You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, September 6th 2009, 4:54pm

Wo im Internet?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

42

Sunday, September 6th 2009, 5:28pm

Die Skandinavien-Reise für den HSV Hamburg ist komplett. Nach Schwedens Meister Alingsas und dem dänische Vizemeister Kopenhagen vervollständigt der norwegische Meister Fyllingen das Teilnehmerfeld der Grupe C. Die Norweger nutzen ihren Heimvorteil im Qualifikationsturnier. Nach dem 28:28 am Freitag gegen Partizan Belgrad gelang heute im entscheidenden Spiel gegen A1 Bregenz ein ungefährdeter 35:31-Erfolg.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Sunday, September 6th 2009, 5:28pm

44

Sunday, September 6th 2009, 5:31pm

Danke.

45

Sunday, September 6th 2009, 6:09pm

Die Kadetten siegen mit 4 Toren!!! (31:27)

This post has been edited 1 times, last edit by "jonas345" (Sep 6th 2009, 6:13pm)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Sunday, September 6th 2009, 6:11pm

RK Celje Pivovarna Laško - Kadetten Schaffhausen 27:31 (12:13) :klatschen: :Hail:

Wahnsinn! Jetzt will ich nur hoffen, dass der TBV das Spiel gegen Ademar Leon professionell angeht und sich nicht aufgrund des feststehenden Ausscheidens hängen lässt. Um die Wild card zu gewinnen benötigt Ademar Leon nun einen Fünf-Tore-Sieg bzw. vier Tore Vorsprung, wenn sie mindestens 36 Treffer erzielen. Das sollte Lemgo eigentlich verhindern können - wenn sie denn wollen. ;)

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Sunday, September 6th 2009, 6:47pm

Bis jetzt ist der TBV "nur" mit 4 hinten.

48

Sunday, September 6th 2009, 6:58pm

Boah, ist das desolat was Lemgo spielt.

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

49

Sunday, September 6th 2009, 7:12pm

Ja, und beim 14:7 sind es dann auch schon 7 Tore.

16:10 zur Pause. Die Schweizer werden zu recht not amused sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "wintermute" (Sep 6th 2009, 7:12pm)

• "Jasmin1986" is female
  • Favorite club

• Send private message

50

Sunday, September 6th 2009, 7:54pm

Quoted

Original von Arcosh
RK Celje Pivovarna Laško - Kadetten Schaffhausen 27:31 (12:13) :klatschen: :Hail:

Wahnsinn! Jetzt will ich nur hoffen, dass der TBV das Spiel gegen Ademar Leon professionell angeht und sich nicht aufgrund des feststehenden Ausscheidens hängen lässt. Um die Wild card zu gewinnen benötigt Ademar Leon nun einen Fünf-Tore-Sieg bzw. vier Tore Vorsprung, wenn sie mindestens 36 Treffer erzielen. Das sollte Lemgo eigentlich verhindern können - wenn sie denn wollen. ;)

Meiner Meinung nach zeigt Lemgo bei dem ganzen Tunier eindrucksvoll, warum sie nix in der CL verloren haben....

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Sunday, September 6th 2009, 7:56pm

Wie stehts momentan, gibts noch Chancen für die Kadetten? Bei mir funktioniert ehftv.com leider nicht...
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Sunday, September 6th 2009, 7:57pm

28:20 - noch 3,5 min.

• "Oberliga-SH" is male
  • Favorite club

Occupation: Physiotherapeut

• Send private message

53

Sunday, September 6th 2009, 7:57pm

20:28 57.Minute

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

54

Sunday, September 6th 2009, 8:01pm

Danke...

Sehr schade für Schaffhausen. :( Ich hoffe, Lemgo entschuldigt sich irgendwie bei den Schweizern, was hier geschrieben wird lässt ja darauf schließen, dass der TBV recht uninspiriert gespielt hat.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Sunday, September 6th 2009, 8:01pm

:nein: Ich hatte es schon befürchtet.

Da kann man nur hoffen das die Kadetten dem TBV im EHF-Pokal noch einmal über den Weg laufen und dann die richtige Antwort parat haben.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Sunday, September 6th 2009, 8:02pm

31:21 Endstand
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

57

Sunday, September 6th 2009, 8:09pm

Muss mich zügeln....

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben würde. Es ist eine Schande und fast schon unsportlich. Hier geht es für die Kadetten noch um ALLES und Lemgo lässt sich von Leon aus der Halle ''schießen''. Lemgo gibt ein ganz schlechtes Bild ab, so kann man sein Image auch verspielen. Ich bin einfach nur enttäuscht, denn Lemgo hat nicht nur sich blamiert sondern die ganze HBL.

Was ist mit dieser Mannschaft nur los? Es wäre so viel mehr möglich gewesen. Die Vorbereitung war ganz auf dieses Turnier ausgerichtet und dann dieser Offenbarungseid. Mir fehlen die Worte....

Miracle

Intermediate

Favorite club

• Send private message

58

Sunday, September 6th 2009, 8:16pm

RE: Muss mich zügeln....

Ich glaube langsam die könnens einfach nicht besser..... :rolleyes:

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Sunday, September 6th 2009, 8:19pm

Ademar Leon also beim THW mit in der Gruppe. Attraktiver Gegner.

Lemgo natürlich mehr als blamabel.Bin auf das Spiel in Berlin gespannt.

60

Sunday, September 6th 2009, 8:45pm

Leon hat sicherlich auch nicht überzeugen können. Das bleibt trotzdem eine ganz gefährliche Mannschaft. V.a. wird es schwer dort etwas zu holen. Nun gut, jetzt also gegen Barca und Leon. Kolding kommt auch noch dazu. Ganz schön schwere Gruppe für den THW.

Marcus Götz vom DSF hat mich ganz schön durcheinander gebracht. Er hat behauptet, dass nur die ersten beiden der 6 - er Gruppe in die nächste Runde (Viertelfinale) einziehen würden. Achtelfinale würde also komplett entfallen.:-)

Es kam mir schon komisch vor, da ich es anders in Erinnerung hatte. Sehr lustige Einlage, unter die besten 4 wirds der THW natürlich schaffen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tretjock" (Sep 6th 2009, 8:45pm)

Anzeige