You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miracle

Intermediate

Favorite club

• Send private message

21

Friday, September 4th 2009, 8:52pm

Quoted

Original von Arcosh
Was ist eigentlich mit Ferenc Ilyes? Soweit ich das in den Vorbereitungsspielen des TBV verfolgt habe, macht er zwar regelmäßig drei oder vier Tore, aber da hatte man sich in Lemgo wohl ein wenig mehr von ihm erwartet, oder? Liegt es nur an der Eingewöhnungsphase?

Also Ilyes macht sich sehr gut dafür dass er erst so kurz dabei ist! Eine Steigerung ist denke ich auch noch drin ;) Ihm sollte man wirklich keinen Vorwurf machen!
Da gibt es ganz andere die schon länger dabei sind und so gut wie keine angemessene Leistung abliefern :nein:
Meiner Meinung nach ist es momentan aber ein rein mentales Problem.....

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Friday, September 4th 2009, 9:15pm

Für mich kein überraschendes Ergebnis. Schaffhausen hat ein starkes Team und Lemgo hat sich international in den letzten Jahren oft nicht mit Ruhm bekleckert.

23

Friday, September 4th 2009, 10:23pm

Ohje....

Ganz ehrlich, wie kann sowas denn passieren? Da bekommt Lemgo diese RIESENCHANCE und verliert gleich das Auftaktspiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner. Für ein Team mit dieser Besetzung und v.a. den selbstgesteckten Ansprüchen einfach nur ganz schwach. Die letzten Auftritte im EHF - Cup waren auch schon enttäuschend. Lemgo vertritt auch die Bundesliga und das schöne Etikett ''stärkste Liga der Welt''. Was ist das wert bei diesen Auftritten?

Also bleibt nur auf ein Wunder zu hoffen. :(

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

24

Friday, September 4th 2009, 10:53pm

RE: Ohje....

Reale Ademar Leon - RK Celje Pivovarna Laško 26:25 (12:12)

Im Duell zwischen Celje und Lemgo geht es morgen für beide Mannschaften um die letzte Chance. Falls Celje gewinnt, könnte sich im Anschluss Leon sogar vorzeitig die Wild card sichern.

GWD - Fan

immer im Vordergrund

• "GWD - Fan" is male
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

25

Saturday, September 5th 2009, 11:46am

RE: Ohje....

Total enttäuschend. Man kann´s wohl schon fast abhaken, sollte aber trotzdem noch einmal alles probieren. Es müsste schon eine 200 %ige Leistungssteigerung her, damit es noch 2 Siege gibt. Glaube nicht dran, aber hoffen wir das beste! ;)
GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
20.11.2007
17.05.2008
27.09.2009
26.02.2010
27.04.2012

Elusis

Master

• "Elusis" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Saturday, September 5th 2009, 4:13pm

Bei Punktgleichheit zählt erst der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis oder? Dann müsste man mit 2 Siegen eigentlich noch den Einzug schaffen können.

Über die Leistung gestern sowie in der gesamten Vorbereitung sage ich mal lieber nichts...

Das Spiel gegen Ademar Leon wird übrigens morgen um 18.30 auf ehftv.com übertragen. Hoffentlich lohnt es sich noch anzusehen, wobei meine Hoffnung sehr gelitten hat. Celje hat sich sehr gut verstärkt und ist in meinen Augen der stärkste Konkurent.

This post has been edited 1 times, last edit by "Elusis" (Sep 5th 2009, 4:13pm)

• "research-it" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Saturday, September 5th 2009, 4:51pm

Ich denke, es wird mit drei Lemgoer Niederlagen enden.

Elusis

Master

• "Elusis" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Saturday, September 5th 2009, 10:20pm

Kadetten Schaffhausen spielt gegen Ademar Leon Unentschieden und hat damit 3:3 Punkte.
Selbst wenn Lemgo heute (Celje) und morgen (Leon) gewinnt, muss Celje morgen gegen die Schweizer gewinnen damit es für den TBV noch reicht, obwohl es dann für die Slowenier selber um nichts mehr geht. Dann wäre der TBV aber direkt weiter. Um das Torverhältnis geht es durch die Punkteteilung nicht mehr.

Keine guten Aussichten, aber man hatte es ja selber in der Hand und wirft die CL Quali nun zum zweiten Mal innerhalb einer Saison selber weg... :nein:

Edit:
Lemgo verliert auch gegen Celje und ist damit raus. Eine unfassbar schlechte Vorbereitung des TBV. Lemgo ist in diesem Jahr 100%ig kein Kandidat für die vorderen Plätze.

This post has been edited 2 times, last edit by "Elusis" (Sep 5th 2009, 10:20pm)

• "research-it" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Saturday, September 5th 2009, 10:59pm

Quoted

Lemgo verliert auch gegen Celje und ist damit raus. Eine unfassbar schlechte Vorbereitung des TBV. Lemgo ist in diesem Jahr 100%ig kein Kandidat für die vorderen Plätze.

Beim Etat sind wir auf Platz 4 und werden diesen auch halten.

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

30

Saturday, September 5th 2009, 11:02pm

das bedeutet vor Flensburg? Hmm... abwarten.
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

• "research-it" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Saturday, September 5th 2009, 11:08pm

Quoted

Original von Bilbo
das bedeutet vor Flensburg? Hmm... abwarten.

O nein, ich meinte nur die Etat-Tabelle.

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

32

Saturday, September 5th 2009, 11:09pm

ah ok :D :lol:

ich hoffe ja nu sehr, dass die Kadetten sich qualifizieren, würde Patrail gerne schon mal in der OH sehen :)
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Saturday, September 5th 2009, 11:12pm

Wow, die Kadetten überraschen mich wirklich positiv. Natürlich haben sie auch eine gute Mannschaft, aber in diesem renommierten Teilnehmerfeld waren sie meiner Meinung nach der klare Außenseiter. Jetzt drücke ich den Schweizern morgen beide Daumen, dass es zum Sieg gegen Celje reicht - oder wenigstens zu einem Unentschieden und dann ein wenig Schützenhilfe der Lemgoer.

Miracle

Intermediate

Favorite club

• Send private message

34

Saturday, September 5th 2009, 11:41pm

Ich hoffe dass die Lemgoer Spieler auch was von den Konsequenzen, die das Nicht-Erreichen der CL bedeutet, zu spüren bekommen und nicht wieder alles schön geredet wird!

So wenig ich Holpert mag....in dem Interview gegenüber Radio Lippe steckt viel Wahres drin und es sagt wenigstens ansatzweise mal jemand, dass es so nicht geht!!

http://www.radiolippe.de/

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Sunday, September 6th 2009, 9:56am

Da legt der Holpert die Messlatte aber mal ordentlich hoch (EHF-Pokal Finale, Final Four und in der Liga die Qualifikation für die CL also mindestens Platz 3). Mal sehen ob Mannschaft und Trainer die Kurve kriegen, sonst würde ich sagen wir haben bald einen Kandidaten für einen vorzeitigen Trainerwechsel...

Miracle

Intermediate

Favorite club

• Send private message

36

Sunday, September 6th 2009, 11:10am

Quoted

Original von Trollinger
Da legt der Holpert die Messlatte aber mal ordentlich hoch (EHF-Pokal Finale, Final Four und in der Liga die Qualifikation für die CL also mindestens Platz 3). Mal sehen ob Mannschaft und Trainer die Kurve kriegen, sonst würde ich sagen wir haben bald einen Kandidaten für einen vorzeitigen Trainerwechsel...

Irgendeiner muss die Messlatte ja überhaupt mal irgendwo hinlegen ;) Naja und de Sponsoren wollen ja auch irgendwann mal Erfolge sehen - und nicht nur die!
Ob sich das alles mit dem jetztigen Trainer allerdings verwirklichen lässt bezweifel ich :(

eckes99

immer im Vordergrund

• "eckes99" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Sunday, September 6th 2009, 11:32am

Wenn sich der TBV nicht ganz schnell steigert wird es eine turbulente
Saison im Lipperland geben.Sichon in Sindelfingen wirkte die Mannschaft
schlecht eingespielt,obwohl ja nur Ilyes neu ist.
Von den ersten 4 Plätzen in der Bundesliga ist der TBV noch meilenwert
entfernt.
HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

nosp52

Master

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

38

Sunday, September 6th 2009, 1:09pm

schade TBV

Schade, diese erneute Enttäuschung in einem intl. Wettbewerb.

In den letzten 4 Jahren haben sie ja sehr oft (und für viele Fans) international
enttäuscht.

Vielleicht wir dem augenblicklichen Team auch zuviel Qualität zugeschrieben und eine zu große Erwartungshaltung aufgebaut.
Bemerkenswert, wie negativ das Auftreten bei den Vorbereitungsturnieren
ankam.

Die CL-Quali scheint dieses Negativbild zu bestätigen.

Nur ein Kandidat f.d. HBL-Plätze 6-12 ?

Trotzdem wünsche ich diesem "deutschen" Team und seinem motivierten Trainer Baur alles Gute zum Start in die Saison.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Sunday, September 6th 2009, 3:58pm

Kielce ist dabei

Im "Endspiel" beim Qualifikationsturnier im polnische Kielce besiegt Gastgeber KS Kielce den slowakischen Meister Tatran Presov mit 38:31. Am 8. Oktober gibt es für die Fans der Rhein-Neckar Löwen ein Wiedersehen mit Mariusz Jurasik.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Sunday, September 6th 2009, 4:39pm

Bin ja mal gespannt,wer sich für die THW-Gruppe qualifizieren kann.

TBV gegen Leon ist nachher ja im Internet zu sehen.Auf das andere Ergebnis zwischen Celje und Schaffhausen hoffe ich hier im Thread ;)

Anzeige