You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, November 21st 2006, 6:47pm

härter_schneller

Jetzt im augenblick ist Grit Jurack die best bezahlte Spielerin auf der Welt und ab 1.juli 2007 ist es Bojana Popovic.

aber die entwicklung ist schon beachtlich. trotzdem bin ich sicher, kollege lyngholm würde sie sofort gegen eine rückraum-rechte eintauschen.

Henriette Mikkelsen spielt links und Vazaru spielt rechts in Viborg
:hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sonnybu" (Nov 21st 2006, 6:47pm)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

42

Tuesday, November 21st 2006, 6:56pm

so wie es aussieht, dürfte Viborg eh die nächsten Jahre mit Abstand die beste Club-Mannschaft weltweit werden, da z.B. Hypo und Krim immer schwächer werden und die Rumänen (nicht nur in Rumänien ...) erwartungsmäßig nicht das zahlen können, was im Vertrag steht. Und wer will schon bis Januar warten, um endlich mal einen Gegner zu haben ...
sLOVEnija

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Tuesday, November 21st 2006, 7:12pm

Du hast in deiner Aufzählung noch die große Unbekannte Slagelse-Roskilde vergessen ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

44

Tuesday, November 21st 2006, 7:32pm

RE: härter_schneller

Quoted

Original von Sonnybu
aber die entwicklung ist schon beachtlich. trotzdem bin ich sicher, kollege lyngholm würde sie sofort gegen eine rückraum-rechte eintauschen.

Henriette Mikkelsen spielt links und Vazaru spielt rechts in Viborg

schon klar. ich spiele hier nur auf das offenkundige manko der dänischen nationalmannschaft auf rückraum-rechts an.

die große unbekannte in slagelse-bumsdings wird auch keinen gelddrucker zuhause haben.

Anzeige