You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, November 24th 2011, 7:48pm

Wahrscheinlich ist Györ einer der Hauptfavoriten auf den heurigen Titel - aber auch mit neuem Trainer gibt es in der Champions League keine Garantie auf den Sieg! Spätestens ab dem Semifinale kann alles mögliche passieren ...

Mich wundert, dass Niederlagen gegen Hypo in der CL derart unpopulär geworden sind, dass gleich der Trainer dran glauben muss - Hypo war doch einmal ein klingender Name in der CL ...

pullmann

Intermediate

• Send private message

102

Thursday, November 24th 2011, 8:18pm

Garantie gibt es natürlich nicht, es kann noch viel passieren für alle Teams.

Für mich ist Hypo immer noch ein klingender Name in Frauenhandball und ich glaube auch schon in diesem Jahr war es mehr drin für Hypo als Platz 4 in der Gruppe.
András Németh ist auf gutem Weg mit Hypo.

pullmann

Intermediate

• Send private message

103

Monday, February 20th 2012, 12:55pm

Györ-Larvik : 31-22

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

104

Monday, February 20th 2012, 8:17pm

Habe zwar nur einen Videokurzclip von diesem Spiel gesehen- aber echt stark der Auftritt von Györ gestern- man kann schon für das Halbfinale planen. Dort- aber spätestens im Finale wird es dann aber das übliche Ende für Györ geben fürchte ich.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

105

Sunday, February 26th 2012, 10:00am

Györ scheint momentan die DamenCL (zumindest in ihrer Gruppe) in Grund und Boden zu spielen- gestern ein ungefährdeter Sieg in Dänemark- Rang 1 praktisch sicher.

Im Halbfinale wartet nun wahrscheinlich wie im Vorjahr Valcea- da hat man im Vorjahr aber sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hoffe Frau Mann (Trainer)/Frau (Spielerinnen) haben daraus gelernt ;)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

106

Sunday, February 26th 2012, 10:04am

Deshalb haben sie ja auch Löke statt Spiridon geholt :D

Insgesamt hat Györ dieses jahr den schon eh hochkarätigen Kader noch einmal so aufpoliert mit den drei Neuzugängen, dass man Topfavorit auf den CL-Gewinn ist. Löke, Lekic und Radicevic sind schon Hammertransfers gewesen.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

107

Tuesday, April 3rd 2012, 2:49pm

Stehen alle Anzeichen klar dafür, dass es für Györ (leider) wieder einmal ein typisch ungarisches Ende nimmt, Vorbild das Ausscheiden von Veszprem in der CL um 1 Tor vor einigen Wochen...

Aber wenn man eine Spielphase mit 1:11 verliert wie am Sonntag in Rumänien liegt es wohl nicht nur am Pech....

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

108

Tuesday, April 3rd 2012, 10:58pm

Stehen alle Anzeichen klar dafür, dass es für Györ (leider) wieder einmal ein typisch ungarisches Ende nimmt, Vorbild das Ausscheiden von Veszprem in der CL um 1 Tor vor einigen Wochen...

Aber wenn man eine Spielphase mit 1:11 verliert wie am Sonntag in Rumänien liegt es wohl nicht nur am Pech....

Sie spielen ja immerhin gegen Rm. Valcea. Da sind die Chancen auch groß, dass es da noch ein "typisch rumänisches Ende" nimmt. Irgendwer von den beiden muss ja ins Endspiel...
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

109

Saturday, April 7th 2012, 6:09pm

Entgegen meiner Einschätzung ist Györ nun doch noch in das Finale vorgedrungen- 31:23 Erfolg im Rückspiel, und das in der VeszpremArena, wo man vor 3 Jahren ja den CL-Titel trotz Auswärtserfolg noch verspielt hat. Sollte für die Mannschaft ein positives Erlebniss sein, welches sie vl auch ins Finale mitnehmen können und ENDLICH einmal die CL gewinnen !

Überhaupt ein Jubeltag für den UngarischenHandball- die Herren nach 2 Siegen auf neutralen Parkett gegen Mazedonien und Brasilien bei den OlympischenSpielen mit dabei. Bravo! Grats!

Und weil ich ja doch immer ein Haar in der Suppe finde- diesmal nur 2 Siege mit je 2 Toren Differenz- bei der WM11 hat man Brasilien noch von der Platte gefegt- und bei der EM-Q die Mazedonier ebenso. Aber von 2 klaren Siegen hätte man sich auch nicht mehr kaufen können!

pullmann

Intermediate

• Send private message

110

Saturday, April 7th 2012, 6:24pm

Entgegen meiner Einschätzung ist Györ nun doch noch in das Finale vorgedrungen- 31:23 Erfolg im Rückspiel, und das in der VeszpremArena, wo man vor 3 Jahren ja den CL-Titel trotz Auswärtserfolg noch verspielt hat. Sollte für die Mannschaft ein positives Erlebniss sein, welches sie vl auch ins Finale mitnehmen können und ENDLICH einmal die CL gewinnen !

Überhaupt ein Jubeltag für den UngarischenHandball- die Herren nach 2 Siegen auf neutralen Parkett gegen Mazedonien und Brasilien bei den OlympischenSpielen mit dabei. Bravo! Grats!

Und weil ich ja doch immer ein Haar in der Suppe finde- diesmal nur 2 Siege mit je 2 Toren Differenz- bei der WM11 hat man Brasilien noch von der Platte gefegt- und bei der EM-Q die Mazedonier ebenso. Aber von 2 klaren Siegen hätte man sich auch nicht mehr kaufen können!

Auch Ferencváros =(FTC) bei Frauen ist wieder im Finale in CWC, also wirklich ein Jubeltag für den ungarischen Handball

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

111

Saturday, May 5th 2012, 8:34pm

3 Minuten vor Ende noch mit +5 Toren voran verließen die Györdamen die Platte in Veszprem dann mit einem nur knappen 29:27-Erfolg.

Wenn man (wie immer) dann im Finale mit leeren Händen da steht weiß man denke ich wann man den Pokal verspielt hat.

Schade- bei +5 denke ich hätte man gute Chancen auf die Trophäe gehabt.

pullmann

Intermediate

• Send private message

112

Saturday, May 5th 2012, 9:40pm

Györ wird es diesmal schaffen :)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

113

Sunday, May 13th 2012, 9:12pm

Györ wird es diesmal schaffen :)

Nein und ich als über 20 Jahre langer Györ-Fan freue mich vor allem für Clara Woltering ;)

Gratulation auch an Gjeding/Hansen zu einer guten Leistung über 60 Minuten.
Original von rro.ch

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

114

Sunday, May 13th 2012, 9:41pm

Das war ein tolles Spiel! Guter Handball, phantastische Atmosphäre und Spannung bis zum Schluss. Glückwunsch an Clara Woltering zum Titel. :respekt:

Forum5

Master

• "Forum5" is male

• Send private message

115

Monday, May 14th 2012, 7:06am

Györ KANN nicht CL-Sieger werden !

116

Tuesday, May 15th 2012, 7:02pm

Gratulation an den neuen CL-Sieger Buducnost Podgorica!

Und Gratulation an AUDI Eto Györ - ihr seid die tragischen Helden dieser CL!

pullmann

Intermediate

• Send private message

117

Tuesday, May 15th 2012, 8:09pm

Györ spielte bisher 7-mal in eine internationale Finale und hat 7-mal verloren...

Ferencvaros hat aber die Sensation gemacht:
hat wieder den CWC Titelt geholt, diesmal gegen Viborg.

• "siebenberger" is male
  • "siebenberger" started this thread

• Send private message

118

Sunday, May 20th 2012, 12:08pm

Bojana Popovic

Bojana Popovic hat von den letzten 9 CL-Pokalen 6 davon gewonnen und das mit 3 verschiedenen Mannschaften. Wenn das nicht Rekordverdächtig ist. Ohne gute Mitspielerinnen wie Bulatovic, Savic, Jurack, Woltering usw hätte sie das natürlich auch nicht geschafft.

In meinen Augen ist Popovic die hervorragendste Spielerin der letzten 10 Jahre. Wobei Anita Görbicz den spektakuläreren Handball-mit mehr überraschenden Elementen- praktiziert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Anzeige