You are not logged in.

21

Friday, July 1st 2005, 12:03pm

Quoted

Original von zmagoválec
Die Serben waren sauer, weil man zu dämlich war, den letzten 7m reinzumachen. Ein Kroate (wohl Buntic) fing mit Schupsen an und dann ging das übliche Balkan-Gewimmel los. ich denke, es hätte auch noch mehr Strafen geben können, aber wenn da 30 Leute auf dem Platz sind, kann man nicht alles sehen. Da es jeweils "nur" rot gab, wars nach Auslegung der SR zumindest keine Tätlichkeit.

Interessant fand ich noch, dass es beim letzten Freiwurf doch wieder die Rudelbildung der Angreifer gab - gilt die neue Regel erst ab heute? ;)

das ganze spiel war anti-werbung für den handball. ein verstecktes fieslingsfoul nach dem anderen. der junge bicancic wird knie-voran gefällt und sein gegner droht ihm auch noch - sr, hallo? im gegenstoß wird mal eben der gegner in die bande abserviert, obwohl längst keine gefahr mehr da ist und trainer vujovic breitet 60min lang die arme aus und mimt den sr-ober-kritikaster.

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • "Felix0711" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

22

Friday, July 1st 2005, 12:18pm

Quoted

Original von härter_schneller

Quoted

Original von zmagoválec
Die Serben waren sauer, weil man zu dämlich war, den letzten 7m reinzumachen. Ein Kroate (wohl Buntic) fing mit Schupsen an und dann ging das übliche Balkan-Gewimmel los. ich denke, es hätte auch noch mehr Strafen geben können, aber wenn da 30 Leute auf dem Platz sind, kann man nicht alles sehen. Da es jeweils "nur" rot gab, wars nach Auslegung der SR zumindest keine Tätlichkeit.

Interessant fand ich noch, dass es beim letzten Freiwurf doch wieder die Rudelbildung der Angreifer gab - gilt die neue Regel erst ab heute? ;)

das ganze spiel war anti-werbung für den handball. ein verstecktes fieslingsfoul nach dem anderen. der junge bicancic wird knie-voran gefällt und sein gegner droht ihm auch noch - sr, hallo? im gegenstoß wird mal eben der gegner in die bande abserviert, obwohl längst keine gefahr mehr da ist und trainer vujovic breitet 60min lang die arme aus und mimt den sr-ober-kritikaster.

Was hattest du erwartet, wenn Serbien gegen Kroatien spielt... :rolleyes: - Es ist nun mal leider immer noch so, wie es ist...
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

23

Friday, July 1st 2005, 12:21pm

ich fand das Spiel für Balkanverhältnisse sehr ruhig. Wenn das am Ende nicht gewesen wäre, hätte man ja auch berechtigte Zweifel äußern können, ob das überhaupt Serben und Kroaten waren ;)
sLOVEnija

24

Friday, July 1st 2005, 12:31pm

ich fand das spiel deshalb unangenehm, weil die spieler sozusagen diszipliniert undiszipliniert waren. es waren mehr die kleinen, versteckten sauereien denn die großen aufgeplusterten aktionen - wie am schluß.

Muravej

schon süchtig

• Send private message

25

Friday, July 1st 2005, 1:07pm

Quoted

Original von zmagoválec
....und dann ging das übliche Balkan-Gewimmel los.
;)

das ist mein Lieblingswort in diesem Thread...wunderbar....ich weiß genau, was gemeint ist, auch wenn ich es nicht gesehen habe :D
:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

26

Friday, July 1st 2005, 2:11pm

SCG führt zur Pause mit 17:15 gegen ESP bei den Frauen im Finale.
sLOVEnija

Muravej

schon süchtig

• Send private message

27

Friday, July 1st 2005, 2:13pm

hätte ich doch nicht so mutig bei betandwin auf die spaniokels setzen sollen...naja, noch ist ja zeit... :)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

28

Friday, July 1st 2005, 2:20pm

SCG spielt mit derselben Mannschaft wie zuletzt Playoff - da hätte man/frau eigentlich gewarnt sein sollen ;)
sLOVEnija

Muravej

schon süchtig

• Send private message

29

Friday, July 1st 2005, 2:24pm

trotzdem........schmoll.....

30

Friday, July 1st 2005, 3:20pm

hast ja doch gewonnen.

Muravej

schon süchtig

• Send private message

31

Friday, July 1st 2005, 3:29pm

jou...aber dafür haben mich die franzuskis verlassen....wie gewonnen, so zerronnen..... ;(

32

Friday, July 1st 2005, 6:15pm

also bitte - auf frankreich zu setzen...

33

Saturday, July 2nd 2005, 2:32pm

Die Spanier führen zur Pause im Endspiel mit 15-11 gegen Kroation...

Kein Spiel für das sichs unbedingt lohnt, wegen der Eurosport-Wiederholung heute um 23.45 Uhr das Abendprogramm zu canceln.

This post has been edited 1 times, last edit by "nadiner" (Jul 2nd 2005, 2:32pm)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

34

Saturday, July 2nd 2005, 3:33pm

klare Sache für Spanien, Kroaten nur anfangs stark, wie gestern. Spanien holt damit das Double.
sLOVEnija

Anzeige