You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Outsider81

Filmfreak

• "Outsider81" is male

Occupation: Erzieher

• Send private message

21

Saturday, October 31st 2009, 8:00pm

Wie wurde Backeshoff bestraft als er vor etlichen Jahren auf ähnliche Art einen gegnerischen Konter unterbrochen hat?
"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
( Theodor W. Adorno )

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

22

Saturday, October 31st 2009, 8:26pm

Fußballfans bekommen für das Rumstehen in der falschen Gruppe landesweite Stadionverbote ...

So eine Aktion hat mit dem Geist des Sportes nichts zu tun und so ein Typ hat folglich dann beim Sport nichts mehr zu suchen.

Verletzungsgefahr besteht doch immer bei sowas, die Dame hätte ihm genausogut auf den Fuß treten und umknicken können und sich dabei nen Bänderriss holen können.
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

wolves

Intermediate

• "wolves" is male

• Send private message

23

Saturday, October 31st 2009, 9:04pm

Quoted

Die Beiträge der meisten Leute hier sind für mich ein Zeichen der Doppelmoral mit der hier umgegangen wird

Na Glückwunsch Steinar, wenns Deine Pillendreher betroffen hätte wäre das Geschrei gross.Das Du gerade von Doppelmoral schreibst ist ein Witz.Was hab ich alles schon in den gängigen Foren von Dir gelesen. :pillepalle:
Live and led live

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

24

Saturday, October 31st 2009, 10:08pm

Das ist jetzt auch polemisch. Ich denke, die Regeln sind leider in dem Fall eindeutig, dass Prokop nicht wirklich etwas zu befürchten hat. Ob das gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich tue mich in der moralischen Betrachtung sehr schwer. Auf der einen Seite haben viele Leute jetzt bei Lemme/Ullrich diese moralischen Bauchschmerzen (nachvollziehbar für mich, ich sehe es aber anders), auf der anderen Seite wird so eine Aktion als "normales Vergehen", was im Rahmen des Regelwerks mit Sanktionen verankert ist, angesehen.

Es geht vor allem darum, dies für die Zukunft zu verhindern, egal ob es nun einen Spielerin oder ein Trainer, Betreuer oder Arzt ist, der eingreift!

25

Sunday, November 1st 2009, 12:45pm

Wir wissen

giani

Wir wissen das du ein Hypohasser bist.
Starker tobak .Hasser ist ein wort die hier nicht angebracht ist und ich bin nicht ein Hypo Hasser .Ich habe nur mich gewundert das in diese Mannschaft ganz wenige Österreicherinnen spielen und gekaufte Sport schätze ich nicht so sehr Ich hasse nur die richtung der Sport -alles nur geld.Ob Fußbal ,Handball oder egal welche Sport das geld regiert .Warscheinlich ist eure geliebte Prokop auch diese dilema opfer gefallen

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

26

Wednesday, November 4th 2009, 3:18pm

RE: Wir wissen

Da hat die EHF aber zugeschlagen. Das war's für Herrn Prokop. Ich find's gut.

Fry

Master

• "Fry" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Wednesday, November 4th 2009, 5:59pm

Sport1 schreibt:

Handball / Champions League
04.11.2009
Harte Strafe für Prokop

Handball-Trainer Gunnar Prokop ist nach seinem Skandal-Foul in der Champions League der Frauen hart bestraft worden.

Das Schiedsgericht des Europäischen Verbande EHF sperrte den Österreicher für drei Jahre für alle internationalen Wettbewerbe sowie für sämtliche EHF-Aktivitäten.

Eine Funktion innerhalb des Verbandes darf er nie wieder ausüben. Zudem muss der 69-Jährige 45.000 Euro Strafe zahlen, sein Klub Hypo Niederösterreich, bei dem Prokop das Traineramt am Dienstag niedergelegt hat, 30.000 Euro.

SilverSurfer

IG-Handball: Vorstandsmitglied

• "SilverSurfer" is male
  • Send private message

28

Wednesday, November 4th 2009, 6:14pm

Das ganze in ausführlich mit Stimmen etc.

http://www.handball-world.com/news-index…=2&auswahl=8458

29

Thursday, November 5th 2009, 11:47am

Endlich mal eine gute Entscheidung von der ehf.
:hi:

30

Friday, November 6th 2009, 10:41am

Quoted

Original von Sonnybu

War klar das diese Meldung von dir kommt.

Ustra

Master

• "Ustra" is male
  • Favorite club

Occupation: Hab ich auch...

• Send private message

31

Friday, November 6th 2009, 10:48am

Gute Entscheidung.

32

Friday, November 6th 2009, 11:05am

Quoted

Original von es1971

Quoted

Original von Sonnybu
Endlich mal eine gute Entscheidung von der ehf.[/qu

This post has been edited 3 times, last edit by "Sonnybu" (Feb 15th 2010, 10:01am)

33

Friday, November 6th 2009, 12:40pm

Quoted

Original von Sonnybu

Quoted

Original von es1971

Quoted

Original von Sonnybu

War klar das diese Meldung von dir kommt.

Was ist mit all den anderen hier,nicht nur ich habe diese Meinung.
Ist leider nur um ein paar Jahre zu spåt gekommen,ich weis das für Dich Prokop ein kleiner Gott ist,alles was Er macht ist richtig. Ich bin froh,das Er endlich sein wahres Gesicht gezeigt hatt.

Nur das du immer schlecht über Hypo redest.

Aber deine Söldnertruppe dürfte heuer ja auch etwas abstinken und beliebt ist Viborg bei Gott nicht, oder sind da wieder nur die Schiedsrichter schuld?

34

Friday, November 6th 2009, 9:43pm

Quoted

Original von es1971

Aber deine Söldnertruppe dürfte heuer ja auch etwas abstinken und beliebt ist Viborg bei Gott nicht, oder sind da wieder nur die Schiedsrichter schuld?[/quot

This post has been edited 4 times, last edit by "Sonnybu" (Feb 15th 2010, 10:02am)

35

Friday, November 6th 2009, 10:16pm

Ich entäusche dich nur ungern, aber Prokop bleibt Mananger und wir wissen doch was das heißt.

Wenn man aber alle Legionärinnen von Viborg wegrechnet würdet ihr aber nicht um den Meister sondern eher um den Abstieg spielen.

36

Friday, November 6th 2009, 10:33pm

Quoted

Original von es1971
Ich entäusche dich nur ungern, aber Prokop bleibt Mananger und wir wissen doch was das heißt.

Wenn man aber alle Legionärinnen von Viborg wegrechnet würdet ihr aber nicht um den Meister sondern eher um den Abstieg spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sonnybu" (Feb 15th 2010, 10:03am)

37

Saturday, November 7th 2009, 12:16pm

Sonnybu, vielleicht sind deine Posts mit ein Grund, dass ich mich immer ganz besonders freue, wenn Hypo ein Sieg gegen einen dänischen Klub gelingt.

Und was Viborg anbelangt: ich glaube nicht, dass sie heuer den Pokal verteidigen werden. Die größten Favoriten auf den Titel 2010 sind andere.

38

Saturday, November 7th 2009, 2:16pm

Quoted

Original von manson
Sonnybu, vielleicht sind deine Posts mit ein Grund, dass ich mich immer ganz besonders freue, wenn Hypo ein Sieg gegen einen dänischen Klub gelingt.

Und was Viborg anbelangt: ich glaube nicht, dass sie heuer den Pokal verteidigen werden. Die größten Favoriten auf den Titel 2010 sind andere.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sonnybu" (Feb 15th 2010, 10:03am)

MobyDick87

Unregistered

39

Friday, January 15th 2010, 9:13pm

Optimale Ansetzung mal wieder, deutsche Schiris in Österreich :)

barbara

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "barbara" is female
  • Favorite club

• Send private message

40

Friday, January 15th 2010, 11:12pm

Hypo gewinnt und Prokop jubelt.

Anzeige