You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

41

Sunday, July 29th 2012, 1:41pm

Moin,

Hat es jemand geschafft den ebu Stream auf den iPad oder so zu schauen ?
ARD/ZDF kann ich nicht nutzen, da ich in Spanien sitze ;)

Gruss
Markus
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

42

Sunday, July 29th 2012, 3:07pm

hi,

wird irgendwo schweden - tunesien gezeigt?

hier ist es wohl nicht im programm??

http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

Entchen

Master

• "Entchen" is female

Occupation: Student(in)

• Send private message

43

Sunday, July 29th 2012, 3:50pm

Edit:
Schweden Stream

Ard zeigt heute Spanien-Serbien (17:15)
und Ungarn-Dänemark (22:00)

Arrow

Intermediate

Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

44

Sunday, July 29th 2012, 9:37pm

Kann mir mal jemand erklären warum Larsson Rot gesehen hat?

Karabatic ist doch über seine eigenen Beine geflogen.......Peinlich....

Ansonsten gefällt mir das GB Team, noch etwas disziplinierter und man kann ein gutes Bild abliefern....

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Sunday, July 29th 2012, 10:08pm

Erklärbar ist das ja durchaus mit der Gesundheitsgefährdung - wenn man halt davon unterstellt, dass das ein Foul ist. Karabatic läuft und bleibt schätzungsweise am Knie von Larsson hängen. Nur, warum entscheidet er sich dazu den Laufweg von Larsson zu kreuzen? Auf dem Video (Der EBU-Stream hat ja eine Rückspulfunktion ;) ) haben eigentlich beide Schiedsrichter keine Chance die Situation richtig zu beurteilen (Der Feldschiedsrichter hat zwar immer wieder das Spielgeschehen mit im Blick, ist aber auch auf dem Weg in Richtung britisches Tor und der Torschiedddsrichter steht praktisch noch am französischen und blickt nur von hinten drauf.)

Da kam dann halt der Barachet-Vorfall kurz vorher noch dazu.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• "Zwetschge" is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Monday, July 30th 2012, 10:31am

Miserable Qualität des Livestreams auf ARD, ZDF-Stream nicht für I-Pad. Beschämend.
Livestream EBU- muß man sich anmelden/ registrieren oder einfach anklicken und los geht's?

Hast du es nur auf zdf.de probiert? Das ist Flash, also geht es auf dem iPad nicht. Lade die die ZDF-App runter, dann kannst du die Streams anschauen. Qualität ist zwar nicht der Knaller, aber besser als nix :-)

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

47

Monday, July 30th 2012, 11:07am

SVT, also die schwedischen ÖR, sind ja sonst eher so lala, aber die liefern diesmal prima Streams fürs iPhone.
Nützt freilich niemanden mit deutscher IP-Nummer.

Sent from my iPhone using Tapatalk
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

48

Monday, July 30th 2012, 11:23am

Miserable Qualität des Livestreams auf ARD, ZDF-Stream nicht für I-Pad. Beschämend.
Livestream EBU- muß man sich anmelden/ registrieren oder einfach anklicken und los geht's?

Hast du es nur auf zdf.de probiert? Das ist Flash, also geht es auf dem iPad nicht. Lade die die ZDF-App runter, dann kannst du die Streams anschauen. Qualität ist zwar nicht der Knaller, aber besser als nix :-)

Danke für den Tipp :)

Die ARD war gestern Spitze, die quatschen doch tatsächlich 'ne Viertelstunde über das Königshaus anstatt Sport zu zeigen. Unfaßbar!

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Jul 30th 2012, 11:23am)

49

Monday, July 30th 2012, 11:38am

nunja zu denolympischen spielen gehört mehr als nur der reine sport, so gesehen finde ich es nicht tragisch, wenn man sich auch etwas mit dem gastgebenden land beschäftigt...das ist üblich

I3loodhound

Intermediate

• "I3loodhound" is male
  • Favorite club

Occupation: Schüler

• Send private message

50

Tuesday, July 31st 2012, 3:49pm

Die Spiele gefallen mir bisher, teils ein wenig einseitig, was aber auch zu erwarten war.
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Friedrich Nietzsche

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Thursday, August 2nd 2012, 1:25pm

Freundschaft!

Frankreich gegen Tunesien ist gerade gar nicht einseitig. Die Franzosen sind arg schwach. Was mich nicht so überrascht. Andere vielleicht schon.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

52

Thursday, August 2nd 2012, 1:42pm

Wie steht es?

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Thursday, August 2nd 2012, 7:11pm

Frankreich siegt 25:19
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

54

Thursday, August 2nd 2012, 8:51pm

Brasilianerinnen

Ich habe zwei Spiele von denen gesehen. So muss Handball! :klatschen:

Entchen

Master

• "Entchen" is female

Occupation: Student(in)

• Send private message

55

Saturday, August 4th 2012, 10:46pm

Wow, doch so viele Kommentare zu den Spielen,
man merkt, dass die deutschen nicht dabei sind...

Island schlägt Frankreich. Kurioses Spiel. Tolles Ende.

Aber fand nur ich, dass die Kroaten nicht zu stark, sondern die Dänen verdammt schlecht waren?
Das war schon gruslig.

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Saturday, August 4th 2012, 10:55pm

Island gewinnt damit die Gruppe A (beide DV gegen FRA und SWE gewonnen). Wenn Ungarn gegen Spanien heute abend punktet, wäre Kroatien sicher Sieger der Gruppe B. Unabhängig vom heutigen Resultat hat Ungarn auf jeden Fall am Montag Vormittag gegen Serbien ein Endspiel um den Viertelfinaleinzug.

MobyDick87

Unregistered

57

Sunday, August 5th 2012, 12:11pm

Was den Dänen einfach fehlt, ist ein starker Spieler im rechten Rückraum, ansonsten ein klasse besetztes Team mit der Schwachstelle auf dieser Position. Hansen schien gestern aus irgend einem Grund die Hosen voll zu haben, hat sich kaum etwas zugetraut und etliche Fehlpässe gespielt, sehr schade. Die Kroaten legen, seit Cervar nicht mehr da ist, viel mehr Wert auf ihr Tempo- und Gegenstoßspiel, die Dänen und auch die Serben wurden teilweise überrannt. Ich finde das im Vergleich zu den letzten Jahren eine sehr positive Wendung um etliche Grade :). Vori und Gojun haben dazu noch mindestens 5 100%ige vergeben, Cupic 2 7m, 35+ Tore waren locker drin gestern bei deren Tempo.

Die Dänen jedoch auch total einfalls- und lustlos, die haben sich wohl für den weiteren Turnierverlauf geschont.

Allilovic mit einer klasse Leistung.

Ich bin mir sicher, dass die Dänen in einem K.O.-Spiel anders auftreten werden...

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

58

Sunday, August 5th 2012, 12:18pm

Die Dänen jedoch auch total einfalls- und lustlos, die haben sich wohl für den weiteren Turnierverlauf geschont.

Wenn die Dänen asiatische Badminton-Spieler wären... ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

59

Sunday, August 5th 2012, 2:56pm

Wenn die Dänen asiatische Badminton-Spieler wären... ;)

Genau, da stellt sich doch die Frage: ist das überhaupt erlaubt? ;)
Im Ernst, ich glaube nicht, dass sie sich geschont haben, sondern sie es gestern einfach nicht besser konnten. So eine Lustlosigkeit hätten sie wohl ihren Zuschauern daheim nach dem schon sang- und klanglosen Untergang der dänischen Frauen am Vortag nicht zumuten dürfen und wollen.

M. Hansen ist vielleicht mit drei Tagen Verspätung seine berufliche Situation bewusst geworden und er konnte sich nicht richtig konzentrieren. Aber auch ohne ihn hatten die anderen ja reichlich Chancen, um zumindest so eine klare Klatsche zu verhindern.
Für mich wirkten sie eher nur kraftlos und zeigten deutlich Nerven.

@Entchen: ich fand die Kroaten trotz ihrer ausgelassenen Chancen sehr souverän, wie schon gegen die (zugegeben auch schwachen) Serben. Das machte schon Spaß denen zuzusehen.

Spannender fand ich aber auch Island : Frankreich
Anfangs dachte ich, die Keeper werden es mitentschieden und da wird Omeyer deutlich vorn sein - aber Pustekuchen, Gustavson wuchs über sich hinaus. Für mich zusammen mit Petterson und Sigurdsson die Matchwinner des Abends, bei den Franzosen vor allem Fernandez stark.

Es bleibt spannend, wenn man denn diesen internationalen Wettbewerben Spannung abringen möchte, auch ohne deutsche Beteiligung. ;)

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

60

Sunday, August 5th 2012, 3:26pm

Die Dänen haben gestern abgeschenkt, als sie merkten, das wird heut nix mehr.
Ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Badminton-Skandal.

Sent from my iPhone using Tapatalk
"so einen Kapitän wie Stefan Lövgren wird es nie wieder geben"

Anzeige