You are not logged in.

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Sunday, April 28th 2002, 11:21am

es soll aber "Schade THW" gerufen worden sein, nicht das böse Wort mit SCH...

trotzdem reichlich überflüssig, den kielern schmerzt diese grausame niederlage gegen barca in 2000 noch immer, und nenad hatte damals das entscheidende ding auf der hand...und verworfen.

jetzt hat nenad eigentlich wieder eher mau gespielt, aber den letzten hat er jedenfalls diesmal rein geworfen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

22

Sunday, April 28th 2002, 2:10pm

Quoted

Original von Olaf

trotzdem reichlich überflüssig, den kielern schmerzt diese grausame niederlage gegen barca in 2000 noch immer, und nenad hatte damals das entscheidende ding auf der hand...und verworfen.

Ich denke mal das ist auch der grund warum immer wieder ein paar magdeburger "fans" versuchen noch einmal oben drauf zu hauen. Ich weiß nicht was sie davon haben, aber wenn sie meinen :nein:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

23

Sunday, April 28th 2002, 5:24pm

Man kann ins THW Forum ja nicht mehr gehen , denn jedes mal steht da irgendein neuer Blödsinn. :nein:

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

24

Sunday, April 28th 2002, 5:27pm

Lächerlich.. sowas muss man ignorieren und am besten erst gar nicht lesen, sonst regt man sich nur drüber auf. Auch wenn mir der THW nicht gerade sympathisch ist ziehe ich den Hut vor dem sportlichen Erfolg ! Wenn der Hass dann von Spielern wie Kretzschmar noch angestachelt wird, frage ich mich ob das noch was mit Sport zu tun hat.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

ALI

Sage

• "ALI" is male

• Send private message

25

Monday, April 29th 2002, 8:00am

Quoted

Original von Jenny
Ich weiß ja nicht ob es wahr ist oder nicht, aber wenn Kretschmar und Schöne auf dem Marktplatz wirklich "Sch.... THW " angestimmt haben, dann tun diese mir echt leid ! :nein:

es waren nicht kretzsche und schöne sondern kretzsche und benno
woo woo woo - you know it, bro

• "Tester" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

26

Tuesday, April 30th 2002, 4:05pm

Ich bin zwar auch kein THW-Fan, aber Krtetzschmar ist definitiv das größte A********, das in Deutschland Handball spielt! :kotzen:

jhl

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

27

Wednesday, May 1st 2002, 1:59am

Hi,

mag ja sein, das Kretzsche nicht bei allen gut ankommt. Aber er hat viel für den Handball geleistet und hat dem Handball geholfen in den Medien präsenter zu werden. Er ist halt ein "Typ".

Und so was brauchen wir im Handball.

Gruß Jan

Anzeige