You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,821

Saturday, May 26th 2018, 4:17pm

Karabatic wieder in Schauspielbestform

Unfassbar was sich Kaabatic alles erlauben kann

Leg' doch mal eine andere Schallplatte auf, sonst wird's ermüdend.

Schwer vorstellbar, dass Paris noch einmal inkl. nicht vorhandener Torhüterleistung so eine Halbzeit abliefert … wird eine sehr lange zweite Halbzeit für Nantes. Ich würde es Noka zum Abschluss gönnen und auch schon deshalb, weil sich einige hier quasi bei einem Pariser Sieg fast die Unterlippe durchbeißen würden.

Finde nicht dass die eigentliche Nummer 1 von Paris nach seiner Einwechslung nix oder schlecht gehalten hätte!
Aber vielleicht haben wir da ein unterschiedliches Spiel gesehen.

Genau so kann man einfach Mal anerkennen dass eben der Schlussmann von Nantes bisher eine sehr gute Partie bietet!
Genau das braucht man eben auch wenn man als Aussenseiter im Handball über 60min eine Chance haben will.

Paris spielerisch bisher wieder einmal äusserst dürftig!
Individuelle Klasse halt, ein Wechsel im Rückraum und dann Feuer...

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,822

Saturday, May 26th 2018, 4:28pm

Gense richtig schwach heute

2,823

Saturday, May 26th 2018, 4:30pm

Wenn Paris das heute verliert fragt man sich echt wen sie noch kaufen können. Ob Kim E. das dann richtet? ;)

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,824

Saturday, May 26th 2018, 4:32pm

Vor allem für wen soll der eigentlich kommen? Noch mehr Spieler auf der Position kann man doch echt nicht brauchen

2,825

Saturday, May 26th 2018, 4:34pm

Offiziell Narcisse glaube ich, aber das war auch schon bei Sargosen mehr oder weniger der Fall.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,826

Saturday, May 26th 2018, 4:56pm

einfach klasse....

nantes weiter...

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,827

Saturday, May 26th 2018, 4:57pm

Was ein Geiler Torhüter bei Nantes. Freut mich unglaublich für Mini, dass er das Ding gemacht hat. Aber trotzdem auch Respekt an Paris, es noch so spannend gemacht zu haben

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

2,828

Saturday, May 26th 2018, 4:58pm

Respekt und Glückwunsch an Nantes zu diesem Bärenstarken Auftritt.
Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,829

Saturday, May 26th 2018, 4:59pm

:lol:
Es gibt doch einen Handballgott....

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,830

Saturday, May 26th 2018, 4:59pm

Wie ich es diesen verwöhnten Gesichtern von Paris gönne, morgen um den dritten Platz spielen zu müssen. Ultimative Demütigung.

2,831

Saturday, May 26th 2018, 5:01pm

CL-Looser-Stadt, egal ob im fussball oder handball

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

2,832

Saturday, May 26th 2018, 5:05pm

Sehr geil :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nantes völlig verdient im Finale. Die Gesichter von Karabatic, Gensheimer und co traumhaft!

2,833

Saturday, May 26th 2018, 5:06pm

Gensheimer in "Nationalmannschaftsform"

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,834

Saturday, May 26th 2018, 5:08pm

Freut mich für Lazarov, freut mich für Klein! Handballbegeisterung siegt gegen Handballgestöpsel - PSG mit ziemlich blutleerer Vorstellung, kein Kampf, wenig Aufbäumen, kaum Plan - fast erschreckend, wenn es nicht so befriedigend wäre. ;)

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,835

Saturday, May 26th 2018, 5:08pm

Sehr geil

Nantes völlig verdient im Finale. Die Gesichter von Karabatic, Gensheimer und co traumhaft!

Fandest du die Gesichter auch schon traumhaft, als Karabatic, Narcisse, Omeyer noch bei Kiel gespielt haben? ?(

YPJ161

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,836

Saturday, May 26th 2018, 5:09pm

Was Nantes da heute über den Kreis gespielt hat war überragend.

2,837

Saturday, May 26th 2018, 5:11pm

Handball ist nach wie vor ein Mannschaftssport. Und die Mannschaft hat eben
verdient gewonnen, da der Gegner nur so von Egoisten gespickt ist. Einfach
den Ball unter die Arme geklemmt und dann drauf.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

2,838

Saturday, May 26th 2018, 5:24pm

Narcisse nur noch als Dolmetscher zu sehen und Omeyer die meiste Zeit als Schatten seiner selbst, das tat schon weh in der THW-Seele.
Umso mehr freu ich mich fuer Mini und gleichzeitig tut es noch mehr weh. Er verkörpert genau das und hat das mit nach Nantes gebracht, was dem THW gerade abgeht. Das Doppelinterview vor dem Spiel, war schon ein Indiz, wo die Reise hingeht, nach dem Spiel dann noch die Sache mit dem Motivationsvideo fuer die Torhueter.
Und Paris heute mit einigen Fehlpässen wie Nilssons letzte Sekunden Pass.

• "Küstenkeiler S-H." is male
  • Favorite club

• Send private message

2,839

Saturday, May 26th 2018, 5:26pm

Ich gönn es Klein

und PSG. :P

2,840

Saturday, May 26th 2018, 5:34pm

Paris liefert tatsächlich noch einmal so eine ähnliche Halbzeit wie die erste ab und die vielen Unterlippen sind verschont geblieben. Letzteres bedaure ich ein wenig, aber mit Nantes hat die Mannschaft gewonnen, die diese Bezeichnung auch verdient. Unklar nach wie vor, woher die Verunsicherung der Pariser Spieler kommt und wie viel Bälle die unmotiviert weggeworfen haben. Zudem hat das geliebte Paris das Torhüterduell mit 18:30 Prozent verloren.

Nokas entsetzter Blick wird in Erinnerung bleiben, aber er wird selbst wissen, dass er mehr oder weniger versagt hat. Mal abwarten, was Gonzales nächste Saison aus dem Kader macht.

Außerdem unterstelle ich mal, dass abgesehen von Serdarusic an diesem Wochenende drei sehr gute Trainer federführend sind oder sein werden, die in der Bundesliga Mangelware sind. Bei einem CL-Final4 vielleicht selbstverständlich, aber es war nicht jedes Jahr so.

Anzeige