You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Sunday, March 18th 2012, 9:41am

Keine Überraschungen. Flensburg, Gummersbach, Celje und Aragon auf dem Weg ins Halbfinale. In der nächsten Runde könnte es endlich interessant werden.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Sunday, March 18th 2012, 5:30pm

Keine Überraschungen. Flensburg, Gummersbach, Celje und Aragon auf dem Weg ins Halbfinale. In der nächsten Runde könnte es endlich interessant werden.

Solange wir nicht auf Flensburg treffen, ist alles ok. Ich denke, dass die beiden anderen Gegner machbar sind für GM.

Wann ist eigentlich die Auslosung?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Sunday, March 18th 2012, 5:37pm

Wann ist eigentlich die Auslosung?

Angesetzt für Dienstag nach den Rückspielen - wie eigentlich immer.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Saturday, March 24th 2012, 9:25pm

Flensburg verliert vor einer "Trauerkulisse" ziemlich überraschend mit 27-32. Was war da denn los? Arbeitsverweigerung?A-Jugend?

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Sunday, March 25th 2012, 9:05am

A-Jugend?
Die hätte es vermutlich weitaus besser hinbekommen...... :rolleyes:

Bei allem Verständnis für Reisestress und schwere Aufgaben in der Liga - da hat man dem Image einen Bärendienst erwiesen und eventuelle neue Eventzuschauer gleich vertrieben. Auch für Hartgesottene wie mich war es schwer zu ertragen....
Der Fehler war wohl, in der Ukraine so hoch zu gewinnen. Die Halle war relativ leer, das Publikum hatte entsprechend wenig erwartet und wurde nicht enttäuscht.... ;)

Das wollte die SG locker runterspielen und als man merkte, dass der Gegner nicht so schlecht wie vermutet, ja sogar mit Elan und guten Spielzügen agierte konnte man den Hebel nicht mehr umlegen.

Naja, eine Runde weiter - mehr gibt es nicht zu sagen.

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • "Gummersbacher" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

46

Sunday, March 25th 2012, 7:37pm

BSV Bern Muri - VfL Gummersbach 27:25

Das Weiterkommen des VfL war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, so dass man in der Schlussphase nach zwischenzeitlicher 6-Tore-Führung den Schweizern den Sieg quasi auf dem Silbertablett servierte.

Etwas mehr Mühe hätte man sich ja schon geben können. Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre das ein deutlicher Sieg für den VfL geworden. So wurden zum Schluss nur Halbchancen draufgeworfen und überflüssige riskante Pässe gespielt.

Die Schiedsrichter waren in der Schlussphase ebenfalls grottig. Da hätte es für einige Aktionen gegen Gaubatz und Mahé mehr Zeitstrafen geben müssen.

Na ja, Hauptsache wir haben das Halbfinale im "Cöpwinners Cöp" (herrlich dieses Schweizerdeutsch der Kommentatoren) erreicht und die Schweizer können ihren Pyrrhussieg feiern.

Rentner

schon süchtig

• "Rentner" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Sunday, March 25th 2012, 7:48pm

Flensburg, Gummersbach, Celje und Aragon im Halbfinale.
"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
(aus OVZ vom 12.02.2013)

48

Sunday, March 25th 2012, 10:28pm

Das Weiterkommen des VfL war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, so dass man in der Schlussphase nach zwischenzeitlicher 6-Tore-Führung den Schweizern den Sieg quasi auf dem Silbertablett servierte.

Etwas mehr Mühe hätte man sich ja schon geben können. Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre das ein deutlicher Sieg für den VfL geworden. So wurden zum Schluss nur Halbchancen draufgeworfen und überflüssige riskante Pässe gespielt.

Gibts im EHF-Cup und CWC eigentlich auch eine Siegprämie (unabhängig vom Erreichen der nächsten Runde), ähnlich wie in der Champions-League? Falls ja, dann fände ich es gerade vom VFL schon sehr befremdlich ein Spiel so herzuschenken.

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

49

Sunday, March 25th 2012, 10:35pm

Nein, gibt es nicht.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?onahvx

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

50

Sunday, March 25th 2012, 10:35pm

Gibts im EHF-Cup und CWC eigentlich auch eine Siegprämie (unabhängig vom Erreichen der nächsten Runde), ähnlich wie in der Champions-League? Falls ja, dann fände ich es gerade vom VFL schon sehr befremdlich ein Spiel so herzuschenken.

Siegprämie? :lol: Selten so gelacht. :lol:

Die EHF lässt sich bezahlen, wenn man beispielsweise im Finale das Spiel selber vermarkten will.

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Monday, March 26th 2012, 6:01am

Siegprämie? :lol: Selten so gelacht. :lol:

Die EHF lässt sich bezahlen, wenn man beispielsweise im Finale das Spiel selber vermarkten will.

Naja, die Siegprämie heißt in dem Zusammenhang "Dreijahreswertung", wobei ja das Erreichen der nächsten Runde bei weitem mehr zählt, als die zwei Punkte für den Sieg...
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

52

Tuesday, March 27th 2012, 10:49am

Heute wurden in Wien (zum hoffentlich letzten Mal) die Loskugeln im Pokal der Pokalsieger gezogen. Die Paarungen im Halbfinale lauten:

RK Celje - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - BM Aragon

Spieltermine sind der 21./22. sowie 28./29. April 2012.

53

Tuesday, March 27th 2012, 5:24pm

Finale Aragon - VFL.

Wie letztens schon.

;)

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • "Gummersbacher" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

54

Tuesday, March 27th 2012, 5:27pm

Finale Aragon - VFL.

Wie letztens schon.

;)

Damals war's aber das Halbfinale. Außerdem wäre das Finale "VfL - Aragon", da der VfL unabhängig vom Gegner definitiv Heimrecht im Hinspiel hätte.

55

Tuesday, March 27th 2012, 5:57pm

Mein Sohn meinte es so.

Egal, Flensdorf scheidet gegen Aragon aus.

;)

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Tuesday, March 27th 2012, 6:18pm

Mein Sohn meinte es so.

;)

Schmäschke auf der HP der SG meint es so:

Quoted

SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke hat die Auslosung gelassen verfolgt.
„Egal, wen wir erwischt hätten: Alle vier Teams haben das Niveau, in
der Champions League zu spielen."
Go Gummersbach, go....... ;)

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

57

Tuesday, March 27th 2012, 6:19pm

Mein Sohn meinte es so.

;)

Schmäschke auf der HP der SG meint es so:

Quoted

SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke hat die Auslosung gelassen verfolgt.
„Egal, wen wir erwischt hätten: Alle vier Teams haben das Niveau, in
der Champions League zu spielen."
Go Gummersbach, go....... ;)

Das "CL-Niveau" orientierte sich diese Saison auch an Bosna Sarajevo ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

kickers

Master

• "kickers" is male

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

58

Tuesday, March 27th 2012, 8:40pm

F: Flens. - Gummersbach
Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

59

Tuesday, March 27th 2012, 8:46pm

Daran glaube ich noch nicht...

xperience

IG-Handball: Mitglied

• "xperience" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Wednesday, March 28th 2012, 10:21am

Daran glaube ich noch nicht...

Warum glaubst du daran noch nicht?? Glaubst das Flensburg rausfliegt oder wie? ;)

Anzeige