You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TusemFan

Master

• "TusemFan" is male
  • Favorite club

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

141

Monday, May 16th 2005, 11:20pm

Quoted

Original von caca
kann mich lischen manwieder anschließen das ist doch echt das letzte das man 1Mio. ...-oder ein dutzend :lol: fussball zeitungen bekommt und bei mayersche auch snooker zeitungen aber keine handball woche!
genau so ist das aber auch im tv! ich erinnere u.a. daran das wdr nach dem finale am samstag einfach zu fussball geschwenkt hat! oder bei eurosport und dsf kommt snooker,fussball auch unwichtige spiele aber wenn die mal ein handballspiel übertragen dann muss dfas schon ein verdammt wichtiges sein! ich hasse das!!!!!! :wall:

Also die Handballwochen bekommt ihr ganz sicher am Hauptbahnhof in Essen. Ich habe bei meinem Zeitschriftenladen mal angefragt und die besorgen mir jetzt jede Woche eine Ausgabe. Wenn du mir sagst, wo du in Essen wohnst, kann ich dir ja mal sagen,wo der Laden ist. Vielleicht ist es ja nich so weit weg von dir und du kannst da noch ne zweite bekommen.

142

Tuesday, May 17th 2005, 2:30pm

Also in dem Zeitungsladen am Hauptbahnhof bekommt man jede Zeitung, aber sonst schließe ichmich auch an! Es gibt wirklich in jedem Laden Fußballzeitungen! Das Problem habe ich auch immer, jedes MAl wenn ich eine Handballzeitung kaufen will muss ich bis nach Essen fahren denn hier in Sprockhövel findet man so was nie! Wenn man Glück ha bekommt man dann noch neHandballzeitung in Hattingen!

lischen

immer im Vordergrund

• "lischen" is female
  • Favorite club

Occupation: Student/Praktikant in einer Grundschule

• Send private message

143

Tuesday, May 17th 2005, 3:23pm

Naja, sie gibt es auch auf der gemarkenstraße, da hat Caca sie für mich gekauft!
Am HBF war sie ausverkauft! :(
so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

TusemNina

Professional

• "TusemNina" is female
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

144

Tuesday, May 17th 2005, 5:00pm

Also ich bekomm die ja wie gesagt bei Höing in Bottrop, aber viele bekommen nur 1-2 Exemplare oder können auf Anfrage sie für dich jede Woche bestellen!!!
Wie gesagt, aufs Thema "Fußball in Deutschland und Handball", sprecht mich besser net an, denn darauf geh ich voll ab und reg mich auf wie sonst was!!! :wall: Es ist nunma so, dass der handball bisschen vernachlässigt wird und grad hier im Ruhrpott unter Spott und Vergessenheit leidet!! ;( :pillepalle: Sehr schlimm, wie ich finde! Aber was soll man tun?! ?( :help:
WELTMEISTER 2007 ! :love:
04.02.07 Rathausplatz KÖLN -> PARTY: Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey, hey! :D

lischen

immer im Vordergrund

• "lischen" is female
  • Favorite club

Occupation: Student/Praktikant in einer Grundschule

• Send private message

145

Tuesday, May 17th 2005, 5:23pm

:thefinger:Vielleich wird es jetzt ja wieder ein bisschen besser, woe RWE nur noch in der 3. Liga spiel??
so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

TusemNina

Professional

• "TusemNina" is female
  • Favorite club

• Send private message

146

Tuesday, May 17th 2005, 5:39pm

Bestimmt, schließlich bekommt der Tusem dann auch mehr Geld ab! :rolleyes: :baeh:
04.02.07 Rathausplatz KÖLN -> PARTY: Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey, hey! :D

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

147

Tuesday, May 17th 2005, 6:12pm

Quoted

Original von meteokoebes

Quoted

Original von nrz.de:

BRIEFE AN DIE REDAKTION"Essen hat Tusem nicht verdient"

"Samstag, 15.10 Uhr. Der Tusem, einzige Essener Mannschaft mit internationalem Stellenwert, steht im Endspiel um den Europapokal gegen die Mannschaft, in der der populärste deutsche Handballer spielt.

Es ist kein Spaziergeh-Wetter, es gibt keine Konkurrenzveranstaltung im Fußball oder Eishockey, Muttertag ist erst morgen - Fazit: Gerade mal 6000 Zuschauer, davon noch 1000 aus Magdeburg, sehen die überragende Leistung einer Mannschaft, die weit über ihre Schmerzgrenze gegangen ist und belohnt wurde. (Zum normalen Punktespiel VfL Gummersbach gegen THW Kiel kamen übrigens 19 000 Zuschauer... so weit zum Thema "Handball interessiert keinen".) Sonntag, 15 Uhr: Die desolate Mannschaft von Rot-Weiß Essen quält sich lustlos bei strömendem Regen gegen Fürth über den Platz, ohne Einsatz, ohne Mumm, ohne Können - drittklassig eben, wie sie bald wieder sein wird. 12 000 Zuschauer sehen diese sportliche Zumutung - trotz Regen, trotz miserabler Leistungen in den vorherigen Spielen, trotz Muttertag.

Fazit: Essen hat den Tusem nicht verdient."
09.05.2005

Und was muss man in der WAZ lesen:

Quoted

Original von waz.de:

Ein Trauerspiel

Es ist schon ein Trauerspiel. Da wartet Essens sportliches Aushängeschild sieben Jahre lang auf die Rückkehr in den Profifußball, feiert im vergangenen Jahr ausgiebig den Aufstieg - und macht sich das so mühsam Erarbeitete binnen weniger Monate selbst wieder kaputt.

Da sollte man doch glatt eine Protestaktion an die Lokalsport-Redaktion Essen der WAZ machen.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Steinar" (May 17th 2005, 6:12pm)

TusemNina

Professional

• "TusemNina" is female
  • Favorite club

• Send private message

148

Tuesday, May 17th 2005, 7:33pm

UNGLAUBLICH!!! :pillepalle:
Also ich wollte ja schon lang nen Leserbrief an die WAZ schreiben, und jetzt mach ich es aber mal wirklich!!!
Sowas aber auch... ich könnt schon wieder an die Decke gehn, wenn ich sowas lese!!! :wall: :kotzen:

Anzeige