You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zickenbändiger

schon süchtig

• "Zickenbändiger" is male

Occupation: Rechtsanwalt

• Send private message

41

Wednesday, June 30th 2010, 6:58pm

Schöne Grüße zurück nach Tirol! Konkretisier doch mal Deine Frage. Altersklassen? Leistungsklassen? Letzteres ist natürlich recht bunt, je nach Bundesland und regionaler Mannschaftsdichte.
Z. Bee
Mag. iniur.
master of insults
Private and Management Insulting

42

Thursday, July 1st 2010, 6:41am

@Lalenzos bin am Wochenende in Südtirol auf einem Turnier, da sind die Jugendteams nach Altersklassen eingeteilt wie bei uns auch.
Vielleicht sieht mann sich ;)
MsG
ATOM

43

Thursday, July 1st 2010, 9:53am

mich würden so die Altersklassen ab 14 Jahren interessieren... Aber vorallem wie ihr trainierd... Wie oft, wie lange, Sommertraining, Kraftraum, usw...?

Danke dir für die Antwort...

Bei was für einem Turnier spielst du denn mit??? Und wo??? Gibs dazu ne webseite oder so was?

Lg

This post has been edited 1 times, last edit by "lalenzos" (Jul 1st 2010, 9:53am)

44

Thursday, July 1st 2010, 1:49pm

leider willst du ja keine PN empfangen.
Deshalb hier der Link zur HP von www.ssvtaufers.com
MsG
ATOM

- F -

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

45

Thursday, July 1st 2010, 5:22pm

@ATOM: Er kann keine PN empfangen, weil ihm die Mindestanzahl an Beiträgen fehlt. ;)
Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

46

Friday, July 2nd 2010, 10:57am

Danke für den Link..

Kann mir sonst noch jemand ein paar Sachen über Jugenhandball in Deutschland sagen...

Danke und Tschüss

47

Monday, July 5th 2010, 9:54am

@-F-
danke für die Info wusste nicht das man sich dafür hoch dienen muss ;)
Schade eigentlich :(

@Lalenzos
...und warst du in Taufers?
Tolles Turnier mit über 110 Mannschafdten oder so und dem Italia Meister Mestrino etc. - 6 Nationen am Start - Top Organisation ;)
MsG
ATOM

48

Saturday, July 17th 2010, 7:14pm

war zuzeit des turnieres bei der italienmeisterschaft in meiner altersklasse...

49

Monday, June 4th 2012, 5:38pm

Der italienische Nationalspieler Alessio Bisori wählt den Freitod und wirft sich auf dem Weg an die EM-Qualifikation in Bari vor einen Zug. :(

Das wird ein sehr schwieriges Turnier für seine Teamkollegen.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

50

Tuesday, November 20th 2012, 2:33pm

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

hecksel

Professional

• "hecksel" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Tuesday, November 27th 2012, 7:00am

Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Oder sollte der nur eine Verpackung der Werbung für diese Internetseite sein?
Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Werbung gleich mehrfach platziert hast. Ich denke da sollten die Mods einschreiten.
th

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Tuesday, November 27th 2012, 2:46pm

Und was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen? Oder sollte der nur eine Verpackung der Werbung für diese Internetseite sein?
Ich habe gerade gesehen, dass Du Deine Werbung gleich mehrfach platziert hast. Ich denke da sollten die Mods einschreiten.

In der Tat - da schreiten wir ein. Aber bitte die Beiträge auch melden, das erleichtert uns Mods die Arbeit ;)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Anzeige