You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

felixS

Intermediate

• "felixS" is male
  • "felixS" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Wednesday, December 1st 2010, 9:44pm

Wahl zum Welthandballer/in 2010

Nominiert bei den Männern sind:
Thierry Omeyer (Frankreich)
Igor Vori (Kroatien)
Arpad Sterbik (Spanien)
Filip Jicha (Tschechien)
Nikola Karabatic (Frankreich)

Für mich kann's hier eigentlich nur Filip Jicha werden! Hätte ich auch letztes Jahr schon gewählt.

Nominiert bei den Frauen sind:
Bojana Popovic (Montenegro)
Katrine Lunde-Haraldsen (Norwegen)
Grit Jurack (Deutschland)
Liudmila Postnova (Russland)
Cristina Neagu (Rumänien)

Kann ich nicht einschätzen, da ich Damenhandball nicht verfolge. Aber mal ne Frage, war Grit Jurack nicht dieses Jahr schwanger!?

Ring frei, für die Meinungen ;)

Quelle:
Klick mich

gina

Intermediate

• "gina" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, December 1st 2010, 10:47pm

RE: Wahl zum Welthandballer/in 2010

eindeutig jicha :)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Wednesday, December 1st 2010, 11:30pm

Ohne Zweifel: Filip Jicha :)

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Wednesday, December 1st 2010, 11:40pm

Quoted

Original von felixS
Kann ich nicht einschätzen, da ich Damenhandball nicht verfolge. Aber mal ne Frage, war Grit Jurack nicht dieses Jahr schwanger!?

Dann wird das wohl ihr größter Wurf :D

ansonsten sag ich nur:
JIIIIIIICHAAAAAAAAA

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Wednesday, December 1st 2010, 11:46pm

Quoted

Original von felixS

Die richtige Welthandballerin für 2007 (Jurack), für 2008 (Lunde Haraldsen) und für 2009 (Postnova) müssen nach nicht erfolgter Begünstigung durch das Publikum einfach noch mal in den Recall. Hinzu kommt dann noch der IHF Rookie des Jahres 2009 (Neagu).

Eigentlich kann man bislang für die Wahl 2010 nur Popovic (CL-Sieg, Russland aus dem ersten Lostopf für die EM verdrängt und den Ex-Verein und Titelverteidiger Viborg aus der CL geschmissen) wählen. Aber warten wir mal die EM ab.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Steinar" (Dec 1st 2010, 11:46pm)

felixS

Intermediate

• "felixS" is male
  • "felixS" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

6

Thursday, December 2nd 2010, 11:18pm

Quoted

Original von Steinar
Die richtige Welthandballerin für 2007 (Jurack), für 2008 (Lunde Haraldsen) und für 2009 (Postnova) müssen nach nicht erfolgter Begünstigung durch das Publikum einfach noch mal in den Recall. Hinzu kommt dann noch der IHF Rookie des Jahres 2009 (Neagu).

Ok, dass ist für mich ne sinnvolle Erklärung! Dann bin ich für Grit Jurack :P

Sunny1

Beginner

Favorite club

• Send private message

7

Monday, December 6th 2010, 7:02pm

.

FILIP JICHA

:respekt:
:schrei: THW THW THW

Trommler

Master

• "Trommler" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Monday, December 6th 2010, 9:05pm

Bei der Wahl zum Welthandballer 2010 kann es nur einen geben, nämlich Filip Jicha denn es gibt aktuell keinen besseren Handballer auf der Welt als Filip Jicha

Bei den Damen hoffe ich auf Grit Jurack, aber von den Erfolgen her, hat sie wohl die geringsten Chancen. Die favorieten sind wohl Ludmila Postnova (Russland) und Katrine Lunde-Haraldsen (Norwegen).
GWD Minden ist mein Verein!

Bankwärmer

Professional

• Send private message

9

Monday, December 6th 2010, 10:24pm

Bei der Wahl zum Welthandballer des Jahres sollte man nicht wählen, wen man am besten leidern kann, sondern wer in dem Jahr die besten Leistungen gezeigt hat. Das war Grit Jurack bisher bei den Frauen jedenfalls nicht. Allerdings findet ja noch die EURO statt. Allerdings wir die Juracks Chancen wohl kaum steigern, im Gegenteil.

Bei den Herren gibt es keine Wahl, da kann der Sieger nur Filip Jicha heißen.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Monday, December 6th 2010, 11:30pm

Postnova wird es schon mal schwer haben ohne EM-Spiel. In der heimischen Meisterschaft nur Vize, in der Champions League in der Gruppenphase raus.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Wednesday, December 8th 2010, 5:42pm

Beim Damenhandball kenne ich mich nicht aus und lege mich daher auf keine der Kandidatinnen fest. Bei den Männern kann es aber nur Jicha werden. Alles andere wäre eigentlich eine echte Frechheit.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

12

Thursday, December 9th 2010, 5:30pm

Ex Kroatien Nationalmanschaft trainer, Lino Červar sagt uber Igor Vori :head: chancen fur Welthandballer 2010:

http://www.handball-planet.com/2010/12/l…ed-as-the-best/

Entchen

Master

• "Entchen" is female

Occupation: Student(in)

• Send private message

13

Thursday, January 13th 2011, 6:57pm

Es konnte nur einen geben....Wundert mich nur, dass Karabatic doch noch so viele % bekommen hat.

Quoted

Jicha und Neagu Welthandballer 2010

Experten, Journalisten und Fans haben abgestimmt: Die Rumänin Cristina Neagu und der Tscheche Filip Jicha sind die Welthandballer des Jahres 2010

IHF-Präsident Hassan Moustafa verkündete bei der Eröffnungs-Pressekonferenz der Weltmeisterschaft 2011 in Göteborg am Donnerstag eine doppelte Premiere: Zum ersten Mal stellen Rumänien und Tschechien die Welthandballer. Eine Expertenjury, Vertreter der internationalen Medien und Fans aus aller Welt votierten für Cristina Neagu und Filip Jicha. Die Ehrungen werden am Finalwochenende in Malmö vorgenommen.
Die Ergebnisse:

Frauen:
1. Cristina Neagu (Rumänien, 25 %)
2. Katrine Lunde-Haraldsen (Norwegen, 23 %)
3. Bojana Popovic (Montenegro,19 %)
4. Grit Jurack (Deutschland, 17 %)
5. Liudmila Postnova (Russland, 16 %)

Männer:
1. Filip Jicha (Tschechien, 31 %)
2. Nikola Karabatic (Frankreich, 28 %)
3. Thierry Omeyer (Frankreich,17 %)
4. Igor Vori (Kroatien, 14 %)
5. Arpad Sterbik (Spanien, 10 %)

HM

Anzeige