You are not logged in.

Mister Bösi

ehem. Mister Bösi

• "Mister Bösi" is male
  • "Mister Bösi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, December 12th 2010, 6:03pm

Erfahrung CL Final Four

Weiß jemand, ob das Final Four 2010 in Köln ausverkauft war? Gab es vor der Halle noch Karten? Wie teuer waren diese? Günstiger, teurer?

Meikel

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "Meikel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker

• Send private message

2

Sunday, December 12th 2010, 6:33pm

Die Halle war meine ich weitestgehend ausverkauft bis auf ein paar der billigen Karten unter dem Dach. Aber vor der Halle war ähnlich wie auch beim DHB-Final Four noch ein guter Drittmarkt...wo man zum guten Preis (sprich knapp unter Normalpreis) noch an Karten kam.

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Sunday, December 12th 2010, 7:27pm

Ich weiß noch, dass am Samstag während der Halbfinalspiele zahlreiche Lautsprecherdurchsagen gemacht wurden, die darauf hinwiesen, dass es an den Ticketschaltern noch Tickets gebe die (ich meine) für 50% des ursprünglichen Preises verkauft würden. Also zumindest der Samstag war nicht ganz ausverkauft.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Sunday, December 12th 2010, 8:03pm

50% für den Finaltag, da ja dann nur noch 2 statt 4 Spiele im Ticketpreis zu sehen waren.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Sunday, December 12th 2010, 8:19pm

Das schöne an der Kölnarena ist, dass man auch mit einer Kategorie-4-Karte problemlos Zugang zu allen Bereichen im Ober- und Unterrrang hat und wer sich ein wenig auskennt, weiß wo gute Plätze im Unterrang unbesetzt bleiben. ;)

Mister Bösi

ehem. Mister Bösi

• "Mister Bösi" is male
  • "Mister Bösi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

6

Sunday, December 12th 2010, 10:27pm

Vielen Dank, werde dann doch erst abwarten, wer beim Turnier letzendlich teilnimmt. Auf ein F4 mit Kiel, HSV, RNL und Moskau hätte ich perönlich nicht ganz so viel Bock. ;)