You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Guido

Sage

• "Guido" is male
  • Favorite club

• Send private message

141

Saturday, April 29th 2017, 9:13pm

18:22 nach 46 Minuten. Melsungen so gut wie raus.
Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

142

Saturday, April 29th 2017, 9:33pm

Richtig mies, nicht mal einen Livestream gibt es...

doch. bei hessenschau.de | Nachrichten aus Hessen gab es einen.

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

144

Saturday, April 29th 2017, 9:41pm

Auf anderen Seiten konnte ich die zweite Halbzeit auch schauen. Melsungen mit einem ziemlich blamablen Auftritt und scheidet mehr als deutlich aus. Die Saison st wirklich ernüchternd und für mich ist Melsungen eine große Enttäuschung (insbesondere BL) diese Saison. Leider hat man sich zwei Schritte zurück entwickelt.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

145

Saturday, April 29th 2017, 11:32pm

Der Vollständigkeit halber:

St. Raphael - Melsungen.............. 30:26 (15:14)
Melsungen - St. Raphael.............. 23:31 (15:15)

Damit sind Göppingen, die Füchse, Magdeburg und St. Raphael im Final Four... Auslosung ist am 2. Mai... :)

146

Sunday, April 30th 2017, 12:20am

Melsungen mit einem ziemlich blamablen Auftritt und scheidet mehr als deutlich aus.

Die erste Halbzeit der MT war deutlich besser und engagierter. St,Raphael hat das aber einfach gut gemacht. Eine körperlich und spielerisch starke Mannschaft, dazu sehr gut eingestellt.
Die MT jedoch auch wieder mal mit nicht optimaler Chancenverwertung.

147

Sunday, April 30th 2017, 7:21am

Ich bin für das Final4 fast geneigt den Franzosen die Daumen zu drücken. Schließlich wurden sie zugunsten Montpelliers um ihren CL-Platz betrogen. Gut jedenfalls das es keine deutsche Angelegenheit wird, ohne das ich das jetzt Melsungen missgönnen würde.

148

Sunday, April 30th 2017, 8:51am

Ich bin für das Final4 fast geneigt den Franzosen die Daumen zu drücken

Zumindest sorgt die Teilnahme von St. Raphael erstmal für ein internationales Final Four, Was die Aufstellung und die aktuelle Form angeht sind die Franzen ganz klar die bessere Mannschaft im Viertelfinale gewesen und stellen in der Liga gemessen an den Gegentoren insgesamt die beste Verteidigung , das hat man auch von der 1 . Minute an
gemerkt. Die Truppe hat ne gute Bank und ist offensichtlich breit aufgestellt. Das Angriffsspiel lief sehr variabel . Wird interessant beim Final4.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

149

Sunday, April 30th 2017, 12:45pm

Ich gönne es dem SCM und drücke der Mannschaft auch die Daumen. Da muss ich mich innerlich nicht zerreißen, um diesen Spagat hinzubekommen, für die einen zu hoffen und den anderen es zu gönnen. Die Füxxe sehe ich als den stärksten Gegner an. Der Bob hat mit dem Trainerwechsel zu Petko scheinbar wieder alles richtig gemacht.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

150

Tuesday, May 2nd 2017, 11:18am

Auslosung der Halbfinalpaarungen:
St. Raphael - Füchse Berlin
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen

Kasper4441

Beginner

• "Kasper4441" is male
  • Favorite club

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

151

Tuesday, May 2nd 2017, 11:19am

St. Raphael - Füchse
SC Magdeburg - FA Göppingen

Trollinger

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

152

Tuesday, May 2nd 2017, 12:02pm

Die Füchse und die Franzosen kennen sich schon aus der Gruppenphase. Berlin verfügt sicher über das stärkere Team, und geht für mich als Favorit in das Spiel.
SCM und FAG kennen sich in- und auswendig, da wird die Tagesform entscheiden. Aus meiner Sicht ein völlig offenes Spiel.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

153

Tuesday, May 2nd 2017, 12:12pm

Quoted

SC Magdeburg - FA Göppingen
Göppingen muss also auswärts ran... :D

Trollinger

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

154

Tuesday, May 2nd 2017, 12:37pm

Gibt es in Berlin schon einen Trend, wie voll der Gästeblock wird? Beim SCM gehe ich fest davon aus, dass er rappelvoll wird.

Kasper4441

Beginner

• "Kasper4441" is male
  • Favorite club

• Send private message

155

Tuesday, May 2nd 2017, 1:08pm

Beim SCM gibt es keinen offiziellen Verkauf der Karten. Da werden wohl alle an Sponsoren und die Fanclubs gehen. Auch verständlich bei einem Kontingent von 250 Karten. Da kommt garantiert nichts zurück in den freien Verkauf.
Kenne auch viele Leute (mich eingeschlossen), die sich im Vorfeld schon Karten gesichert haben. Ich denke mal mit mind. 500 SCM Anhängern kann gerechnet werden.

Kasper4441

Beginner

• "Kasper4441" is male
  • Favorite club

• Send private message

156

Tuesday, May 2nd 2017, 1:09pm

Falls Du noch ne gute Unterkunft für 3 Personen von Samstag bis Montag kennst, gern persönliche Nachricht an mich :)

Trollinger

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

157

Tuesday, May 2nd 2017, 1:17pm

Zimmer dürfte nicht ganz einfach werden :(

Trollinger

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

158

Tuesday, May 2nd 2017, 1:27pm

@Kasper4441: Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen!?

Kasper4441

Beginner

• "Kasper4441" is male
  • Favorite club

• Send private message

159

Tuesday, May 2nd 2017, 1:55pm

Source code

1
[quote='Trollinger','index.php?page=Thread&postID=891265#post891265']@Kasper4441: Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen!?[/quote]

Hab gerade noch mal in meinen Einstellungen nachgeschaut. Eigentlich ist ein Haken beim Nachrichtenempfang gesetzt?! Hab es jetzt noch mal gespeichert... :/:

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

160

Tuesday, May 2nd 2017, 8:36pm

Gibt es in Berlin schon einen Trend, wie voll der Gästeblock wird? Beim SCM gehe ich fest davon aus, dass er rappelvoll wird.

Nach meinem letzten Gespräch auf der GS u.a. mit Bob haben bzw. werden wir wohl Probleme bekommen alle die wollen zu bedienen. Allein ich komme ja an mit knapp 50 Ticketwünschen. Daher mal gespannt wie es ausgeht. :/:

Ach so und wir gehen vom Block B/C als Füchseblock aus. Der "normale" Gästeblock in der EWS wird der Block von Magdeburg und die uns gegenüberliegende Kurve die von Saint Raphael.
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

Anzeige