You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

41

Tuesday, June 28th 2011, 11:53am

Gruppe B: Bob Hanning kann zufrieden sein. Hochklassige Gegner kommen nach Berlin, aber es wird eine große Herausforderung für die Füchse das Achtelfinale zu erreichen.

Gruppe C: :schlaf: Sehr, sehr leichte Gruppe für den HSV - und unattraktiv für die Fans. (Gibt es noch eine kleinere Halle als die Alsterdorfer Sporthalle in die der HSV ausweichen könnte? :/: ) Die wohl schwächste Gruppe seit Jahren.

Gruppe D: Montpellier, Kopenhagen, Kiel und Leon! 8o Das verspricht interessante Spiele.

This post has been edited 2 times, last edit by "Arcosh" (Jun 28th 2011, 12:05pm)

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Tuesday, June 28th 2011, 11:56am

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Europa-Premiere der AG Kopenhagen. Dürfen die denn in der CL in ihren komischen Leibchen antreten oder gibt es irgendeine Regel die die verbietet?

TuS Robin

Professional

• "TuS Robin" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Tuesday, June 28th 2011, 12:37pm

Interessante Gruppen bis auf Gruppe 3. Vor allem Gruppe 4 wird spannend.
Nettelstedter Ole !

UlfN

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

44

Tuesday, June 28th 2011, 12:48pm

Gruppe B gefällt mir am meisten. Daraus könnte man auch schon ein ganz nettes F4 draus zaubern. Naja, Gruppe D vielleicht auch. Und ärgerlich für den HSV ist wohl auch, dass sie im KO-System auf eine leichte Mannschaft wohl erst mal nicht treffen kann. Die sind ja schon in der Gruppenphase bei Ihnen.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Tuesday, June 28th 2011, 12:51pm

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Europa-Premiere der AG Kopenhagen. Dürfen die denn in der CL in ihren komischen Leibchen antreten oder gibt es irgendeine Regel die die verbietet?

Es dürfte schwierig werden auf ärmellosen Trikots das Velux-EHF-CL-Logo auf einem Ärmel anzubringen. ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

46

Tuesday, June 28th 2011, 12:53pm

Glückwunsch nach Hamburg zum Freilos - welches ist die nächstkleinere Halle in HH ;-)?

Kiel in meinen Augen mit einem tollen Los. Attraktive bis sehr attraktive Gegner und dennoch bei weitem nicht so schwer wie im letzten Jahr.

Für die russischen Bären freut's mich besonders, dass sie endlich beweisen können, dass sie in den letzten Jahren nicht nur aufgrund des Losglücks so weit gekommen sind - mein Tipp: Platz 5 (und das als Kopf der Gruppe).

47

Tuesday, June 28th 2011, 1:05pm

Grp1: Dürfte in etwa so wie sie gezogen ist auch als Endtabelle die Gruppenphase beenden.
Grp2: Hammer Gruppe, aufgrund der Erfahrung und der Abgezocktheit wird Ciudad die Gruppe gewinnen, dicht gefolgt von der Heimfestung Veszprem, dahinter sehe ich es total offen und bin jetzt schon gespannt.
Grp3: HSV erster zu 0 mit gefühlten 500 Toren +, dahinter wirds dann denke ich schon spannend, denn die Teams sind wenn sie auch nicht zur Europäischen Spitze gehören, in der Lage guten Handball zu zeigen.
Grp4: Wird spannend, allerdings rechne ich mit Kiel, Montpellier, Koppenhagen und Leon.

Sollten meine ersten Plätze jeweils stimmen, würde das bedeuten, dass Barcelona, Ciudad, HSV und Kiel bis zum Final Four nicht aufeinander treffen könnten und im Achtel- und Viertelfinale jeweils Heimrecht im Rückspiel hätten. Ist sicherlich noch zu früh um über sowas zu speckulieren, aber ichs sehs garnichtmal so unrealistisch.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

48

Tuesday, June 28th 2011, 1:26pm

Juhu !
Wir dürfen wieder tiefstapeln... :D

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

49

Tuesday, June 28th 2011, 1:43pm

Grp2: Hammer Gruppe, aufgrund der Erfahrung und der Abgezocktheit wird Ciudad die Gruppe gewinnen, dicht gefolgt von der Heimfestung Veszprem, dahinter sehe ich es total offen und bin jetzt schon gespannt.

Die Gruppe wird erst dann eine Hammergruppe, wenn die Löwen sich über das Wildcard-Turnier qualifiziert haben - das wird ein richtiger Spaß.

3er-Fuxx: Ick hoffe, ick seh dir mit Icke Romero dann leif ina Arena in "Monnem" ... :hi:

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Tuesday, June 28th 2011, 2:44pm

Es dürfte schwierig werden auf ärmellosen Trikots das Velux-EHF-CL-Logo auf einem Ärmel anzubringen.

Das dürfte Arbeit geben für die Kopenhagener Tätowierer. :D

Boysen

Unregistered

51

Tuesday, June 28th 2011, 2:49pm

Soren Colding, Director AG Kopenhagen, sagt zu AGKBH.dk, dass AG nach dem Gewinn der Pot geht. Ist es realistisch?

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Tuesday, June 28th 2011, 3:53pm

Die Gruppe wird erst dann eine Hammergruppe, wenn die Löwen sich über das Wildcard-Turnier qualifiziert haben - das wird ein richtiger Spaß.

Diese Gruppe ist jetzt schon der Hammer. Und da entweder die Löwen dazu kommen oder Kielce wird die noch heftiger.

Der HSV hat's ja mal richtig einfach erwischt. Da können die Hamburger in der CL-Vorrunde in ihren Spielen sicher vorzeitig, wenn nicht sogar über die gesamte Distanz die Stammspieler schonen und Kräfte sparen.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Tuesday, June 28th 2011, 4:13pm

Glückwunsch nach Hamburg zum Freilos - welches ist die nächstkleinere Halle in HH ;-)?

Sporthalle Ritterstraße wäre eine Alternative. Ca. 1.300 Plätze, wenn ich mich recht entsinne.

Für die russischen Bären freut's mich besonders, dass sie endlich beweisen können, dass sie in den letzten Jahren nicht nur aufgrund des Losglücks so weit gekommen sind - mein Tipp: Platz 5 (und das als Kopf der Gruppe).

Höre ich da ein klein wenig Schadenfreude heraus? ;) Wobei ich Dir durchaus Recht gebe. Als Guppenkopf in einer Gruppe mit Ciudad Real (bzw. BM Neptuno, wie der Verein wohl ab der nächsten Saison heißen wird), Veszprem, den Füchsen und dem Sieger des Wildcard-Turniers kanns ganz schnell auf Platz 5 gehen. Und auch gegen Bjerringbro-Silkeborg hat medwedi noch nicht gewonnen.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

54

Tuesday, June 28th 2011, 5:04pm

Freundschaft!

Soren Colding, Director AG Kopenhagen, sagt zu AGKBH.dk, dass AG nach dem Gewinn der Pot geht. Ist es realistisch?

Nein. Es hat immer zwei, drei Jahre gedauert, bis eine Mannschaft sich an die CL gewöhnt hatte, egal wie gut sie besetzt war. Und für internationale Verhältnisse ist AG Kopenhagen auch noch nicht einmal so überragend besetzt.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Paule94

Trainee

• "Paule94" is male
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

55

Tuesday, June 28th 2011, 5:20pm

Einerseits bin ich froh solch gute Vereine zu sehen. Auf der anderen Seite ärgert es mich aber auch, dass wir so eine Gruppe erwischt haben. Ich hätte bei der Premiere lieber solche Gegner wie der HSV und ein Top-Club.

Hamburg kann dann wohl seine A-Jugend in die Gruppenphase schicken. Die dürften das ja auch schaffen.^^

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Tuesday, June 28th 2011, 5:41pm

Gibt es eigentlich jetzt einen vorgegebenen Spielplan, wann welche Nummer gegen wen spielen muss ?
(z.B. 1-2 , 3-4, 5-6 am 1. Spieltag)

Oder regeln das die Gruppenteilnehmer jetzt unter sich irgendwie ? ?(

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

57

Tuesday, June 28th 2011, 5:58pm

Im Normalfall gibt es den, aber es kann natürlich auch wegen Hallenproblemen oder TV-Wünschen immer wieder auch zu Verschiebungen kommen.

1) 1-4 // 6-2 // 5-3
2) 2-5 // 3-1 // 4-6
3) 1-6 // 3-2 // 5-4
4) 6-5 // 4-3 // 2-1
5) 4-2 // 5-1 // 6-3
6) 2-4 // 1-5 // 3-6
7) 5-2 // 1-3 // 6-4
8) 4-1 // 2-6 // 3-5
9) 5-6 // 3-4 // 1-2
10) 6-1 // 2-3 // 4-5
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

58

Tuesday, June 28th 2011, 7:08pm

Sporthalle Ritterstraße wäre eine Alternative. Ca. 1.300 Plätze, wenn ich mich recht entsinne.

Und in Neugraben wird gerade die Arena Süderelbe für die Volleyballerinnen gebaut. 2000 Plätze.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Tuesday, June 28th 2011, 7:27pm

Zu Gruppe 1: Barcelona wird wohl keine Probleme haben die Gruppe zu gewinnen.

Zu Gruppe 2: Für mich die diesjährige Hammergruppe. Pro Jahr scheint es ja immer eine zu geben :cool: Wenn sich die Löwen oder Kielce qualifizieren sollten, dann ist es echt schwer zu sagen, wer neben Silkeborg ausscheiden wird. Wohl eher die Russen. Endlich verlieren die mal ihr permanentes Losglück! Bin sehr gespannt drauf, wie sich die Berliner in der Gruppe schlagen werden. Das werden wirklich super Heimspiele werden. Würde mich nicht wundern, wenn die Heimspiele ausverkauft sein werden. Berlin spielt doch in der MSH,oder?

Zu Gruppe 3: *gääääähn* Gegen die Gegner bekommen die Hamburger nicht mal ihre Trainingshalle voll.

Zu Gruppe 4: Auch rehct interessante Gruppe bis auf Szeged und dem Qualifikanten. Die Teilnehmer für das Achtelfinale stehen wohl fest. Allerdings wird es wohl spannend um die Plätze 1-4. Gibt somit auch attraktive Heimspiele für Kiel!

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Tuesday, June 28th 2011, 7:31pm

Quoted

Berlin spielt doch in der MSH,oder?

Davon ist auf jeden Fall auszugehen... :)

Dazu aus dem Tagesspiegel vom 5.Juni 2011:

Quoted

Dass die Champions League keinesfalls nur eine Mischung aus Geld, Top-Spielen und riesigem Image-Gewinn ist, wird am Beispiel der Füchse sehr deutlich. „Wir werden auf keinen Fall für diese Spiele in die Arena am Ostbahnhof gehen“, sagt Bob Hanning und fügt nicht ganz ernst gemeint hinzu: „Wir stellen eher den Antrag, die Schmeling-Halle in Fuchsbau umzubenennen.“