You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 16th 2006, 10:33pm

den - rum

mhm. studien in sachen sprungwurf alias va-neli. :) unglaublich, das ist eine augenweide, dieser frau beim handballspielen zuzusehen.

das war ein klasse ding in arhus. zu schade, das diese rumäninnen nicht in schweden dabei sind. was mich bei beiden teams fasziniert, ist die abartig schnelle ballzirkulation. egal, wer auf dem platz steht, die haben sieben, acht spielerinnen, die auch unter druck den ball sinnvoll weiterbringen. großer sport.

bei den däninnen passt noch einiges nicht zusamen. mal sehen, ob die das bis dezember deutlich verbessern können. in sachen abwehrverhalten haben sie ja heute von den rumäninnen eine lehrstunde bekommen.

Muravej

schon süchtig

• "Muravej" started this thread

• Send private message

22

Thursday, November 16th 2006, 11:02pm

freut mich, dich mal so richtig positiv zu hören :D dann muss das spiel ja eine sensation gewesen sein, haha!!
:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

23

Friday, November 17th 2006, 12:15pm

na ja, eine sensation war es (noch) nicht. aber gut anzusehen war es schon. auffälig der mangel an adäquaten linkshänderinnen im rückraum bei beiden. rümanien nur mit luca - die offenbar schwerer verletzt ist, dänemark nur mit christensen. dafür auf beiden seiten einige gute rechtsaußen.

Muravej

schon süchtig

• Send private message

24

Friday, November 17th 2006, 12:19pm

luca laeuft auf kruecken, was sie konkret hat weiss ich leider (noch) nicht.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

25

Friday, November 17th 2006, 6:55pm

Valentina hat ja auch so schöne Augen :)
sLOVEnija

Hvidt

Intermediate

• "Hvidt" is male
  • Favorite club

Occupation: historiker

• Send private message

26

Friday, November 17th 2006, 8:29pm

...aber wenn die Däninen auf Platz sind, vermerkt das man nicht. :D
Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

27

Friday, November 17th 2006, 8:32pm

Punktsieger in Sachen Schönheit ist für mich beim Worldcup eindeutig Polen, damit hatte sogar der eine Kommentator Recht
sLOVEnija

Hvidt

Intermediate

• "Hvidt" is male
  • Favorite club

Occupation: historiker

• Send private message

28

Friday, November 17th 2006, 8:36pm

Kann ich nur mitstimmen. :klatschen:
Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

Muravej

schon süchtig

• Send private message

29

Saturday, November 18th 2006, 11:38pm

das tollste tor des gesamten turniers war aber heute im halbfinale der doppel-kempa von rußland....schwärm..... :Hail:

Ché Guevara

Unregistered

30

Saturday, November 18th 2006, 11:57pm

Was für ein geiles Spiel hat denn Henriette Mikkelsen heue mittag abgeliefert?? Die hat ja (fast) alles getroffen!
Auch sonst war RUS - DK eine Werbung für Frauenhandball

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Sunday, November 19th 2006, 12:45am

Wenn man Mikkelsen live sehen will, dann lohnt sich halt die Reise im Sommer nach Wittlich :D
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Ché Guevara

Unregistered

32

Sunday, November 19th 2006, 1:04am

Quoted

Original von meteokoebes
Wenn man Mikkelsen live sehen will, dann lohnt sich halt die Reise im Sommer nach Wittlich :D

Was macht die denn da? Die soll nach Göppingen kommen :D

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Sunday, November 19th 2006, 11:54am

Quoted

Original von Ché Guevara

Quoted

Original von meteokoebes

Wie die letzten Jahre hoffentlich auch 2007 wieder mit Viborg am Stelioplastcup teilnehmen.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

34

Sunday, November 19th 2006, 8:34pm

bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland :)

Man beachte: Sie machte gestern in der 22. Minute (!) ihr erstes Tor - 13 weitere in 38 Minuten sollten folgen. Es lohnt sich übrigens auch, sich die Dame mal von ganz Nahem anzusehen :)
sLOVEnija

35

Monday, November 20th 2006, 2:57pm

Quoted

Original von zmagoválec
bei 10.000 Euro im Monat bekäme man sie sicher auch daherhaft nach Deutschland :)

Das glaube ich nicht,dann müsste Sie ja im gehalt runter gehen und das glaube ich nicht.
:hi:

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

36

Monday, November 20th 2006, 3:00pm

Wieviel verdient die Gute denn momentan?

Naja, bei dem Gehalt würde sie wohl nach Deutschland gehen, um dann ein wenig später als "Spitzenforscherin" steuerbegünstigt nach Dänemark zurückzugehen.
Original von rro.ch

37

Monday, November 20th 2006, 3:41pm

Henry ist 25 jahre, hatt vertrag bis 2009 in Viborg plus 3 jahre in Deutschland,dann will sie keiner mehr.Wieviel Henry verdient,will ich hier nicht sagen,jedenfalls viel mehr als 10 000 euro.
:hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sonnybu" (Nov 20th 2006, 3:41pm)

38

Monday, November 20th 2006, 6:33pm

Quoted

Original von meteokoebes

Quoted

Original von Ché Guevara

Quoted

Original von meteokoebes

Wie die letzten Jahre hoffentlich auch 2007 wieder mit Viborg am Stelioplastcup teilnehmen.

wo sie letztes mal kaum gespielt hat.

aber die entwicklung ist schon beachtlich. trotzdem bin ich sicher, kollege lyngholm würde sie sofort gegen eine rückraum-rechte eintauschen. ;)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

39

Tuesday, November 21st 2006, 4:30pm

Es hieß mal, Grundström bekäme in DK 5.000 Euro im Monat, daher fand ich 10.000 Euro ziemlich hoch gegriffen :)
sLOVEnija

40

Tuesday, November 21st 2006, 5:16pm

jaja, nirgends wird so gelogen wie bei gehalt. netto, brutto - mit oder ohne prämien - wissen wirds nur der finanzboß und vielleicht die spielerin.

sonnybu - 10.000 netto für eine anerkanntermaßen gute linksaußen. gut, was kriegen dann die rückraumkanoniere? die nationaltorfrau? sicher nicht weniger. da bist du deutlich über einer entspannten Million Netto-Gehalt im Jahr. Kann ich nicht ganz glauben. aber vielleicht stimmts ja...

Anzeige