You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

2,861

Saturday, May 26th 2018, 8:32pm

Dafür gibt es keine Blumen und morgen hat’s auch jeder vergessen.

Glückwunsch an Montpellier und Nantes.

2,862

Saturday, May 26th 2018, 8:40pm

Morgen? Das fällt eh nur Sport-Nerds wie mir auf die sich Niederlagen irgendwie schönreden wollen. :D

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,863

Saturday, May 26th 2018, 8:40pm

Das zweite Spiel für mich wie ein vorweggenommenes Finale, alles dabei, was ein tolles Handballspiel braucht und dazu noch sehr fair.
Montpellier zeigt deutlich, warum sie und nicht etwa Barcelona oder die SG dabei sind, eine hoffnungsvolle Mannschaft.
Großer Verdienst des sympathischen Trainers, immer eine passende Antwort auf Skopjes Aufholjagd gehabt.
Skopje zwar mit einigen Wuchtbrummen, etwas träger und langsamer, aber insgesamt eine tolle Leistung, mit Konzept, mannschaftsdienlich trotz der ganzen Größen, mit Einsatz und nie aufgebend.
Sah so aus, als hätte das zweite HF mehr Kraft gekostet, Nantes ist ja fast so durchgesaust. Das kann von Vorteil sein. Spielerisch und von den Einzelleistungen her sehe ich Montpellier vorne für morgen.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,864

Saturday, May 26th 2018, 8:43pm

Morgen? Das fällt eh nur Sport-Nerds wie mir auf die sich Niederlagen irgendwie schönreden wollen. :D

Du brauchst nichts schön reden. Die SG hat ne starke Saison gespielt und den Meistertitel selbst in der Hand. In der CL ist man einfach an einer der zur Zeit stärksten Club-Mannschaften gescheitert.

2,865

Saturday, May 26th 2018, 9:01pm

Du brauchst nichts schön reden. Die SG hat ne starke Saison gespielt und den Meistertitel selbst in der Hand. In der CL ist man einfach an einer der zur Zeit stärksten Club-Mannschaften gescheitert.

Abwarten. Ich habe zwar schon einiges an knappen Entscheidungen mitgemacht, aber ich vermag mir nicht vorzustellen was in Flensburg passiert, wenn wir es diesmal versauen. Daher mal gucken was man in 8 Tagen von dieser Saison hält. ;)

Ich drücke auf jeden Fall Montpellier die Daumen. Aus "Liga 2" mit dieser schweren Route nun den dritten CL-Sieger rauszuhauen ist einfach beeindruckend. Die Burschen aus Nantes haben finde ich heute ihr Meisterstück gemacht, ich sehe Montpellier ein bisschen stärker und variabler. Aber aufgrund der Tatsache das es ein nationales Finale ist, kann man das wohl nicht einfach anhand der Spielstärke festmachen, da sich beide Mannschaften gut kennen.

2,866

Saturday, May 26th 2018, 9:05pm

Ich glaube ja, dass Montpellier morgen der leichte Favorit ist, aber nach dem heutigen Spiel muss man Nantes einfach gratulieren und den Hut ziehen. Fantastisch. Bisher kann ich auch nicht sagen, dass die Stimmung schlechter ist als in den Vorjahren.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

2,867

Saturday, May 26th 2018, 9:28pm

Selbstredend bin ich für das Final4 Nantes-Fan.

Dito :bier:

@Celje: Ist die Halle in mazedonischer Hand?

Nö, Vardar- Fans wie Flasche leer.
Tolle Party von Nantes und Montpellier, ich dachte, ach Du Kacke, 3 x Franzmänner, was soll das werden?
Schöner Sonnabend. Und mein Wunsch wurde wahr, Paris hat abgekackt. Bravo!

2,868

Saturday, May 26th 2018, 9:34pm

Zurück aus Köln:

Tja, da weiß man, warum keine deutsche Mannschaft dabei ist und warum das auch gut so ist.
Die wären alle drei untergegangen.
Wahnsinn, was Nantes vor allem in der ersten Hälfte gezeigt hat.
Wann hat man das zuletzt von ner deutschen Mannschaft gesehen? Kann mich nicht erinnern.

2,869

Saturday, May 26th 2018, 9:37pm

Ja die Deutschen Mannschaften sind einfach Schrott

Dazu der WM Malus

Der Deutsche Handball wird untergehen

2,870

Saturday, May 26th 2018, 9:55pm

Quoted

Die wären alle drei untergegangen.
Wahnsinn, was Nantes vor allem in der ersten Hälfte gezeigt hat

Und da ist er wieder, der Großmeister im Aufstellen von Prognosen für Spiele, die nicht stattfinden.

Was für ein Dackel...

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,871

Saturday, May 26th 2018, 9:56pm

By the way: Ein Verein wie Melsungen wird auch von einer Mäzenin finanziert

Da bin ich ganz bei dir. Die Löwen waren zeitweise auch sehr am Tropf von mäzenenhaften Geldgebern. Es ist auch nicht illegal oder moralisch anstößig. Andere Vereine (auch im Fußball) hängen am Geldsack großer Kapitalgesellschaften. Da freuen sich auch alle. Aber wehe, das Geld kommt von jemand, der nicht ins eigene Denkschema passt. Ja ich weiß, so seriös wie Trump kann natürlich kein russischer Geschäftsmann sein. Und so moralisch tadellos wie die EU (Syrien und Rohöl von IS) natürlich auch nicht.

lass karl doch sein osteuropa faible....

du hörst doch....die eu ist schuld.....immer wieder was zum schmunzeln...
nicht dass jetzt beim final 4 noch für vadar gesammelt wird....wegen der bösen eu....
und die russischen geschäftsleute...ausser die öligen jetzt....sind ja auf der ganzen welt als
äusserst seriös bekannt...pöse pöse eu...und natürlich mazedonia....

und..ob flense oder tbv...
ich glaub die vereine gibts schon länger....und immer noch...
und dass ihnen aus öffentlichen bereichen gelder gecshenkt wurden oder dergleichen weiss ich auch nicht...

Es gibt Sprachheilschulen, schreiben lernt man dort auch, und dafür muss man nicht nach Mazedonien fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "obotrit" (May 26th 2018, 10:05pm)

2,872

Saturday, May 26th 2018, 10:19pm

ich glaube, du warst schon nicht in der lage zu erkennen, dass ich sicher nicht vermutet habe dass du der
2. account vom schieri bist-
und der kollege hatte geäussert, dass du vorher -nadiner- oder sowas warst..

da ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt nicht erkennst, was das wort - umkehrschluss- bedeutet

Um die Mutmaßungen unter #2338 zu verstehen, muss man sicher Selbstständiger aus NRW sein. Andere ziehen daraus wie du behauptest falsche Schlüsse. Nur gut, dass du den Überblick von Anfang an über die Nutzerstrukturen behalten hast.

Ja die Deutschen Mannschaften sind einfach Schrott

Dazu der WM Malus

Der Deutsche Handball wird untergehen

Na ja, mit dem SCM gibt es wenigstens eine Mannschaft, die in meinen Augen kein Schrott ist. Bei denen aus dem Norden und vor allem aus Westberlin würde ich aber zustimmen. Die Qualität lässt einfach pö a pö nach.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,873

Saturday, May 26th 2018, 10:28pm

Traumfinale! Wie genial ist das denn.

Mal gucken wie sich Paris nächstes Jahr mit nem neuen Trainer schlägt. Das die nie gewinnen spricht nicht gerade für Noka, bei dem Kader den die haben.

Der ist gut, keine Frage. Wird aber überschätzt, sprich stärker geschätzt, als er wirklich leisten kann. Die haben einige Spieler, die schon über ihren Zenit sind. Das ist bei Montpellier und Nantes anders. Beide haben viele Spieler, wo nach oben noch viel geht.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

2,874

Saturday, May 26th 2018, 11:22pm

Kommt es in diesem Jahr wieder so wie in den letzten Jahren auch? Gewinnt wieder die Mannschaft die Champions League, gegen die die SG Flensburg-Handewitt ausgeschieden ist? Komische Serie....
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,875

Saturday, May 26th 2018, 11:26pm

Beide würden es verdienen, aber nur eine kann gewinnen. Ich tippe auf Nantes.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

2,876

Sunday, May 27th 2018, 2:06am

Mit einem CL-Sieger Nantes oder Montpellier hat am Anfang der Saison wirklich niemand gerechnet.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,877

Sunday, May 27th 2018, 4:54am

Mit einem DM Flensburg und wahrscheinlichem Nichtabsteiger Hüttenberg auch die wenigsten :hi:

2,878

Sunday, May 27th 2018, 6:58am

Nun, zumindest ersteres hat Lelle dann doch getippt, hoffentlich richtig. ;)

2,879

Sunday, May 27th 2018, 9:32am

Wird das Finale nur bei SKY übertragen oder kann man es im freien TV sehen.
Mich würde es für Dominik Klein freuen wenn Nantes den Titel holt.

2,880

Sunday, May 27th 2018, 9:46am

Im freien TV kann man Telegation zur 3. Liga im Fussball schauen...das interessiert den Durchschnittsseher auch eher :hi:

Anzeige