You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Linksaussen

schon süchtig

• "Linksaussen" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 20th 2004, 6:33pm

Informationen zum FC Barcelona?

Kann mir jemand Internetadressen nennen, auf der man Informationen zum Fc Barcelona bekommt? Die offizielle Seite listet gerade einmal die Spieler mit Positionen auf, keine Daten oder sonstwas. Gibts da irgendwelche Fanseiten oder sowas? Ich bräuchte v.a. eine Übersicht über die Spieltage und Heimspiele. Achja: mein Spanisch ist leider noch nicht vorhanden.

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, September 20th 2004, 6:44pm

Ist zwar auf spanisch (was anderes wirst du auch kaum finden), aber versuch es doch mal auf der Seite der Liga Asobal. Da findet man auch Infos zu den Klubs (Spielerangaben mit Größe....) und natürlich auch die Spielpläne.

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

Occupation: SOFA

• Send private message

3

Monday, September 20th 2004, 6:53pm

Du findest den Spielplan bei Handball-World. In der Leiste an der linken Seite unter ESP und dann Männer!
Gemeinsam sind wir stark!

Linksaussen

schon süchtig

• "Linksaussen" started this thread

• Send private message

4

Monday, September 20th 2004, 7:07pm

Danke, das ist schon mal ganz gut. Auf Handball-world hätte ich natürlich auch selber kommen können.

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

Occupation: SOFA

• Send private message

5

Monday, September 20th 2004, 7:21pm

Ja, daran denkt man meistens nicht bei solchen Sachen! Geht mir meistens auch so!
Gemeinsam sind wir stark!

Ypsi1976

Intermediate

• "Ypsi1976" is female
  • Favorite club

Occupation: Mama ;-)

• Send private message

6

Friday, September 24th 2004, 8:41am

FC Barcelona - Bidasoa Irun 38:26 (18:11)

Barcelona:
Peric
Tomás (2), Puig (1), Chepkin (1), Hernández (4), Jeppesen (4), Zvizej (7/1), Skrbic (2), Jerome Fernández (4), Nagy (5), Iker Romero (7/4), O'Callaghan, Valero Rivera (1)

Bidasoa:
Gurutz Aguinagalde
Cartón (4/1), Stankovic (1), Julen Aguinagalde (4), Stojanovic (5), Praznik (3), Arrieta (4), Doros, Jorgensen (1), De la Haza, Mikel (3/2), Aramburu (1), Lechte

Zuschauer: 900
Schiedsrichter: Fernández Piñeiro und Permuy Villanueva
Strafminuten: 4 / 8

Spielverlauf im Fünf-Minuten-Takt:
3-2, 7-4, 10-5, 12-7, 15-9, 18-11 (HZ) - 20-14, 23-17, 27-19, 31-22, 36-23, 38-26 (EN)
Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, November 14th 2004, 2:48pm

Quoted

Original von handball-world.com:

Barcelona an Dominikovic interessiert
Nach Informationen der spanischen Zeitschrift marca ist der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Davor Dominikovic interessiert. Dominikovic, der mit der kroatischen Nationalmannschaft die Goldmedaille in Athen holen konnte, war vor der Saison von Bundesligaabsteiger Kronau-Östringen zum spanischen Zweitligisten BM Algeciras gewechselt, um den Aufstieg in die erste Liga zu schaffen.

Christian Stein (14.11.2004)

Algeciras Präsident Jose Maria Fernandez erklärte, dass man sich über einen Wechsel von Dominikovic zu Barcelona bereits einig sei. Der Vertrag sei allerdings noch nicht unterschrieben. Barcelona zahlt nach Angaben von Fernandez nur eine geringe Ablösesumme und hat sich zu einem Freundschaftsspiel gegen Algeciras verpflichtet. Beim 26:21 (13:14) Sieg gegen Darien Ciudad Logroño wurde Dominikovic schon nicht mehr eingesetzt, um den Transfer nicht mehr durch eine mögliche Verletzung zu gefährden.

Barcelona hat damit auf den Ausfall von Andrei Xepkin reagiert, der wegen einer Schulterverletzung für vier Monate ausfällt.

Bin ja mal gespannt, wann Davor das erste Mal für Barca auflaufen wird.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

8

Sunday, November 14th 2004, 3:56pm

die größte gurke die je einen handball in der hand gehabt hat,viel spaß barcelona und gute nacht!!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

9

Sunday, November 14th 2004, 4:01pm

RE: Informationen zum FC Barcelona?

Quoted

Original von Linksaussen
Kann mir jemand Internetadressen nennen, auf der man Informationen zum Fc Barcelona bekommt? Die offizielle Seite listet gerade einmal die Spieler mit Positionen auf, keine Daten oder sonstwas. Gibts da irgendwelche Fanseiten oder sowas? Ich bräuchte v.a. eine Übersicht über die Spieltage und Heimspiele. Achja: mein Spanisch ist leider noch nicht vorhanden.

so allgemeine Daten zum FC Barcelona findest du sonst auch hier
--> http://www.thw-provinzial.de/thw/g_barcel.htm

10

Sunday, November 14th 2004, 9:26pm

Quoted

Original von Seth Gecko
die größte gurke die je einen handball in der hand gehabt hat,viel spaß barcelona und gute nacht!!!

ganz falsch ist das nicht. der war wirklich so richtig schlecht. hab auch nie verstanden wie man den holen konnte

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

11

Sunday, November 14th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von THW-Abuc

Quoted

Original von Seth Gecko

ganz falsch ist das nicht. der war wirklich so richtig schlecht. hab auch nie verstanden wie man den holen konnte

Naja er war nur halb so schlimm wie Pavlovic :D

12

Monday, November 15th 2004, 2:00pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von THW-Abuc

Quoted

Original von Seth Gecko

Naja er war nur halb so schlimm wie Pavlovic :D

schlimmer, viel schlimmer.

pavlovic war ja nur eine art ergänzung und hat eh kaum gespielt. aber dominikovic hat ja ständig durchgespielt (vor allem in der abwehr) und einen fehler nach dem anderen gemacht. ganz schrecklich. mich wundert es auch, dass so einer wie er in der kroatischen nationalmannschaft spielen darf

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

13

Thursday, November 18th 2004, 12:24pm

das frage ich mich auch. frage mal in kronau/östringen nach. die waren glaube ich auch "riesig" von ihm begeistert. ich hatte das "vergnügen" und musste mir das manchmal (freiwillig) auch noch persönlich antun, meine augen waren davon nie begeistert. das sich der olympiasieger schimpfen darf ist für mich absolut unbegreiflich!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

14

Thursday, November 18th 2004, 2:11pm

und weltmeister ist der auch noch...

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

15

Thursday, November 18th 2004, 3:36pm

Barcelona brauchte nach dem Ausfall von Xepkin halt dringend einen Abwehrspieler und dort war Dominikovic eigentlich gar nicht so schlecht.Wen hätten sie sich denn sonst holen sollen,um die Abwehr zu stärken.Mitten in der Saison gibt da der Markt sicherlich nichts besseres her.

16

Thursday, November 18th 2004, 4:47pm

aber selbst in der abwehr finde ich ihn nicht wirklich gut. zwar nicht ganz so blind wie im angriff, aber trotzdem nicht so doll. vor allem bekommt er so oft 2min., da er immer einen augenblick zu pät am gegner ist, dazu ist er auch noch langsam und unbeweglich.

Rastid

Beginner

Favorite club

• Send private message

17

Tuesday, February 8th 2005, 7:13pm

Verrückt

aber genau wegen dieser Pfeife namens Davor Dominikovic bin ich auch gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Link zu barca.

In einem Anfall geistiger Umnachtung will ich mir das Trikot des Vizeweltmeisters holen.

Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende!
FRISCH AUF GÖPPINGEN

Legenden leben ewig!

18

Saturday, March 12th 2005, 9:27pm

Barcelona hat für die nächste Saison den kroatischen Kreisläufer Igor Vori von RK Zagreb verpflichtet (3-Jahresvertrag).

This post has been edited 1 times, last edit by "Virtuose" (Mar 12th 2005, 9:27pm)

19

Saturday, March 12th 2005, 10:29pm

vori ist sicherlich ein gewinn für diese mannschaft. zusammen mit skrbic haben sie ein super kreisläufer-team. tschepkin wird wohl bald seine karriere beenden. jedenfalls sah er so aus...

20

Sunday, March 13th 2005, 10:48am

Das wir ja immer unheimlicher, wen Barca sich da angelt. Bald heißt es nur noch: "Barcelona gegen den Rest der Welt".
Steini

Anzeige