You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Sunday, April 4th 2010, 8:04pm

Naja, an Stelle des VfL würde ich Granollers bevorzugen - San Antonio ist ein schöner Gegner für das Finale. Klanghafter Name, aber lösbare Aufgabe.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

42

Sunday, April 4th 2010, 8:43pm

Quoted

Original von Steinar
Naja, an Stelle des VfL würde ich Granollers bevorzugen - San Antonio ist ein schöner Gegner für das Finale. Klanghafter Name, aber lösbare Aufgabe.

Dem würde ich mich anschließen. Spanische Wochen im Europapokal wären ein feine Sache.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Tuesday, April 6th 2010, 11:13am

VfL Gummersbach - Reyno de Navarra San Antonio
Steaua MFA Bukarest - BM Fraikin Granollers

Losglück sieht anders aus. :/: Der VfL trifft auf San Antonio und muss zudem im Hinspiel in eigener Halle vorlegen. Wie im letzten Jahr im EHF-Pokal-Halbfinale kommt es für den VfL wieder zu einem vorgezogenen Endspiel.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Tuesday, April 6th 2010, 12:17pm

Für mich das vorgezogene Finale! Wer da gewinnt, nimmt den Pokal mit nach Hause! Wird ein verflucht schweres Spiel, aber wir haben diese Saison ja schon einige Favoriten geschlagen! ;)

• "Zwetschge" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Tuesday, April 6th 2010, 1:12pm

Wobei ich San Antonio nicht als Favorit bezeichnen würde. Sicherlich das schwerste Los, aber ich denke dort begegnen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.
Aber ich bin auch der Meinung, dass der Sieger dieses Duells den Pokal holt.

raubkatze

Intermediate

• "raubkatze" is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Tuesday, April 6th 2010, 6:43pm

Quoted

Original von Zwetschge
Wobei ich San Antonio nicht als Favorit bezeichnen würde. Sicherlich das schwerste Los, aber ich denke dort begegnen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.
Aber ich bin auch der Meinung, dass der Sieger dieses Duells den Pokal holt.

Dieses Statement kann ich nur unterstreichen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Tuesday, April 6th 2010, 6:58pm

San Antonio lebt aus meiner Sicht nur noch vom Namen. Die sind nicht mehr so stark wie vor paar Jahren. Gummersbach sollte gute Chancen haben das Finale zu erreichen!

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

48

Wednesday, April 7th 2010, 12:02pm

Man sollte es so sehen, um den Titel zu holen muss man San Antonio schlagen, egal ob im Halbfinale oder im Finale. von daher ist es eigentlich egal.
Es wäre zwar schön für den VfL das Finale zu erreichen oder gar zu gewinnen, aber wenn schon im Halbfinale gegen die Spanier nichts zu holen sein sollte, hat man sich wenigstens zwei schwere Spiele geschenkt.

Rentner

schon süchtig

• "Rentner" is male
  • Favorite club

• Send private message

49

Tuesday, April 13th 2010, 10:59am

Das Hinspiel gegen San Antonio ist terminiert auf den 25.04.2010 um 15:00 in der EHH.
"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
(aus OVZ vom 12.02.2013)

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Sunday, April 25th 2010, 11:19am

Weiß jemand ob das Spiel irgendwo übertragen wird außer bei Eurosport 2?

Auf welchem Programm in Spanien?

This post has been edited 1 times, last edit by "Diddi" (Apr 25th 2010, 11:19am)

Felix0711

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "Felix0711" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Sunday, April 25th 2010, 1:04pm

Quoted

Original von Diddi
Auf welchem Programm in Spanien?

Zumindest laut http://www.hoy-tv.com gibt es heute keine Handballübertragung im spanischen Fernsehen. Man darf glaub ich nicht vergessen, dass wir in Deutschland tv-handball-mäßig inzwischen auf einer Insel der mehr oder minder Glückseligen leben... zumindest was den Männerhandball angeht.
MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
Harald Schmidt

This post has been edited 1 times, last edit by "Felix0711" (Apr 25th 2010, 1:04pm)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Sunday, April 25th 2010, 2:26pm

Eurosport2 verzichtet heute auf eine Liveübertragung! Es gibt nur heute Abend eine 45minütige Zusammenfassung von dem Spiel auf ES2.

edit: Es gibt doch keine Bilder im TV bei ES2 zu sehen. Es gibt "nur" eine Zusammenfassung von Bukarest gegen Granollers.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lelle1605" (Apr 25th 2010, 2:26pm)

Stenimaus

schon süchtig

• "Stenimaus" is female
  • Favorite club

• Send private message

53

Sunday, April 25th 2010, 2:59pm

VfL-4-Fans.de bietet heute einen Live-Ticker an - einfach mal vorbei schauen..

So eben wird Zou Zou Houlet offiziell verabschiedet ;(

• "Oberliga-SH" is male
  • Favorite club

Occupation: Physiotherapeut

• Send private message

54

Sunday, April 25th 2010, 3:48pm

14:12 zur Halbzeit für den VfL lt. Ticker auf vfl-4-fans.de

Stenimaus

schon süchtig

• "Stenimaus" is female
  • Favorite club

• Send private message

55

Sunday, April 25th 2010, 5:24pm

Endstand 30-26.

Ein 4-Tore-Polster für den VfL. Ich habe mir die Spanier eigentlich etwas stärker vorgestellt - hoffentlich holen sie die Kraft nicht im Rückspiel raus ;)

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Sunday, April 25th 2010, 7:44pm

Auch Bukarest gelingt ein Heimsieg mit vier Toren:

Steaua MFA Bukarest - Fraikin BM Granollers 32:28 (14:10)

Das werden zwei spannende Rückspiele nächstes Wochenende in Spanien. Der Sieg des VfL geht auch in der Höhe in Ordnung. Gummersbach führte mehrfach mit 4 bis 5 Toren, aber San Antonio kam immer wieder zurück ins Spiel. Der VfL kann mit einem kleinen Polster nach Spanien reisen, muss aber auch dort voll auf Sieg spielen, um das Finale zu erreichen.

57

Sunday, April 25th 2010, 8:45pm

Glückwunsch an den VFL.

Es sollte mit dem Finaleinzug klappen. So stark ist San Antonio auch nicht.

Vor allem, wenn sich Figo und Robbie steigern.

Rentner

schon süchtig

• "Rentner" is male
  • Favorite club

• Send private message

58

Saturday, May 1st 2010, 4:39pm

Gibt es denn irgendwo einen Liveticker oder einen Sender, der das Spiel überträgt?

BIELSTEINER JECK
(aus OVZ vom 12.02.2013)

Loran

Unregistered

59

Saturday, May 1st 2010, 6:57pm

Eurosport2 ....leider PayTV

Rentner

schon süchtig

• "Rentner" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Saturday, May 1st 2010, 8:22pm

HZ in San Antonio.
Der VfL führt mit 12:16.

38. Minute - 15:21

47. Minute - 19:24

52. Minute - 21:26

55.Minute - 22:29 FINALE OHHO. FINALE OHOHO :hi:

Endstand 28:31!

UNSER User @Tom berichtete von diesem Spiel. Hier sein Abschluss bericht:

Tja, liebe VfL-Anhänger, ein denkwürdiger Samstagabend im Pabellon Universitario de Navarra geht zu Ende. Die Mannschaft des alten Fuchses Sead Hasanefendic, der VfL Gummersbach, erobert diese "Festung", in der so viele große Namen des Handballs ihr Waterloo erlebt haben. Noch Ende März fertigte San Antonio den Ligarivalen Ademar Leon mit sage und schreibe 35:25 ab. Der Vorsprung aus dem Hinspiel, das der VfL nach Startschwierigkeiten 30:26 gewann, erwies sich jedoch diesmal als zu große Hypothek für die bislang im diesjährigen Europapokal noch ungeschlagenen Spanier. Die Toreros erholten sich von dem Blitzstart des VfL nur noch bedingt, verkürzten Mitte der ersten Halbzeit zum 10:11 - das Blatt gegen einen konzentrierten VfL zu wenden vermochten die Matadoren allerdings nicht. Bis zur Pause bauten die Gäste den Vorsprung wieder aus und gaben den Hausherren auch nach Wiederbeginn keine Gelegenheit, nochmal zu verkürzen. Die Spanier mussten einsehen, dass sie heute auf verlorenem Posten standen, und schafften erst in den allerletzten Minuten Kosmetik zu einem sogar schmeichelhaften 28:31, weil der VfL seinen ersten Anzug im Angesicht des sicheren Sieges schonte.

BIELSTEINER JECK
(aus OVZ vom 12.02.2013)

This post has been edited 8 times, last edit by "Rentner" (May 1st 2010, 8:22pm)

Anzeige