You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

highnote

Master

• "highnote" is male
  • Favorite club

• Send private message

81

Friday, September 9th 2011, 2:04pm

Na da werden ja wieder gaaaanz viele Kieler Fans shoppen gehen, um die Karten dann Anfang Mai wieder zu verticken.
Achso, die Löwen sind ja gar nicht dabei...,dann könnte es ja doch klappen. :D

An den Löwen hat es doch wohl nicht gelegen, dass der THW dieses Jahr nicht dabei war, oder?

UlfN

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

82

Friday, September 9th 2011, 2:05pm

Ich glaube, der Trainer hatte dazu schon eine Meinung ;)

83

Friday, September 9th 2011, 9:48pm

An den Löwen hat es doch wohl nicht gelegen, dass der THW dieses Jahr nicht dabei war, oder?
Nein, aber wenn ich mir im Kieler Forum anschaue wie froh man ist das die Löwen die letzte Möglichkeit in Kielce nicht nutzen konnten, gehe ich davon aus, das wir Euch den Platz in Köln durchaus wieder hätten streitig machen können.

Quoted

Ich glaube, der Trainer hatte dazu schon eine Meinung ;)
Zum Glück darf man ja bei der EHF noch "günstig" schimpfen! :lol:

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

84

Friday, September 9th 2011, 11:42pm

dass man sich da freut könnte natürlich auch einfach daran liegen, dass man die Kröten nicht leiden kann. Ist aber nur so ne Theorie eines Unbeteiligten... ^^
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

85

Thursday, September 29th 2011, 7:04pm

Ist das da auf Eurosport gerade Champions League? Überall leere Plätze! Gab es keine kleinere Halle für den HSV???

Schnüsch

Intermediate

• "Schnüsch" is male
  • Favorite club

• Send private message

86

Thursday, September 29th 2011, 8:00pm

Ist das da auf Eurosport gerade Champions League? Überall leere Plätze! Gab es keine kleinere Halle für den HSV???

2187 Zuschauer, wenn ich den Hallensprecher eben richtig verstanden habe.

Und ob die nochmal mal wiederkommen ?(
Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

87

Thursday, September 29th 2011, 8:48pm

2187 Zuschauer, wenn ich den Hallensprecher eben richtig verstanden habe.

Und ob die nochmal mal wiederkommen ?(

Und 870 davon wurde mit Eintrittskarten zum halben Preis geködert. KLICK

Mir will nicht einleuchten warum von den rund 6000 Dauerkartenbesitzern in Hamburg kaum einer Interesse an der Champions-League-Gruppenphase hat. ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcosh" (Sep 29th 2011, 8:48pm)

88

Thursday, September 29th 2011, 9:44pm

Willst du witzig sein? Dann geh´ nochmal üben! Mittlerweile nervt diese ständig gleiche Leier sogar mich als neutraler Beobachter. Mach dir lieber Gedanken warum die Zuschauerzahlen in der Liga insgesamt rückläufig sind - sogar bei den meisten Traditionsvereinen. Aber das interessiert auf der Kieler Handballinsel der Glückseeligkeit natürlich keinen. Lieber dem gehassten Konkurrenten bei jeder Gelegenheit eine reinwürgen.

Auch wenn´s keinen zu ineressieren scheint. Gutes Spiel heute der Hamburger, gegen einen allerdings schwachen Gegner. Und die Stimmung in der Halle scheint auch ganz gut gewesen zu sein... auch wenn´s nur wenige Zuschauer waren.

Bilbo

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

• Send private message

89

Thursday, September 29th 2011, 10:19pm

neutral? 8o 8o
Wyrd bid ful aræd!

Zebra vs. Löwe

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

90

Thursday, September 29th 2011, 10:38pm

neutral? 8o 8o

Stell Dir vor es gibt diesbezüglich neutrale Handballfans und die posten ihre Meinung. Nicht jeder der nicht gegen den HSV und die RNL ist wird automatisch zu deren Fan und damit parteiisch.

Und diese neutralen können ab und an dann sogar etwas gegen den THW und die Beiträge seiner Fans haben ;)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

ojessen

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

91

Thursday, September 29th 2011, 11:08pm

Mir ist Redcloud aber auch noch als Fan der HSV in Erinnerung. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall sein soll, spricht das natürlich für seinen Handballverstand :P

Bilbo

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

• Send private message

92

Thursday, September 29th 2011, 11:44pm

neutral? 8o 8o

Stell Dir vor es gibt diesbezüglich neutrale Handballfans und die posten ihre Meinung. Nicht jeder der nicht gegen den HSV und die RNL ist wird automatisch zu deren Fan und damit parteiisch.

Und diese neutralen können ab und an dann sogar etwas gegen den THW und die Beiträge seiner Fans haben ;)

das ist durchaus bekannt. aber bloß weil redcloud jetzt nicht mehr das gekaufte Wappen zur Schau stellt, macht ihn das in meinen Augen eben nicht neutral ;)
Wyrd bid ful aræd!

Zebra vs. Löwe

93

Thursday, September 29th 2011, 11:45pm

Willst du witzig sein? Dann geh´ nochmal üben! Mittlerweile nervt diese ständig gleiche Leier sogar mich als neutraler Beobachter. Mach dir lieber Gedanken warum die Zuschauerzahlen in der Liga insgesamt rückläufig sind - sogar bei den meisten Traditionsvereinen. Aber das interessiert auf der Kieler Handballinsel der Glückseeligkeit natürlich keinen. Lieber dem gehassten Konkurrenten bei jeder Gelegenheit eine reinwürgen.

Auch wenn´s keinen zu ineressieren scheint. Gutes Spiel heute der Hamburger, gegen einen allerdings schwachen Gegner. Und die Stimmung in der Halle scheint auch ganz gut gewesen zu sein... auch wenn´s nur wenige Zuschauer waren.
Ich versteh zwar nicht, warum man als Fan eines konkurrierenden Vereins nicht mal ein paar Spitzen los werden kann, vor allem, wenn sie wie bei Lelle nicht mal bösartig sind. Aber deine Ansicht ist auf jeden Fall zu respektieren.

Wo du aber heute ein gutes Spiel gesehen hast, würde mich schon interessieren. Das war aus meiner Sicht schlechter Handballsport, Petersburg hat nicht die Klasse in der HBL mitzuhalten, die Fehler auf beiden Seiten hatten teilweise was von Slapstick. Und bevor du mir eine gewisse Brille unterstellst, auch im HSV-Forum gabs sehr kritische Töne zu der Leistung. Vielleicht liegt das abnehmende Zuschauerinteresse auch an der Schönfärberei von Spielen und der dann in der Halle erlebten Realität oder auch nur an den zunehmenden Fernsehübertragungen. Warum sich da Lelle einen Kopf machen soll, versteh ich nun gar nicht.

94

Friday, September 30th 2011, 12:01am

Mir ist Redcloud aber auch noch als Fan der HSV in Erinnerung. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall sein soll, spricht das natürlich für seinen Handballverstand :P

Es stimmt, ich hatte hier mal als Lieblingsmannschaft den HSV angegeben. Einfach deswegen weil ich das Ende der Dominanz des THW herbeisehnte. Ich hätte genauso gut das Logo der RNL nehmen können. Aktuell drücke ich am meisten den hessischen Mannschaften die Daumen, allen voran den Hüttenbergern. Beim TVG schaue ich auch ab und zu vorbei, da auch im näheren Einzugsgebiet. Die Füchse sind mir auch sympathisch, da ich das Projekt sehr spannend finde. Denk darüber was du willst. Der HSV und die RNL sind mir jedenfalls näher als der THW. Und das liegt nicht zuletzt an dem stumpfsinnigen Populismus von vielen THW-Fans hier. Das ist oftmals an Arroganz kaum zu überbieten. Wie gesagt, ewig der gleiche Brei,... und das nicht mal originell. Von intelligenten Menschen erwarte ich einfach mehr.... sonst kann ich ja gleich zum Fußball gehen :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Redcloud31" (Sep 30th 2011, 3:15pm)

95

Friday, September 30th 2011, 12:13am

neutral? 8o 8o

das ist durchaus bekannt. aber bloß weil redcloud jetzt nicht mehr das gekaufte Wappen zur Schau stellt, macht ihn das in meinen Augen eben nicht neutral ;)

Wow....Ich bin enttarnt :unschuldig: . Nur blöd dass ich das alles kein Geheimnis ist und die Erklärung habe ich in meinem vorherigen Beitrag nochmal gegeben. Kann natürlich auch nur eine billige Ausrede sein.

• "Geraldo" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbstständig

• Send private message

96

Friday, September 30th 2011, 2:03am

Pflichtspiel gewonnen und mehr auch nicht
Positiv ist anzumerken das Carlen den Nachwuchs und den neuen Slowenen einsetzen konnte
und beide sich gut in der Mannschaft integriert haben (in diesem Spiel)gegen einen Gegner der sicherlich nicht
auf Deutschen oder Spanischen Level spielt
Es wäre vom Ergebniss her sicherlich mehr möglich wenn man wirklich gewollt hätte aber so ist das auch in Ordnung.
Die Saison ist lang und 3 verletzte Spieler reichen

@Redcloud:Danke
Ich als echter Hanseat überlese meistens die Kommentare von FC-Bayern Fans
Die merken die Einschläge sowieso nicht mehr ;)

MfG

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

97

Friday, September 30th 2011, 9:35am

Mir will nicht einleuchten warum von den rund 6000 Dauerkartenbesitzern in Hamburg kaum einer Interesse an der Champions-League-Gruppenphase hat
Absolute Zustimmung - mir auch ein Rätsel! Zumal mit Toroganow ja kein Unbekannter vorbeischaute.

Ansonsten Balsam auf die geschundene HSV Seele, da kommt es schon gerade echt dicke. (alles gute Oscar Carlén!)
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

ojessen

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

98

Friday, September 30th 2011, 5:09pm

@ Redcloud - das war von mir gar nicht als Vorwurf gemeint ("Wie kann man nur?!"). Braucht sich ja keiner zu rechtfertigen für seine Mannschafts-Präferenzen.

Bilbo

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

• Send private message

99

Friday, September 30th 2011, 9:40pm

Quoted

neutral? 8o 8o

Wow....Ich bin enttarnt :unschuldig: . Nur blöd dass ich das alles kein Geheimnis ist und die Erklärung habe ich in meinem vorherigen Beitrag nochmal gegeben. Kann natürlich auch nur eine billige Ausrede sein.

War auch kein vorwurf, aber neutral ist in meinen augen halt was anderes ;)
Wyrd bid ful aræd!

Zebra vs. Löwe

100

Friday, September 30th 2011, 10:28pm

@ Redcloud - das war von mir gar nicht als Vorwurf gemeint ("Wie kann man nur?!"). Braucht sich ja keiner zu rechtfertigen für seine Mannschafts-Präferenzen.

Das sollte auch keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich eine Erklärung, dass ich mich als Fan des Handballs insgesamt sehe. Natürlich bin ich auch nicht immer absolut neutral. Aber wem ich die Daumen drücke, das kann u.U. sogar in einem Spiel mehrfach wechseln. Ich finde es halt ziemlich fantasielos immer wieder auf den gleichen Geschichten rumzureiten. Ist die Kieler Handballwelt so langweilig dass euch nichts Besseres einfällt? Genauso gut könnte hier ständig der Bestechungsskandal zum Thema gemacht werden um gegen den THW zu sticheln. Das konnte ich bisher aber noch nicht feststellen und ich fände es auch ebenso witzlos.

Naja, egal jetzt. Aber die Lust mich hier im Forum zu beteiligen schwindet immer mehr.