You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • "Micha" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Saturday, April 20th 2002, 3:49pm

THW - Barca

Halbzeitstand in Kiel: 19:13

Viele Grüße, Micha
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

körnchen5

Intermediate

• "körnchen5" is female

Occupation: Schülerin

• Send private message

2

Saturday, April 20th 2002, 4:44pm

THW gewinnt mit 36:29. JUhUUUUUU:klatschen:

Das muss doch eigentlich reichen, aber gegen Barca weiß man nie.
Wir haben den Pott !

... und jetzt auch die Schale !!!

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

3

Saturday, April 20th 2002, 5:47pm

Das ist schon ein Supervorsprung den der THW Kiel da erkämpft hat.
Aber die letzten Jahre hat man ja eigentlich auch immer gedacht, dass es reichen würde.
Aber dieses Jahr reichts wirklich ;)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

4

Saturday, April 20th 2002, 5:58pm

Ich bin immer noch sprachlos !!!! :head:

So ein Spiel hat man lange nicht mehr gesehen. Das Ergebnis spricht ja nun auch dafür !
Noka erzählte hinterher auf der Pressekonferenz dass einige Spieler wohl von sich selbst überrascht waren. Sie hätten wohl von sich selbst diese leistung nicht erwartet.
Der Spanische Trainer allerdings meinte das Ergebnis wäre nicht fair, angeblich hätten die Schiris nicht fair gepfiffen etc.

Die Stimmung in der Ostseehalle war das beste was ich in den letzten Jahren hier erlebt habe.

Überragend war heute auf jeden Fall Mathias Andersson. Es gab eigentlich niemanden der heute nicht alles gegeben hat.
Riesen Kompliment an die Kieler, aber auch an Barca, die sich in der zweiten Hälfte nochmal auf 3 Tore heran kämpften !

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

5

Saturday, April 20th 2002, 6:53pm

Statistik

THW Kiel:
Petersen (9/3), Wislander (6), Olsson (5), Lövgren (5/2), Lozano (4), Scheffler (3), Pettersson (2), Preiß (2)

FC Barcelona:
Guijosa (8/5), Masip (7), Nagy (5), Entrerrios (4), Hernandez (2), O'Callaghan (1), Tschepkin (1), Bojinovic (1)

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

6

Saturday, April 20th 2002, 7:21pm

Bin ja mal gespannt ob der THW Kiel es schafft den Vorsprung (7 Tore) in Barcelona zu verteidigen.

Viel Glück nach Kiel, Flensburg und Magdeburg!!!
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

7

Saturday, April 20th 2002, 7:24pm

Quoted

Original von Svenska
Bin ja mal gespannt ob der THW Kiel es schafft den Vorsprung (3 Tore) in Barcelona zu verteidigen.

Viel Glück nach Kiel, Flensburg und Magdeburg!!!

3 Tore ????

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

8

Sunday, April 21st 2002, 12:37am

Rivera ein schlechter Verlierer ???

Riveras Aussagen auf der Pressekonferenz :

Wir hatten in der ersten Halbzeit so große Probleme, weil Kiel einfach besser gespielt hat.

Ich werde nicht alles sagen, was ich denke, weil ich ein korrekter Trainer bin. Glückwunsch an den THW. Sie haben sich sehr verausgabt, alles gegeben. Die Torhüter waren fantastisch: Nicht nur, weil sie viel gehalten haben, sondern auch, weil sie die Gegenspieler eingeschüchtert haben. Dadurch entstanden unsere Fehlversuche.

Aber - wie sie alle wissen - ist das Endergebnis einfach nicht fair.

[Frage: Wie meinen Sie das genau?]
Wir sind viel im Kreis noch angegriffen worden. Es wurde einfach anders gepfiffen, es wurde nicht fair gepfiffen. Sieben Tore sind nicht gerechtfertigt, weiter möchte ich darüber nicht reden.

[Frage: In der 38. Minute hatten Sie die Chance bei drei Toren Rückstand noch einmal zu verkürzen...]
Ja, wir haben da Fehler gemacht, sonst hätte das Spiel noch kippen können. Wir haben zu viele Fehlwürfe gehabt, das war unser größter Fehler.

Ich danke meiner Mannschaft für die Aufopferung.

[Frage: Was ist mit Nagy?]
Sein Knöchel ist geschwollen, noch wissen wir nichts genaues.

Quelle : THW Homepage

Ich denke jeder von euch der das Spiel live im TV verfolgen konnte, kann mir zustimmen wenn ich sage, dass die beiden norwegischen Schiedsrichter sehr korrekt gepfiffen haben !

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

9

Sunday, April 21st 2002, 2:08pm

Ups! Sorry, habe das Ergebnis falsch verstanden das mein Vater mir gesagt hat. Hatte sich so angehört wie 26:29 für den THW! Sorry nochmals.
#Zusammen1Ziel

Anzeige