You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

romero

Beginner

• "romero" is male
  • "romero" started this thread

• Send private message

1

Friday, June 10th 2005, 12:42pm

ist Barca die beste Mannschaft der Welt?

Barca hat knapp die Championslegue gewonnen, hatte aber gegen San Antonio in der Meisterschaft keine Chance. Am höchsten gewettet war Ciudad, verpasste aber beide Erfolge. Kiel schied hauchdünn gegen Barca aus.
Flensburg hatte in Mompellier einen rabenschwarzen Tag und verlor im Rückspiel durch einen direkten Freiwurf. Lemgo wurde von den Titelverteidigern aus Celje weggefegt. Hatte aber nach ihrem personellen Aderlaß(Peric, Vugrinec) gegen Barca keine Chance.

Meine Top Ten

1. Barca Die Institution hat sich durchgesetzt. Skribic ist der Drache, Nagy
ein enormer Entscheider und Romero "The Joung Gun".
2.San Antonio Balic macht alle Spieler besser. Portland war mindestens 1b.

3. Kiel Eine Hammersaison, leider stand wieder Barca im Weg.

4. Ciudad Real Könnten auch weiter oben stehen, aber ich kann den
französischen Abwehrbastard,dessen Name nicht genannt
werden darf, nicht ausstehen.
5. Mompellier Super Truppe, aber sie verlieren ihr Wunderkind Karabatic.

6.Flensburg Flens nur 6. obwohl sie fast alles richtig gemacht haben.
Würde gern mal sehen,was die spielen könnten,wenn
Stefanson bei denen wär.
7.Celje Hut ab , sie bringen immer wieder neue Spieler
in die europäische Spitze.
8. Leon Souveräner Europapokalsieger, auch weil sie Hamburg raus-
geschmissen haben.
9. Magdeburg Gute Saison, bis auf das Spiel in Essen.

10. Essen Als EHF-Pokalsieger gehört man in die Top Ten

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, June 10th 2005, 12:50pm

Barca ist schon ne Nummer für sich, auch wenn sie kein spanischer Meister geworden sind .....

Aus Kieler Sicht :
Tja uns geht es mit Barca etwa so wie es den Flensburgern jahrelang mit dem THW ging .....sie sind immer ein klein Tick besser gewesen und hatten immer das entscheidende Quentchen Glück, aber bekanntlich hat auch Flense den Fluch mal besiegt, also werden wir Kieler auch ma den Barca Fluch besiegen und dann wird in Kiel gefeiert bis der Arzt kommt :D

Linksaussen

schon süchtig

• Send private message

3

Friday, June 10th 2005, 6:33pm

barca hat die prioritäten zum schluß einfach klar auf die cl gesetzt, würde ich sagen. meisterschaft war da eher zweitrangig.

romero (wenns auch gerade nicht hier reinpasst) ist übrigens mein heißester kandidat auf den welthandballer 2005. bisher.

4

Friday, June 10th 2005, 6:36pm

Wenn man die Champions League gewinnt, ist man nach meiner Meinung der beste Verein der Welt...
Steini

js90

Trainee

• "js90" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Friday, June 10th 2005, 8:15pm

Quoted

Original von Steini
Wenn man die Champions League gewinnt, ist man nach meiner Meinung der beste Verein der Welt...

Du hast du völlig recht!
Der Verein, der die Champions-League holt, ist nicht nur nach deiner Meinung der beste Verein der Welt, sondern der ist der beste Verein der Welt.
DER SCM IST EINFACH GEIL!!!
:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Friday, June 10th 2005, 8:25pm

@ Js90: Das nervt total diese fette schrift! Das stört die Lesbarkeit deiner Beiträge wirklich phänomenal!

This post has been edited 1 times, last edit by "Diddi" (Jun 10th 2005, 8:25pm)

7

Saturday, June 11th 2005, 2:05am

Quoted

barca hat die prioritäten zum schluß einfach klar auf die cl gesetzt, würde ich sagen. meisterschaft war da eher zweitrangig.

Jännau so wars. Ciudad Real blieb etwas unter ihren Möglichkeiten und San Antonio hat fast alles richtig gemacht. Bester Verein der Welt ... PillePalle ... da haben Nuancen entschieden und eine reichliche Portion Glück plus die Mder-Schiris.

Das 15-jährige Kleinkind soll spielen gehen! ... im Sandkasten.

Der Chris

Intermediate

• "Der Chris" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Saturday, June 11th 2005, 2:43am

Quoted

Original von Steini

:respekt: so schauts aus

9

Sunday, June 19th 2005, 8:44pm

Quoted

Original von Steini

das würde ich so nicht unbedingt behaupten. kiel und ciudad haben jeweils nur EIN tor gefehlt, um barca aus dem wettbewerb zu schmeißen. und außerdem hat barca immer das glück das rückspiel in eigener halle auszutragen. das ist doch nicht mehr normal.

von daher braucht man schon eine gehörige portion glück um die cl zu gewinnen.

trotzdem ist barca absolut unter den top3 clubs der welt. nur einen bestimmten kann man wohl nicht benennen. ich kann das jedenfalls nicht.

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!

10

Monday, June 20th 2005, 12:43pm

Quoted

Original von abuc

Quoted

Original von Steini

das würde ich so nicht unbedingt behaupten. kiel und ciudad haben jeweils nur EIN tor gefehlt, um barca aus dem wettbewerb zu schmeißen. und außerdem hat barca immer das glück das rückspiel in eigener halle auszutragen. das ist doch nicht mehr normal.

von daher braucht man schon eine gehörige portion glück um die cl zu gewinnen.

trotzdem ist barca absolut unter den top3 clubs der welt. nur einen bestimmten kann man wohl nicht benennen. ich kann das jedenfalls nicht.

Wenn man deine Argumentation mal als Beispiel nimmt, könnte man bei jedem Verein auf dieser Welt etwas finden, was dem widerspricht, nämlich der beste Verein der Welt zu sein.
Also, ich glaube, es lässt sich gar nicht feststellen, wer der beste Verein der Welt ist.
Steini

11

Tuesday, June 21st 2005, 7:26pm

Quoted

Original von Steini
Wenn man deine Argumentation mal als Beispiel nimmt, könnte man bei jedem Verein auf dieser Welt etwas finden, was dem widerspricht, nämlich der beste Verein der Welt zu sein.
Also, ich glaube, es lässt sich gar nicht feststellen, wer der beste Verein der Welt ist.

genau das wollte ich damit ausdrücken. man kann weder beim handball noch beim fußball oder sonst wo eine mannschaft als absolute spitze sehen.

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!

Linksaussen

schon süchtig

• Send private message

12

Monday, June 27th 2005, 1:50pm

...und das ist auch gut so!

Anzeige