You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 5th 2013, 12:09pm

Champions League Pokal

Glückwunsch an den HSV für seinen überraschenden Erfolg. Aber was bekommen die denn für einen wirklich häßlichen Pokal? Einen rostigen Wurfarm als Pokal? Früher gab es doch einen so schönen Pokal. Weiß jemand näheres warum und seit wann man diese Ungetüm für den CL Sieg überreicht bekommt?

Grüße feuerstein

This post has been edited 1 times, last edit by "feuerstein7" (Jun 5th 2013, 12:18pm)

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, June 5th 2013, 12:39pm

Der wurde vor drei Jahren eingeführt und hat damals schon für Diskussionen gesorgt. Verglichen mit dem neuen EHF-Pokal (Bild) ist das Champions League-Ungetüm aber sogar noch irgendwie ansehnlich.

• "Zwetschge" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Wednesday, June 5th 2013, 3:00pm

Naja, das sieht aber ehe nach einer Trophäe aus, als der rostige Arm...

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Wednesday, June 5th 2013, 5:33pm

Auf dem verätzten Terminatorarm ist der Ball wenigstens noch intakt. Beide "Kunstwerke" sehen für mich nicht aus wie Siegestrophäen. Aber ich halte auch einen Block Fett in einer Badewanne oder ein in Packpapier eingewickeltes Parlamentsgebäude nicht für Kunst, habe vermutlich also keine Ahnung.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Wednesday, June 5th 2013, 6:57pm

Auf dem verätzten Terminatorarm ist der Ball wenigstens noch intakt. Beide "Kunstwerke" sehen für mich nicht aus wie Siegestrophäen. Aber ich halte auch einen Block Fett in einer Badewanne oder ein in Packpapier eingewickeltes Parlamentsgebäude nicht für Kunst, habe vermutlich also keine Ahnung.
Wobei ein "Pokal" eigentlich kein Kunstwerk, sondern ein Trinkwerkzeug sein sollte. Das muß man auch keinem Toten Hasen erklären können, ist einfach so.... ;)

Anzeige