dortmund hat 1997 die ChampionsLeague gewonnen und danach im Weltpokal gegen Cruzeiro Belo Horizonte gespielt. Deshalb ist es schon so lang her ;)

Wechselfristen haben mit Sicherheit Vor- und Nachteile. Und vielleicht werden sie irgendwann komplett wegfallen, da sie gegen irgendein EU-Recht verstoßen. (Das Recht sich jederzeit einen neuen Arbeitgeber suchen zu dürfen oder so).

EDIT

Staffan hat sich mit einem Tor und zwei Zeitstrafen beim 31:22 Erfolg in Altea ein wenig eingespielt und kann bestimmt ein Lehrvideo nach Kiel schicken ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

This post has been edited 2 times, last edit by "Steinar" (Apr 15th 2004, 1:45am)

Anzeige