You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • "Hereticus" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, October 15th 2002, 12:44pm

EHF- und Pokalsiegercup

3.Runde

EHF-Pokal
MSK Povazská Bystrica - TuSEM Essen
BM Altea - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - SPE Strovolos Nicosia

Cupwinner's Cup
TBV Lemgo - Cankaya Bel. Ankara

Spiele am 9./10. und 16./17.11.2002

ALI

Sage

• "ALI" is male

• Send private message

2

Tuesday, October 15th 2002, 12:53pm

altea? - da spielt doch makowka derzeit - dass man sich so schnell wiedersehen wird, hätte wohl keienr gedacht
woo woo woo - you know it, bro

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, October 15th 2002, 1:17pm

Ja, Altea ist ein attraktives Los für Flensburg, aber auch der schwierigste Gegner, wobei ich glaube, daß die Flensburger das ohne allzu grosse Schwierigkeiten packen sollten.

Die anderen drei Aufgaben fallen wohl klar in die Kategorie "lösbar".

rasmus

Intermediate

• "rasmus" is male
  • Favorite club

Occupation: student

• Send private message

4

Tuesday, October 15th 2002, 2:02pm

Altea ist ein atraktiver Gegner und dann kommt mit Mike noch ein guter Bekannter "nach hause". Sicherlich hätte es einfacher kommen können, aber ich freue mich tortzdem drüber. Schaffen sollte die Sg das aber schon. Die anderen Mannschaften haben wohl leichte Mannschaften gezogen.
ciao
Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
blog.rasmus-andresen.eu

kermit

Intermediate

Favorite club

• Send private message

5

Tuesday, October 15th 2002, 6:36pm

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die HSG Nordhorn ihren ersten Auftritt auf internationaler Bühne gegen Strovolos Nikosia (Zypern) meistert. Kennt irgendwer das Team von Strovolos Nikosia (Zypern)?

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Tuesday, October 15th 2002, 6:47pm

Schau mal hier

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

7

Tuesday, October 15th 2002, 9:15pm

Quoted

Original von Hereticus
3.Runde

EHF-Pokal
MSK Povazská Bystrica - TuSEM Essen
BM Altea - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - SPE Strovolos Nicosia

Cupwinner's Cup
TBV Lemgo - Cankaya Bel. Ankara

Also von den Gegnern der deutschen Teams kenne ich nur BM Altea (Spanien)!!!

@Herticus
Was ich da so über den Gegner der HSG gelesen habe ist ja schon recht beachtlich!!! Mann kann aber schon davon ausgehen das die HSG die nächste Runde erreichen wird!!! Obwohl so ganz leicht wird es dann doch auch nicht werden.
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

8

Tuesday, October 15th 2002, 9:19pm

Quoted

Original von Svenska

@Herticus
Was ich da so über den Gegner der HSG gelesen habe ist ja schon recht beachtlich!!! Mann kann aber schon davon ausgehen das die HSG die nächste Runde erreichen wird!!! Obwohl so ganz leicht wird es dann doch auch nicht werden.

Du widersprichst dir ja gar nicht, wenn der Gegner beachtlich ist , kann man net davon ausgehen dass man die nächste Runde erreicht !

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

9

Tuesday, October 15th 2002, 9:23pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Svenska

@Herticus

Du widersprichst dir ja gar nicht, wenn der Gegner beachtlich ist , kann man net davon ausgehen dass man die nächste Runde erreicht !

Ich meine ja nur das der Gegner der HSG in den letzten Jahren viel Erfolge gefeiert hat (National) und das ist ja schon beachtenswert!!! Aber trotzdem kann man von einem weiterkommen der HSG ausgehen, weil sie dann doch den besseren Kader haben dürften, gegenüber der Mannschaft aus Zypern!!!
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

10

Tuesday, October 15th 2002, 9:24pm

Quoted

Original von Svenska

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Svenska

@Herticus

Ich meine ja nur das der Gegner der HSG in den letzten Jahren viel Erfolge gefeiert hat (National) und das ist ja schon beachtenswert!!! Aber trotzdem kann man von einem weiterkommen der HSG ausgehen, weil sie dann doch den besseren Kader haben dürften, gegenüber der Mannschaft aus Zypern!!!

Naja und ich meine einfach nur dass man das eigentlich net beuurteilen kann, weil hast du die Mannschaft schon spielen sehen ? ich denke nicht, also kannste ja eigentlich auch net sagen ob sie net vielleicht sogar besser sind als die HSG !

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

11

Tuesday, October 15th 2002, 9:33pm

@Jenny
Da hast du zum Teil auch recht!!! :D
Aber eine Mannschaft aus Zypern wird doch im ernst gegen eine Mannschaft aus "der Stärksten Liga der Welt" nicht wirklich eine echte chance haben!!! Trotz ihrer Erfolge in der heimischen Liga!!! Das musst du doch eigentlich auch wohl einsehen. Oder?
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

12

Tuesday, October 15th 2002, 9:35pm

Quoted

Original von Svenska
@Jenny
Da hast du zum Teil auch recht!!! :D
Aber eine Mannschaft aus Zypern wird doch im ernst gegen eine Mannschaft aus "der Stärksten Liga der Welt" nicht wirklich eine echte chance haben!!! Trotz ihrer Erfolge in der heimischen Liga!!! Das musst du doch eigentlich auch wohl einsehen. Oder?

Svenska gibt mir Recht, das streich ich mir rot im Kalendar an :D
Naja ich seh das net ganz so, gerade weil es aus einem der kleineren handballländer kommt, wird es vielleicht unterschätzt und das kann böse ende ! Und die Personalsituation der HSG kommt auch noch hinzu, ich denke Vorsicht ist geboten !

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

13

Tuesday, October 15th 2002, 9:38pm

Quoted

Original von Jenny
Svenska gibt mir Recht, das streich ich mir rot im Kalendar an :D

Ich bitte darum!!! :D (Dieses Posting musste einfach sein)
#Zusammen1Ziel

matz

Sage

• "matz" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

14

Tuesday, October 15th 2002, 10:12pm

jenny hat recht, nur weil eine mannschaft in der stärksten liga der welt spielt, und meinetwegen auch amtierender deutscher meister ist, heisst es nicht, dass sie auch gut spielen, und gegen eine mannschaft aus zypern gewinnen :D

sorry, aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :baeh:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

15

Tuesday, October 15th 2002, 10:18pm

Quoted

Original von matz
jenny hat recht, nur weil eine mannschaft in der stärksten liga der welt spielt, und meinetwegen auch amtierender deutscher meister ist, heisst es nicht, dass sie auch gut spielen, und gegen eine mannschaft aus zypern gewinnen :D

sorry, aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :baeh:

Da ich davon ausgehe, dass das pure Ironie ist :rolleyes: sag ich einfach mal so, dass das ja ein bissel arrogant rüber kommt, von einem verein der beinahe gar net mehr in der wie ihr so schön sagt stärksten Liga der Welt spielen würde und ach ja , ich sag ja net dass ihr raus fliegt aber man sollte schon ein wenig vorsichtiger sein als ihr es zur Zeit seid ;) denn wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall !

matz

Sage

• "matz" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

16

Tuesday, October 15th 2002, 10:29pm

war doch alles nur nen spass, ich kenn die mannschaft von denen nich, aber wenn alles normal läuft sollten wir und alle anderen deutschen mannschaft weiter kommen

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

17

Tuesday, October 15th 2002, 10:30pm

Quoted

Original von matz
war doch alles nur nen spass, ich kenn die mannschaft von denen nich, aber wenn alles normal läuft sollten wir und alle anderen deutschen mannschaft weiter kommen

Es ist aber Pokal und da läuft öfters mal was nicht normal;)

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Wednesday, October 16th 2002, 1:16pm

Also ich glaube, daß alle deutschen Weiterkommen.
Die drei im EHF-Pokal, Lemgo sowieso und auch die beiden CL-Vertreter dürften sich in Ihren Gruppen durchsetzen.

Unsere Mannschaften sind einfach zu stark für Teams aus zB Zypern oder Georgien.
Außer Spaniern, Dänen und einzelnen Teams aus anderen Ländern kann keiner wirklich mit den BL-Mannschaften mithalten, das zeigt doch auch die Erfahrung aus den letzten Jahren.

Magdeburg, Kiel, Flensburg und v.a. Lemgo sind dazu noch so stark besetzt, daß sie es alle, wenn sie nicht viel Pech haben, bis mindestens ins Halbfinale schaffen dürften.

Hätte ja auch was : Alle 3 Europacups nach Deutschland... dazu im Februar noch schön Weltmeister werden :D :thefinger:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

19

Wednesday, October 16th 2002, 1:18pm

Das was du sagst bezweifel ich ja auch in keinem Fall, aber für mich ist es beispielsweise auch ausschlaggebend , wenn man so leichtsinnig an die Sache ran geht, zudem kommt noch dass beispielsweise Nordhorn erst zu Hause antreten muss und die Personaldecke ist auch net die Beste, da könnte schon ne Überraschung warten meiner Meinung nach !

Hereticus

schon süchtig

• "Hereticus" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Wednesday, October 16th 2002, 1:26pm

Ja ich glaub auch nicht, daß Nordhorn und TuSEM es allzu weit schaffen, aber gegen die Zyprioten bzw.Bystrica sollte es auf jeden Fall zum weiterkommen reichen.

Wenn dan im AF oder VF evtl. Gegner wie Belgrad oder Barcelona kommen, da dürfte es dann schon schwieriger werden für die beiden.

Anzeige