You are not logged in.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, November 12th 2002, 2:13pm

THW wird mal Karten nicht los

Ich bin ja nun etwas irritiert , weil hab ich mir doch vor ein paar wochen die karten für die CL Gruppenspiele gekauft und heute flattert mir Post vom THW ins Haus und was ist da drinne ? 2 geschenkte karten für das Spiel gegen Fibrexn Savinesti :rolleyes: ich hab das Gefühl die Halle soll so gefüllt werden :D äußerst merkwürdig !

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Tuesday, November 12th 2002, 4:08pm

außerhalb der Bundesligaspiele ist die Ostseehalle eigentlich nie so richtig voll geworden. Selbst gegen Barcelona letztes Jahr war die Halle nicht ausvrkauft, meine ich mich entsinnen zu können
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

3

Tuesday, November 12th 2002, 4:11pm

Naja sehe ich anders, eigentlich war die Halle zu CL spielen immer voll und gegen Barca waren zwar Plätze frei aber da möchte nu auch keiner sitzen , weil man da eh kaum was sieht, ich denke eher die Leute haben sich dann nen Stehplatz gesucht !

JayK

Trainee

• "JayK" is male

• Send private message

4

Wednesday, November 13th 2002, 4:40pm

war vorhin mal im THW-forum und da wollen anscheinend auch mehr ihre BL-kartengegen Wallau los werden als sonst. Is bei euch im Norden jetzt Zuschauerflaute, oder is des nur bei CL und/oder weil niemand Wallau sehen will?

jensnoh21

Professional

• "jensnoh21" is male

Occupation: Azubi

• Send private message

5

Wednesday, November 13th 2002, 7:59pm

wenn du noch so viele karten loswerden muss jenny, dann darfst du mich ruhig mal einladen, dann komm ich wohl mit! :)
HSG NORDHORN

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

6

Wednesday, November 13th 2002, 10:56pm

Quoted

Original von JayK
war vorhin mal im THW-forum und da wollen anscheinend auch mehr ihre BL-kartengegen Wallau los werden als sonst. Is bei euch im Norden jetzt Zuschauerflaute, oder is des nur bei CL und/oder weil niemand Wallau sehen will?

Also die Halle war wie immer voll, Karten werden ja vor den Spielen öfters mal einige verkauft !

Also ich hab das Gefühl die Halle wird samstag richtig leer :( auch heute in der Pressekonferenz meinte Uwe Schwenker dass er hoffe dass die Halle wenigstens einigermaßen voll wird. :nein: Sonst schreien sie alle nach karten und wollen die Dauerkartenbesitzer rausschmeißen und wenn es welche im Überfluss gibt, will sie keiner :wall:

@Jens, sorry die Karten sind schon verplant ;)

Anzeige