You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, May 7th 2005, 7:56pm

RE: Der TUSEM is EHF Pokal Sieger

Jaaa Glückwunsch auch von mir. Damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich was der SCM schon durch.

Tolle Leistung :respekt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

42

Saturday, May 7th 2005, 8:04pm

Die Schiedsrichter waren zwar nicht allzu schlecht @...Teddy, aber auch nicht überragend. Es wurden viel zu viele Zeitstrafen gegen Essen verhängt oder im Umkehrschluss zu wenige gegen den SCM. Dieses ständige Lamentiere einiger muss härter bestraft werden. Es kann nicht sein, dass jede dritte Entscheidung diskutiert und angezweifelt wird. In dieser Hinsicht ist auch der DHB gefordert.

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

43

Saturday, May 7th 2005, 8:07pm

Quoted

Original von nadine_76
...In dieser Hinsicht ist auch der DHB gefordert.

Aber nicht in Europapokal... ;)

harmi

Sage

• Send private message

44

Saturday, May 7th 2005, 8:22pm

Quoted

Original von Meikel

Jedem seine Meinung! Mir waren viel zu viele Siebenmeter dabei, dazu viel zu wenig Strafzeiten. Und etliche Pfiffe, als die offensive Mannschaft den Ball vertändelt und ihn wieder geschenkt bekommt, waren für mich nicht nachvollziehbar.

Ich denke mal, dass konsequentes Durchgreifen zum Anfang etwas Härte aus dem Spiel genommen hätte.

Jepp, sehe ich ganz genau so, auf beiden Seiten viele Geschenke.

Ich fand das Spiel zu hart, es war keine konsequente Linie bei den Zeitstrafen zu erkennen. Abati hätte locker rot sehen können.

Gruß, harmi
:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

caca

Intermediate

• "caca" is female
  • Favorite club

Occupation: schülerin

• Send private message

45

Saturday, May 7th 2005, 8:31pm

TUSEM HAT GEWONNEN!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
und die scm fans waren echt balla balla :pillepalle: kann mir mal jemand erklären warum die leise waren wenn der scm schlechtr war und eigentlich unterstützung gebraucht hätt???????
``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
``Klein in die Ecke.....So...?´´
``Das war nur eine Versuch´´
``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

46

Saturday, May 7th 2005, 8:34pm

Quoted

Original von Meikel

Aber nicht in Europapokal...

Der war nicht schlecht , Note eins in Haarspalterei, aber international wird sich nicht so permanent in die Fresse gehauen wie bei uns. Auch in der Liga gibts zu wenig rote Karten, deshalb DHB. Heute wüsste ich auf Anhieb mindestens eine.

Twingolady

immer im Vordergrund

• "Twingolady" is female
  • Favorite club

Occupation: Ab Sommer Auszubildende Justizfachangestellte :-)

• Send private message

47

Saturday, May 7th 2005, 8:51pm

Glückwunsch an die Essener!!! Ich hab bis zur letzten Sekunde mitgezittert, dass war ja mal der Wahnsinn!
Ich muss allerdings sagen, der Essener Hallensprecher mit seinem monotonen "Hey hey hey" usw. war schon sehr lustig :lol:
Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Stenimaus

schon süchtig

• "Stenimaus" is female
  • Favorite club

• Send private message

48

Saturday, May 7th 2005, 10:01pm

TUSEM, ich hab mich soooooo für Euch gefreut!!!
Die Magdeburger haben es echt nicht gebacken bekommen!!

Habe vor´m Tv mitgefiebert bis zum letzten Tor!! GRATULATION!

Freue mich auf Eure Nr.10, die ab kommender Saison das Trikot der Oberbergischen tragen wird ;)

Aber bitte: Den Hallensprecher am 29. Mai verkaufen oder verleihen!

EDIT:

Magdeburg ist kräftig am feiern. Wie ich gerade vom User Yoon höre, wird das Feuerwerk, welches zum Sieg des EHF Pokals aufgebaut wurde, trotzdem abgeschossen! Wahnsinn, die müssen ja Geld haben ;) *gg* Das man trotzt Niederlage noch so wild feiern kann :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stenimaus" (May 7th 2005, 10:01pm)

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

Occupation: Studentin

• Send private message

49

Saturday, May 7th 2005, 10:05pm

Quoted

Original von Stenimaus
EDIT:

Magdeburg ist kräftig am feiern. Wie ich gerade vom User Yoon höre, wird das Feuerwerk, welches zum Sieg des EHF Pokals aufgebaut wurde, trotzdem abgeschossen! Wahnsinn, die müssen ja Geld haben ;) *gg* Das man trotzt Niederlage noch so wild feiern kann :lol:

Das Feuerwerk war ja nicht extra für den SCM (wär ja wohl noch schlimmer :lol: :rolleyes: )! Magdeburg wird 1200 und kann trotz dieser peinlichen Vorstellungen eines gewissen Handballteams (das nicht genannt werden möchte) feiern. Schade nur, dass das Wetter nicht so toll ist ;(

MfG
Marie
If today was perfect
there would be no need for tomorrow...

Stenimaus

schon süchtig

• "Stenimaus" is female
  • Favorite club

• Send private message

50

Saturday, May 7th 2005, 10:06pm

Quoted

Original von Schöne-Fan

Quoted

Original von Stenimaus
EDIT:

Das Feuerwerk war ja nicht extra für den SCM (wär ja wohl noch schlimmer :lol: :rolleyes: )! Magdeburg wird 1200 und kann trotz dieser peinlichen Vorstellungen eines gewissen Handballteams (das nicht genannt werden möchte) feiern. Schade nur, dass das Wetter nicht so toll ist ;(

MfG
Marie

Ja, weiß ich ja.. Fand den Zusammenhang nur sehr lustig *Gg* Und hätte ja auch irgendwie gepasst ;)

Yoon

immer im Vordergrund

• "Yoon" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Saturday, May 7th 2005, 10:21pm

Na wenn der SCM den Titel geholt hätte häts noch besser gepasst. Naja war aber ein tolles Feuerwerk habs mir grad vom Balkon aus angesehen. Mit dem Sauwetter ist echt was Schade...

TusemFan

Master

• "TusemFan" is male
  • Favorite club

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

52

Saturday, May 7th 2005, 10:22pm

Man, was ein Spiel. Die Jungs hatten -im Gegensatz zum SCM- von der ersten Minute Arsch in der Hose und haben ordentlich zugepackt und Vorne lange auf die Chancen gespielt (der Arm der Schiedsrichter -übrigens klasse Leistung- war ja reichlich oben)
Es gab Heute keinen Spieler, der deutlich aus der Mannschaft herausgeragt hat. Sie haben alle gekämpft und immer an den Pott geglaubt. Ich glaube, dass war heute der Unterschied. Der SCM hatte ihn in Gedanken schon vor einer Woche gewonnen und war nur zum Abholen der Schüssel nach Essen/Oberhausen gereist. Tja, und jetzt sieht das Ergebnis halt nicht so aus, wie es z.B. im SCM-Forum schon ausführlich gefeiert wurde (ich kann es aber nicht verdenken liebe SCM'ler. Ich hätte es nach dem Hinnspiel auch getan)
Der letzte Wurf von Kretsche war ein super Geschenk, für das man ihn zum Ehrenmittglied mache sollte solange es den Tusem noch gibt :D
Es war sicher ein hartes Spiel aber auf beiden Seiten zu gleichen Teilen.

Vielen Dank an die Mannschaft für dieses um ca. 6 Stunden vorgezogene Geburtstagsgeschenk. Ich hatte mich aber schon darauf eigerichtet und die Feier vorgezogen :hi: :baeh: :lol:

So, muß noch ne Runde singen. Ole ole ole ole we are the champions ole...... Wir haben den EHF-Pokal und der SCM hat ihn nicht lalalalala

:hi:

Volli21

Trainee

• "Volli21" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

53

Saturday, May 7th 2005, 10:36pm

Was für ein Hammerspiel, war von Beginn an für essen und man merkte das die komplette Mannschaft aus Essen den Pokal wollte. Zu den Schiedsrichter möchte ich nur sagen, daß sie sher konsequent ihre Linie durchgezogen haben, nur kann ich nciht verstehen wie manche Vorteile für Essen von den SChiedsrichtern sehen konnten. Wenn das haben sie wohl eher für Magdeburg gepfiffen, aber das soll nciht gegenstand der Diskusion sein.
Wer dieses Spiel gesehen hat, der ist wohl mit mir einer Meinung, es gab nur einen verdienten Sieger und das war ganz eindeutig der TUSEM. Magdeburg wollte von Beginn des Spieles an eigentlich nur ihren Vorsprung verteidigen und sowas wird zum Glück im Sport meistens bestraft, ist auch eine äußerst unattraktive Spielweise. ICh meine die beiden Magdeburger mannschaften konnte ja kaum unterschiedlicher sen. In Hinspiel leidenschaftlich an sich selbst glaubend und im Rückspiel vorsichtig und ideenlos nur weil Bilieckie nciht in fahrt kam. Glückwunsch an Essen geschlossene Mannschaftsleistung trotz der zwischenzeitlichen Ausfälle von Velyky und Torgywanow

Hilke

Unregistered

54

Sunday, May 8th 2005, 12:28am

gewonnen

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des EHF- Pokals an TuSEM.
Eine wirklich hervorragende Leistung und Einstellung. Ich hatte gehofft, dass sich Jouri etwas fürs Rückspiel einfallen lässt. Heute morgen kam ein Interview im Radio Essen mit (Name vergessen), aber sinngemäß kam folgendes: Abwehr muss stehen, Bälle abfangen und kontern, im Angriff Tormöglichkeiten herausspielen. Beim Spiel habe ich auf diese Anweisung geachtet, sie ist voll umgesetzt worden und Glück mit einem heute Hinspielvorsprughaltenden SCM. Alles einfach perfekt gelaufen. Super Klasse. :klatschen:

willi

Professional

• "willi" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Sunday, May 8th 2005, 3:32am

Kein schönes Spiel , aber wir wollten den Pokal :head: :head:
Der TuSEM hat ihn verdient erkämpft und den SCM -Fans die Suppe kräftig versalzt :baeh: :baeh: :baeh:
Die waren vor den Spiel schon der Meinung , der Pott geht in den Osten , SCHADE , SCM , ALLES IST VORBEI :tschau: :tschau:
In der Halle selber tote Hose von den Fans aus M!!!
Und die Feier danach war super auf der RÜ :jump:
EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
www.die-outsider.com
:Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
:kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

Occupation: Studentin

• Send private message

56

Sunday, May 8th 2005, 11:15am

Quoted

Original von willi

Hab ich mir das eingebildet??????? Ich hab jedenfalls bei Essener Angriffen meist Magdeburger Fans gehört und Meikel selbst war da mit im Block und meinte die Stimmung war gut. Oder werd ich verrückt und hör Stimmen? :lol:

MfG
Marie
If today was perfect
there would be no need for tomorrow...

• "tusemSternchen" is female
  • Favorite club

Occupation: schüler

• Send private message

57

Sunday, May 8th 2005, 11:37am

[COLOR=red]Der Pott ist im Pott!!!![/COLOR]
Super Vorstellung!!Und die stimmung war ,wie lischen und caca schon gesagt haben supergeil!!!!!Hey,ar da ne stimmung..irgendwie war die magdeburger seite aber ziemlich scnell wiedr leise..n ja wenn s nunu mal so ist..Ich freu mich schon auf s nächste Spiel....liebe Grüße

58

Sunday, May 8th 2005, 11:41am

Quoted

Original von TusemFan
Der letzte Wurf von Kretsche war ein super Geschenk, für das man ihn zum Ehrenmittglied mache sollte

Und jetzt wird man auch noch zynisch. :nein:
Ganz ohne Schadenfreude geht es dann wohl doch nicht!?
Steini

willi

Professional

• "willi" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Sunday, May 8th 2005, 11:42am

Quoted

Original von Schöne-Fan

Quoted

Original von willi

Hab ich mir das eingebildet??????? Ich hab jedenfalls bei Essener Angriffen meist Magdeburger Fans gehört und Meikel selbst war da mit im Block und meinte die Stimmung war gut. Oder werd ich verrückt und hör Stimmen? :lol:

MfG
Marie

Anscheinend :hi: :hi:
EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
www.die-outsider.com
:Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
:kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

60

Sunday, May 8th 2005, 12:09pm

Quoted

Original von willi

Quoted

Original von Schöne-Fan

Quoted

Original von willi

MfG
Marie

Anscheinend :hi: :hi:

Anscheinend nicht ...

Anzeige