You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 9th 2012, 3:28pm

Ticket EHF Final 4 zu verkaufen

Hallo,

leider kann ich auf Grund eines kurzfritigen Termins in diesem Jahr nicht am Final4 in Köln teilnehmen. Daher muss ich mein Ticket leider verkaufen.

Unterrang Bl. 210
Reihe 6
Orginalpreis: 165,00
Verkaufspreis: 150,00

Sofern jemand Interesse am Erwerb hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

2

Tuesday, May 15th 2012, 3:17pm

AW: Ticket EHF Final 4

Hallo,

leider kann ich auf Grund eines kurzfritigen Termins in diesem Jahr nicht am Final4 in Köln teilnehmen. Daher muss ich mein Ticket leider verkaufen.

Unterrang Bl. 210
Reihe 6
Orginalpreis: 165,00
Verkaufspreis: 150,00

Sofern jemand Interesse am Erwerb hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Hallo Aidoo,

Ich weiß ich bin spät dran :nein: ,trotzdem wollte ich fragen ob das Ticket noch zum Verkauf steht. Hab kurzfristig entschieden nach Köln zu fahren. Falls vielleicht jemand anderes noch ein Ticket zuviel hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

mikem@pt.lu

Danke im Voraus und sportliche Grüße.