You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Saturday, May 20th 2017, 4:43pm

Magdeburg in der Tat indisponiert. und mit 2 Busfahrern im Tor....da war einigen wohl die Siegesserie zu Kopf gestiegen

222

Saturday, May 20th 2017, 4:57pm

aber wozu der Schierikommentar???

Warum nicht? Warum wird er dafür von dir kritisiert?
Ich finde es gut - leider gibt's hier im Forum zu viele Typen, die Schiedsrichterleistungen grundsätzlich nur dann kommentieren, wenn sie ihrer Meinung nach schlecht waren.

223

Saturday, May 20th 2017, 5:19pm

Ich finde es gut - leider gibt's hier im Forum zu viele Typen, die Schiedsrichterleistungen grundsätzlich nur dann kommentieren, wenn sie ihrer Meinung nach schlecht waren.
Hab ich mich auch gefragt, was die Frage sollte. Eigentlich traurig, dass man nicht einmal was gutes zu den Schieris sagen kann.

Jakob219

Trainee

Favorite club

• Send private message

224

Saturday, May 20th 2017, 5:31pm

Die Schiedsrichter waren absolut unauffällig von daher sehr gute Leistung.

Lord Helmchen

immer im Vordergrund

• "Lord Helmchen" is male
  • Favorite club

Occupation: Handballfan

• Send private message

225

Saturday, May 20th 2017, 5:35pm

Enttäuschend. Jetzt kann es nur noch Berlin retten...
Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

scm_ole

Professional

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

226

Saturday, May 20th 2017, 5:43pm

Schade, ausgerechnet heute erwischt Göppingen einen Sahnetag, wo alles geht. :(

Glückwunsch nach Göppingen.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

scm_ole

Professional

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

227

Saturday, May 20th 2017, 5:59pm

Ein Artikel des Spiegel.
Was für ein Gejammere. Können doch froh sein, dass die EHF so geldgierig ist und das Final Four eingeführt und in Köln platziert hat. Dadurch hatten die deutschen Vereine in den letzten Jahren im Endspiel und im Halbfinale im Grunde nur Heimspiele.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

228

Saturday, May 20th 2017, 6:34pm

Zitat Moderator des Berlin-Spiels: "Und bei Petar Nenadic läuft es mit seinem doppelten Bänderiss anscheinend so gut, dass er jetzt sogar in der Abwehr eingesetzt werden kann". Vielleicht sollte sich Steffen Fäth auch mal einen doppelten Bänderriss holen, damit er endlich wieder Abwehr spielen darf. Einen ähnlich aussehenden Bruder, der Abwehrspezialist ist, hat er ja nicht. :D

hadischa

Intermediate

• "hadischa" is male
  • Favorite club

Occupation: Rentner

• Send private message

229

Saturday, May 20th 2017, 6:37pm

Glückwunsch an Göppingen, sie haben alle Möglichkeiten und MIttel genutzt.
Der Finaleinzug ist vollauf berechtigt.
Der SCM weit von der Rolle, kein Feuer, kein Elan, wo waren die TH?
Man sah auch keinen Willen das Blatt zu wenden.
War ein voller Tritt für die mitgereisten Fans in den @rsch.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

230

Saturday, May 20th 2017, 7:03pm

Schade, ausgerechnet heute erwischt Göppingen einen Sahnetag, wo alles geht. :(

Glückwunsch nach Göppingen.

Naja, Sahnetag würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, sie hatten die richtige kämpferische Einstellungen und eine sehr gute Abwehr- und vor allem TW-Leistung. Vorn haben sie auch recht viele Fehler produziert, nur konnte der SCM das nicht nutzen, weil er selbst viel zu viele Bälle weggeworfen hat, allein die vertändelten Bälle in der Vorwärtsbewegung nach Ballgewinnen :wall: dazu heute mit keiner guten Abwehr und ohne TW (Außer Dario in den ersten Minuten). In der ersten HZ hatte man so das Gefühl, dass sich die Spieler viel zu sicher waren, dass sie das noch locker drehen können und dann waren sie auch dran am Ende von HZ 2...nur wurde es halt in HZ nicht besser.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

231

Saturday, May 20th 2017, 7:28pm

Zitat Moderator des Berlin-Spiels: "Und bei Petar Nenadic läuft es mit seinem doppelten Bänderiss anscheinend so gut, dass er jetzt sogar in der Abwehr eingesetzt werden kann". Vielleicht sollte sich Steffen Fäth auch mal einen doppelten Bänderriss holen, damit er endlich wieder Abwehr spielen darf. Einen ähnlich aussehenden Bruder, der Abwehrspezialist ist, hat er ja nicht. :D

Petar spielt öfters auch Abwehr, manchmal auch mit Drasko zusammen :hi:

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

232

Saturday, May 20th 2017, 7:31pm

St. Raphael - Füchse............. 24:35 (10:17)

Bei den Füchsen klappt alles - St. Raphael gibt sich am Ende auf...
Heinevetter wieder in Topform ! Tolle Energieleistung der Füchse !

Fiiiiinaaaaaleeeee.... oooooh-ooooh ! :D

• "Palmström" is male
  • Favorite club

• Send private message

233

Saturday, May 20th 2017, 7:36pm

Also, ich sehe im Ergebnis des Magdeburger Spiels durchaus Positives.

Erstens - Auf dem Briefbogen wird auch in Zukunft kein Döner platziert sein.

Zweitens - Wir müssen nicht darüber nachdenken, in 4 Tagen zwei Spiele gegen die Bärliner bestreiten zu müssen.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

234

Saturday, May 20th 2017, 8:50pm

Die EHF feiert gerade auf Twitter die Tore von Lindberg und Kozina - blöd nur das man jedes Mal sieht das es abgestanden ist

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

235

Saturday, May 20th 2017, 9:43pm

Hab ich mich auch gefragt, was die Frage sollte. Eigentlich traurig, dass man nicht einmal was gutes zu den Schieris sagen kann.

Was heißt, darf man nicht...
Vorweg: ich fand die Unparteiischen auch sehr gut und der beste Gradmesser ist, dass es keinerlei Kommentar dazu gab, denn oft genug führte - bewusst oder unbewusst - auch so ein positiver Nachsatz am Ende doch zu einer unnötigen und sezierenden Diskussion. Dieses Mal nicht und das ist gut und richtig so ;)

236

Sunday, May 21st 2017, 8:46am

Moin zusammen!

Zwei Bildergalerien von den Halbfinals gestern sind online:
Halbfinale der EHF-Cup Finals: FRISCH AUF! und Füchse gewinnen - groundshots.de

Grüßle
Harry

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

237

Sunday, May 21st 2017, 9:14am

Also, ich sehe im Ergebnis des Magdeburger Spiels durchaus Positives.

Erstens - Auf dem Briefbogen wird auch in Zukunft kein Döner platziert sein.

Zweitens - Wir müssen nicht darüber nachdenken, in 4 Tagen zwei Spiele gegen die Bärliner bestreiten zu müssen.

Hab auch noch einen...drittens - lieber reißt die Serie im HF gegen FAG als im Finale gegen die Füchse... :P

und meine Frau freut sich, dass ich Sonntagnachmittag nicht vorm TV sitze..soviel Positives, man könnte fast froh sein über das gestrige Spiel ;( :lol:

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

238

Sunday, May 21st 2017, 10:32am

Mal abgesehen vom sportlichen, war das gestern auch ein aufeinandertreffen der Fankulturen. Oder anders formuliert, auf der einen Seite die Fankulturen des SCM und von FAG, auf der anderen Seite die Marschmusik-Trommler aus Berlin.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

239

Sunday, May 21st 2017, 11:28am

Die Fanlager beider Vereine haben gestern wahrlich eine tolle Stimmung gemacht,das war ganz großes Kino. Ausgenommen der Schwachmat mit Göppinger Fahne vor dem SCM Block nach Spielende

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (May 21st 2017, 11:28am)

Bahma

Intermediate

Favorite club

• Send private message

240

Sunday, May 21st 2017, 4:38pm

Aus meiner Sicht ist es eine ausgemachte Unverschämtheit, dass kein Sender das EHF-Cup Finale zeigt. Nicht einmal auf einem der ca. 12 dritten Programme wird das Spiel übertragen? Dafür gibt es „Essgeschichten“, „Mein Herz in Malaysia“, „Echt was los in Celle“ und „Inseln vor dem Wind“?

Ich glaube, ich stehe im Urwald! Gäbe es in der Fußball-Euroliga ein deutsches Finale, würde die Berichterstattung 4 Stunden vor dem Anpfiff beginnen. Oder übersehe ich gerade etwas?

Anzeige