Sie sind nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:15

Auch die Mühlen der franz. Justiz mahlen langsam, aber stetig ...

Berufungsurteil

122

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:10

Ist das süß, Nikola Karabatics Anwalt zeigte sich überrascht vom Urteil.

Arcosh

wohnt hier

• »Arcosh« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

123

Sonntag, 12. November 2017, 07:52

Die LNH und der französische Handball-Verband haben diese Woche abschließend die Strafen gegen Luka und Nikola Karabatic verhängt. (LINK). Luka Karabatic wird für zwei Spiele in nationalen Wettbewerben gesperrt - wobei er die Strafe in 20 Stunden gemeinnützige Arbeit umwandeln kann. Nikola Karabatic wurde für 6 Spiele in nationalen Wettbewerben gesperrt. Auch er kann zwei dieser Spiele durch 20 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.

124

Sonntag, 12. November 2017, 09:33

Ich glaube im jetzt betrachtet kann N. Karabatic dafür relativ dankbar sein das das alles so gelaufen ist. Man hatte damals schon den Eindruck das er es sich in Montpellier gemütlich machen würde, vor allem weil man schon damals den Anschluss an die absolute Spitze verloren hatte.

Wer weiß ob er von selbst nochmal nach Barcelona gegangen wäre und auch in der Nationalmannschaft diese Leistung hätte bringen können.

Graphitteller

Erleuchteter

• »Graphitteller« ist männlich

Beruf: Dipl.-Ing.-Päd.

• Nachricht senden

125

Sonntag, 12. November 2017, 10:06

Die LNH und der französische Handball-Verband haben diese Woche abschließend die Strafen gegen Luka und Nikola Karabatic verhängt. (LINK). Luka Karabatic wird für zwei Spiele in nationalen Wettbewerben gesperrt - wobei er die Strafe in 20 Stunden gemeinnützige Arbeit umwandeln kann. Nikola Karabatic wurde für 6 Spiele in nationalen Wettbewerben gesperrt. Auch er kann zwei dieser Spiele durch 20 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.

Kann man hier überhaupt noch von Strafen (im Sinne von Strafen) sprechen? Irgendwie ist mir dieses alles suspekt!
Instinkt ist Intelligenz, die unfähig ist, sich ihrer selbst bewusst zu werden.
(John Sterling)

Crusty

schon süchtig

• »Crusty« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

126

Sonntag, 12. November 2017, 22:11

Kann man hier überhaupt noch von Strafen (im Sinne von Strafen) sprechen? Irgendwie ist mir dieses alles suspekt!

Wie sagte der Schnauzer heute sinngemäß: Nun ist aber auch mal gut! Wenn er meint.....

Anzeige
handball-world.com - Partner