You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Burgdorfer Fan

Intermediate

• "Burgdorfer Fan" is female
  • "Burgdorfer Fan" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Friday, December 24th 2004, 4:20pm

Wo spielt Olafur Stefansson?

Weiß jemand , in welcher Mannschaft der Stefansson jetzt spielt. Ich hab das irgentwie verschlafen , mich darüber zu informieren.
Wenn ich das irgentwo übersehen haben sollte , tut es mir echt leid...
Kim

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

2

Friday, December 24th 2004, 4:21pm

Ciudad Real

Burgdorfer Fan

Intermediate

• Send private message

3

Friday, December 24th 2004, 4:45pm

Danke Bjoern und welche Liga ist das? :D
Ich bin doof , ich weiß :angel:
Kim

jhl

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

4

Friday, December 24th 2004, 4:47pm

Kim, solche Fragen beantwortet meist die Suchfunktion. Durch das neue Layout ist der Button für die Suche auch größer geworden und damit leichter zu finden.

Er spielt in der Liga Asabol (Erste spanische Liga).

Gruß Jan

This post has been edited 1 times, last edit by "jhl" (Dec 24th 2004, 4:47pm)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Friday, December 24th 2004, 7:56pm

Um weiteren Fragen vorzubeugen ;)

Ciudad Real ist amtierender spanischer Meister, hat soeben den spanischen Ligapokal gewonnen und Olafur Stefansson hat in 13 Spielen 71 Tore für seinen Klub geworfen. Im gleichen Zeitraum hat er 13 Zeitstrafen erhalten.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Burgdorfer Fan

Intermediate

• Send private message

6

Saturday, December 25th 2004, 12:53pm

Danke für die Informationen... :P
Kim

7

Saturday, December 25th 2004, 4:07pm

außerdem ist er für mich immer noch der beste handballer der welt. aber das ist meine subjektive meinung. es ist auch schade, ihn nicht mehr so häufig spielen zu sehen. obwohl es auch vorteile hat, dass er nicht mehr bei einem ligakonkurrenten spielt.

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

8

Saturday, December 25th 2004, 5:21pm

Quoted

Original von THW-Abuc
außerdem ist er für mich immer noch der beste handballer der welt.

Offensiv ja, zusammen mit Balic! Schliest man die Defensive mit ein, sehe ich Bertrand Gille, Schwarzer und auch Jeppessen (wobei ich den jetzt seit seinem Engagement in Flensbirg nicht mehr habe spielen sehen) als komplettere Spieler noch ein bisschen im Vorteil.

9

Saturday, December 25th 2004, 5:52pm

naja, bei balic sehe ich zu viele leistungsschwankungen. sogar während der olympischen spiele hat er doch lesitungsmäßig nicht immer überzeugt. und schwarzer ist jetzt doch langsam zu alt. das sieht man schon an seiner teilweise nicht optimalen wurfausbeute. auch er hat bei den olympischen spielen viel verworfen, dies durch einsatz und das rausholen von siebenmetern aber wieder rausgeholt.

klar gille gehört mit zu den besten und jeppessen, da weiß ich momentan auch nicht. wenn ich allein die torschützen von barca so sehe machen die anderen rl bei barca viel mehr tore. aber ich habe ihn seit dem wechsel auch nicht mehr spielen sehen.

Burgdorfer Fan

Intermediate

• Send private message

10

Sunday, December 26th 2004, 12:58pm

Nee , also zweifelsohne , der Stefansson ist echt ein Weltklassehandballer. Der Guille sowieso und der Schwarzer war es mal. Es stimmt ,er ist langsam echt zu alt. Man sollte demnoch Respekt vor seinen erbrachten Leistungen zollen. Er hat viel erreicht und hat gekämpft wie ein Löwe . Man sollte ihn echt bewundern...
Kim

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Sunday, December 26th 2004, 1:58pm

@jhl: die spanisch Liga heißt "Asobal".

@Burgdorfer Fan: bitte aussagekräftige Thread-Titel verwenden, ich habe dein "Weiß eigentlich einer..." mal in "Wo spielt Olafur Stefansson?" geändert. Vielen Dank!
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

jui

Trainee

• "jui" is male
  • Favorite club

• Send private message

12

Monday, December 27th 2004, 3:27pm

Quoted

Original von Micha
@jhl: die spanisch Liga heißt "Asobal".

die spanisch Liga heißt "spanische Liga"! :hi:
THW Kiel
Deutscher Meister
1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002
Deutscher Pokalsieger 1998, 1999, 2000
EHF-Pokalsieger 1998, 2002, 2004
Supercup Sieger 1995, 1998

JUI

Burgdorfer Fan

Intermediate

• Send private message

13

Monday, December 27th 2004, 10:36pm

danke
Kim

14

Tuesday, February 8th 2005, 7:17pm

Na ja, bei Jeppesen denke ich, dass er nicht so viele Tore geworfen hat, liegt daran, dass auf seiner Position beispielsweise auch noch ein Iker Romero oder ein Jerome Fernandez zu finden ist und dass es schwer ist, an denen vorbei zu kommen. Deswegen denke ich, bekommt Jeppesen nicht so viel Einsatzzeit und kann dementsprechend auch nicht so viele Tore werfen.
Wobei Jeppesen, denke ich, ist der komplettere Handballer, weil er auch im Mittelblock in der Abwehr meistens tolle Spiele abliefert und somit für die Mannschaft wertvoller ist.
Steini

15

Tuesday, February 8th 2005, 7:47pm

natürlich liegt es daran, dass er namenhafte konkurrenz vor sich hat. besonders iker romero zeigte bei der wm mal wieder wie stark er auch hinten ist.

Burgdorfer Fan

Intermediate

• Send private message

16

Tuesday, March 15th 2005, 3:10pm

Quoted

Original von Steini
Na ja, bei Jeppesen denke ich, dass er nicht so viele Tore geworfen hat, liegt daran, dass auf seiner Position beispielsweise auch noch ein Iker Romero oder ein Jerome Fernandez zu finden ist und dass es schwer ist, an denen vorbei zu kommen. Deswegen denke ich, bekommt Jeppesen nicht so viel Einsatzzeit und kann dementsprechend auch nicht so viele Tore werfen.
Wobei Jeppesen, denke ich, ist der komplettere Handballer, weil er auch im Mittelblock in der Abwehr meistens tolle Spiele abliefert und somit für die Mannschaft wertvoller ist.

Ich persönlich mag Jeppesen nicht besonders. Er spilet meines erachtens nicht sonderlich gut und auch seine arrogante Haltúng gefällt mir nicht. Er ist voll der Unruhestifter und ein vollkommendes Weichei.. :nein: Da find ich Lijewski viel , viel besser! :D
Kim

17

Tuesday, March 15th 2005, 10:56pm

Quoted

Original von Burgdorfer Fan

Quoted

Original von Steini

Ich persönlich mag Jeppesen nicht besonders. Er spilet meines erachtens nicht sonderlich gut und auch seine arrogante Haltúng gefällt mir nicht. Er ist voll der Unruhestifter und ein vollkommendes Weichei.. :nein: Da find ich Lijewski viel , viel besser! :D

wer? jeppesen? du spinnst doch... ;)

18

Wednesday, March 16th 2005, 6:34pm

Quoted

Original von Burgdorfer Fan

Quoted

Original von Steini

Was ist denn an seiner Haltung "arrogant"?
Steini

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

19

Wednesday, March 16th 2005, 8:19pm

Quoted

Original von Steini

Die Frage sollte wohl eher lauten "Was ist an seiner Haltung nicht arrogant" - dann fällt die Antwort wesentlich kürzer aus .....aber wenigstens der Haarreif sitzt richtig :rolleyes:

20

Wednesday, March 16th 2005, 9:47pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Steini

Die Frage sollte wohl eher lauten "Was ist an seiner Haltung nicht arrogant" - dann fällt die Antwort wesentlich kürzer aus .....aber wenigstens der Haarreif sitzt richtig :rolleyes:

Ihr seid wohl neidisch, weil ihr keinen Spieler von seiner Klasse habt!? ;)
Steini

Anzeige