You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

heiner

immer im Vordergrund

• "heiner" is male

• Send private message

21

Wednesday, January 3rd 2007, 4:46pm

Oje, das Wörterbuch liegt zu Hause. Also ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit:

Wie in Handball-Dänemark bekannt wird, fuhren Ikast-Bordings zwei norwegische Nationalmannschaftssterne Gro Hammerseng und Katja Nyberg verletzt nach Hause nach Mitteljütland nach dem sonst wohlgelungenen EM-Turnier der Norweger.

Deshalb ist das Duo nicht dabei, wenn die Liga nach der Winterpause mit dem Lokalderby zwischen Pokalsieger Viborg HK und IBEH am Sonntagabend in der Viborger Stadionhal fortgesetzt wird.

Dagegen können sich die Mitteljütischen (also wohl Ikast) über zwei Comebacks und ein Saisondebüt freuen. Die beiden Comebacks nach langwierigen Verletzungen sind Tanja Milanivic und Karen Brødsgaard, während Line With Fruensgaard das Saisondebüt gibt (die letzten drei Worte überfordern mein Urlaubsdänisch - falls mich bis heute nacht keiner korrigiert, kram ich zu Hause das Wörterbuch raus.)

Hoffe, es hilft dir schon mal.

So, und jetzt: en stor fadøl! :D
London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

This post has been edited 1 times, last edit by "heiner" (Jan 3rd 2007, 11:47pm)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Wednesday, January 3rd 2007, 4:57pm

Mit Line With Fruensgaard ist die dänische Handballerin Line Fruensgaard, ehemals Line Daugaard gemeint.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

heiner

immer im Vordergrund

• "heiner" is male

• Send private message

23

Wednesday, January 3rd 2007, 5:16pm

Den Namen hab ich aus Matzas Posting übernommen, dachte auch, daßes'ne Handballerin ist :D Aber der Korrekturaufruf bezog sich eher weniger auf die Namen, wenngleich meine Konzentration nach dem Schreiben des ersten Namens zusehends abnahm (hätte ihn beinahe mitübersetzt) ;)
London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Matza

Professional

• "Matza" is male

• Send private message

24

Wednesday, January 3rd 2007, 9:46pm

Danke Heiner. Ich hab das direkt von der Ikast-Seite kopiert. Also falls was mit den Namen nicht stimmt...

Ansonsten spielt Ikast heute in Viborg, nicht erst Sonntag. Kann es sein, dass Du mit den Wochentagen was durcheinander gebracht hast? :-)

Für mich war auch eigentlich nur die Abhandlung über Hammerseng und Nyberg interessant, weil ich wissen wollte, ob die am Sonnabend bei uns mit auflaufen oder nicht. Das weiß ich nun allerdings immernoch nicht, aber wir werden es ja dann sehen :-)

Bis dahin beste Grüße!
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

heiner

immer im Vordergrund

• "heiner" is male

• Send private message

25

Wednesday, January 3rd 2007, 11:53pm

Quoted

Original von heiner
Oje, das Wörterbuch liegt zu Hause. Also ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit:

Wie in Handball-Dänemark bekannt wurde, fuhren Ikast-Bordings zwei norwegischen Nationalmannschaftssterne Gro Hammerseng und Katja Nyberg verletzt nach Hause nach Mitteljütland nach dem sonst erfolgreichen EM-Turnier der Norweger.

Deshalb ist das Duo nicht dabei, wenn die Liga nach der Winterpause mit dem Lokalderby zwischen Pokalsieger Viborg HK und IBEH am Sonntagabend in der Viborger Stadionhal fortgesetzt wird.

Dafür können sich die Mitteljütischen (also wohl Ikast) über zwei Comebacks und ein Saisondebüt freuen. Die beiden Comebacks nach langwierigen Verletzungen sind Tanja Milanivic und Karen Brødsgaard, während Line With Fruensgaard das Saisondebüt gibt (ovenpå heißt oben oder oben auf, die anderen beiden Konstrukte überfordern auch mein kleines Wörterbuch.)

Hoffe, es hilft dir schon mal.

So, und jetzt: en stor fadøl! :D

Jetzt fang ich schon an mich zu zitieren, wo ich mich berichtigen und ergänzen wollte! :pillepalle:

This post has been edited 1 times, last edit by "heiner" (Jan 3rd 2007, 11:53pm)

26

Saturday, January 6th 2007, 9:45pm

TSV Bayer 04 Leverkusen : Spono Nottwil Handball 39:20

Frankfurter HC : Ikast Bording EH A/S 24:30

ZRK Mercator Tenzor Ptuj : IUVENTA Michalovce 31:29

GAS Anagennisi Artas : McDonald's Wr.Neustadt 35:27

HB Metz Moselle Lorraine : ZRK Knjaz Milos 34:18

Orsan Elda Prestigio : DJK / MJC Trier 33:21

Jens M.

Master

• "Jens M." is male
  • "Jens M." started this thread

• Send private message

27

Sunday, January 7th 2007, 3:14pm

Fhc - Ibeh 24:30 (11:12)

Also vor dem Spiel dachten wohl wenige unter den Frankfurtern das man gegen so ein Team bestehen, doch im nach hinein denke ich es ist möglich. Mit einer konzentrierten Leistung über 60' hätte man Ikast in arge Bedrängnis bringen können. Leider gelang dieses nur Phasenweise. Hätte man nach dem Pausentee nicht so schnell den Anschluß verloren hätte wohl auch die Halle Kopf gestanden. So haben wir zwar keinen Sieg sehen können, aber schön anzusehen war es doch.
Schöne Grüße vom Oderstrand

This post has been edited 2 times, last edit by "Jens M." (Jan 7th 2007, 3:14pm)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Monday, January 8th 2007, 8:03pm

Fotogalerie aus Dänemark zum Spiel von Ikast beim FHC
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Jens M.

Master

• "Jens M." is male

• Send private message

29

Tuesday, January 9th 2007, 5:53pm

Danke Meteo super.

Beim Bild 5 könnte man denken das durch Sara Hansens Oberschenkel eine Pipeline verläuft. Sie sollte da mal Kontakt zum Lukaschenko aufnehmen.

Krauses neuer Klub hat sich ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Die können ihre Hilfe wohl sehr gebrauchen?

FCK Handbold - CS Rulmentul Brasov 24:29

This post has been edited 1 times, last edit by "Jens M." (Jan 9th 2007, 5:53pm)

30

Tuesday, January 9th 2007, 10:32pm

na das war nicht ganz unerwartet. fck ist kein topklub in dänemark. brasov ist dagegen trotz diverser unruhe gut besetzt.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Friday, January 12th 2007, 9:03am

Zumal ja auch mit Frau Touray ein wichtiger Bestandteil in Sachen Tempospiel weggefallen sein duerfte.

apropos Fotogallerie:

Hier mal eine Bildergallerie vom Spiel Nottwil - Bayer

Lumpi ist übrigens nicht mehr erblondet ;)
Original von rro.ch

This post has been edited 1 times, last edit by "Steinar" (Jan 12th 2007, 9:03am)

Muravej

schon süchtig

• Send private message

32

Saturday, January 13th 2007, 4:35pm

meine zweitliebste russische mannschaft zvesda hat gege egle vilnius das 1. spiel (beide spiele werden an diesem wochenende in zvenigorod ausgetragen) ziemlich deutlich mit 46.20 gewonnen. das zweite spiel morgen dürfte nur noch für die statistik sein, nächste runde erreicht!
:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Sunday, January 14th 2007, 1:56pm

Also, im EHF-Pokal sind schon einige Topmannschaften vertreten. Das lässt sich nicht leugnen ;)

Bildergallerie Ikast - FHC
Original von rro.ch

Muravej

schon süchtig

• Send private message

34

Sunday, January 14th 2007, 9:36pm

und zvesda gewinnt auch das zweite spiel, dieses mal 41:27. und jetzt bitte ein schönes los für die nächste runde, jawoll!
:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Jens M.

Master

• "Jens M." is male

• Send private message

35

Tuesday, January 16th 2007, 11:19am

Also die Spiele gegen Ikast waren für Frankfurt eine super Erfahrung. Absolut Klasse wie sie sich dort präsentiert haben. Jetzt heißt es diese Erfahrung mit in die Bundesliga zu nehmen und dort mit gutem und vor allem technisch fehlerfreien Handball aufzutreten.

Ikast wünscht sich übrigens für die kommende Runde eine Reise nach Griechenland.

heiner

immer im Vordergrund

• "heiner" is male

• Send private message

36

Tuesday, January 16th 2007, 11:41am

Quoted

Ikast wünscht sich übrigens für die kommende Runde eine Reise nach Griechenland

Kann ich mir vorstellen, nachdem ich Artas gegen den HCL gesehen habe ;)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Tuesday, January 16th 2007, 11:50am

Quoted

Original von heiner

Quoted

Ikast wünscht sich übrigens für die kommende Runde eine Reise nach Griechenland

Kann ich mir vorstellen, nachdem ich Artas gegen den HCL gesehen habe ;)

Die Griechen kommen aber im Rueckspiel nach Leverkusen Ikast darf dafuer dann nach Sagunto ;)
Original von rro.ch

Jens M.

Master

• "Jens M." is male

• Send private message

38

Tuesday, January 16th 2007, 11:53am

Auslosung Achtelfinale EHF-Cup

Ins warme geht es auf alle Fälle für Ikast. Leverkusen hat dagegen das Vergnügen einer Griechenlandreise. hatten sie das nicht schon im letzten Jahr?

2006/07 Women's European Cup - EHF Cup 1/8 Final
FRA HB Metz Moselle Lorraine - HUN DVSC Debrecen
GRE GAS Anagennisi Artas - GER TSV Bayer 04 Leverkusen
ROM C.S. Rulmentul Brasov - ESP S.D. Itxako Estella
HUN Dunaferr NK - HUN Kiskunhalas NKSE
DEN Ikast Bording EH A/S - ESP CBM Astroc Sagunto
RUS SC Zvezda Zvenigorod - NED Van der Voort Quintus
ESP Orsan Elda Prestigio - SVK IUVENTA Michalovce
UKR HC "Motor" Zaporozhye - CRO RK Lokomotiva Zagreb

heiner

immer im Vordergrund

• "heiner" is male

• Send private message

39

Tuesday, January 16th 2007, 12:10pm

Dann sollte für die Werkselfen das Viertelfinale eigentlich sicher sein. Und IBEH darf sich über einen richtigen Gegner freuen ;)

Jens M.

Master

• "Jens M." is male

• Send private message

40

Tuesday, January 16th 2007, 12:12pm

Quoted

Original von heiner
Dann sollte für die Werkselfen das Viertelfinale eigentlich sicher sein. Und IBEH darf sich über einen richtigen Gegner freuen ;)

Wieso gab es etwa vorher einen UNRICHTIGEN?

Anzeige