You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

561

Saturday, September 30th 2017, 7:04pm

Gruss nach Kiel. So wird das gemacht.... :hi:

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

562

Saturday, September 30th 2017, 7:14pm

Eine sehr gute Flensburger Mannschaft mit einem überragenden Andersson im Tor. Aber auch im Angriff der Flensburger war eine sehr hohe Intensität und so viele Tore muss man erst einmal gegen diese Pariser Abwehr werfen.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und in dieser Form (insbesondere von Andersson) ist Flensburg nur sehr schwer zu schlagen.

563

Saturday, September 30th 2017, 7:20pm

Wobei man da auch schon die Abwehr mitloben muss. Sowas kann auch ein Andersson nur leisten, wenn da eine tolle Arbeit geleistet wird.

Naja, Lauge/Glandorf sind eben die Spieler auf die es momentan ankommt. Auch nicht anders als bei anderen Teams wo vieles auf die Nenadics, Duvnjaks oder Schmids zugeschnitten ist. Meiner Verletzungs-Paranoia tut es aber nicht gut, wenn so viel von den beiden abhängt. ;)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

564

Saturday, September 30th 2017, 8:32pm

Beeindruckend, was das kleine Celje immer wieder schafft.

565

Saturday, September 30th 2017, 8:34pm

Warum PSG mit dem Ollen Meyer angefangen und der viel zu lange gespielt hat
wird Nokas Geheimnis bleiben. Schön dass endlich eine der sogenannten
Weltauswahl von einem deutschen Team besiegt wurde.

Wie schwach Kielce wirklich ist zeigte sich heute in Celje, deshalb im Nachhinhein
noch unverständlicher, dass sich der THW so demütigen ließ.

566

Saturday, September 30th 2017, 8:38pm

Na, da tust du Celje aber schon ein bisschen unrecht. Die haben zuhause schon so manchen Favoriten an die Grenzen gebracht und Punkte wurden auch oft da gelassen. Individuell haben die Slowenen meist keinen Schnitt, aber das Spielsystem ist exzellent.

Trotz allem natürlich richtig...Kielce war sehr viel höher gewettet. Das überzeugt bisher nicht. Hoffentlich steigern sie sich in einer Woche dann nicht. ;)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

567

Saturday, September 30th 2017, 10:16pm

Glückwunsch nach Flensburg. Verdienter Sieg gegen Paris. Paris hat mich in den ersten drei Gruppenspielen nicht überzeugt. So wird es für den eigentlichen Topfavoriten schwer den CL-Titel zu holen.

Celje schlägt Kielce völlig verdient mit 31-27. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Slowenen wieder (wie gegen Veszprem) einbrechen. Aber nun hat Celje auch die ersten 2 Punkte auf dem Konto. Was ist aber mit Kielce los? ?( Diese Gruppe verspricht mMn ordentlich Spannung. Da werden wir vermutlich noch richtig enge Spiele sehen.

568

Sunday, October 1st 2017, 6:10am

Zweiter Kaffee...falscher Thread.... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (Oct 1st 2017, 6:27am)

569

Sunday, October 1st 2017, 11:05am

Will Paris in dieser Saison in wichtigen Spielen gewinnen, dann muss Omeyer auf der Bank Platz nehmen. Am besten über 60 Minuten. Schon enorm, wie stark er in den letzten ein, zwei Jahren abgebaut hat.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

570

Sunday, October 1st 2017, 11:21am

Will Paris in dieser Saison in wichtigen Spielen gewinnen, dann muss Omeyer auf der Bank Platz nehmen. Am besten über 60 Minuten. Schon enorm, wie stark er in den letzten ein, zwei Jahren abgebaut hat.

Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Ich habe in der ersten Halbzeit einen starken Omeyer gesehen, insbesondere in der Zeit als Paris aus einem 5:8 ein 11:9 gemacht hat.

papaeule

Professional

• "papaeule" is male
  • Favorite club

Occupation: Arzthelfer

• Send private message

571

Sunday, October 1st 2017, 11:42am

Habe ja bisher stets eine hohe Meinung vor Capitano´s Beurteilungen gehabt, aber hier liegt er - so meine Ansicht - doch ein wenig daneben. Der olle Meier heut mit einer ähnlich guten Quote wie Andersen, nur eben nicht ganz so wie früher, wo er stets "die Wichtigen" zum Schluß einer Begegnung hielt. Das Spiel Flensburg vs. Paris heute, war eines der besten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. Beeindruckend finde ich die Entwicklung von Lauge, der in Kiel fast keinen Fuß an den Boden bekam. Heute hat in und bei Flensburg einfach alles gepasst - herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden.

572

Saturday, October 7th 2017, 1:14pm

Gibt es eigentlich eine halbwegs gescheite App die man als Liveticker benutzen kann? Die einzige Lösung die ich halbwegs brauchbar finde, ist der Ticker von Sport 1, aber den kann man nur über den Handybrowser benutzen und alle Spiele deckt er natürlich auch nicht ab.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

573

Saturday, October 7th 2017, 1:47pm

Handball Ergebnisse Live - Handball Livescore, Ergebnisse

Die Seite finde ich persönlich super. Deckt auch diverse europäische Ligen ab. Auch als App verfügbar!

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

574

Saturday, October 7th 2017, 2:34pm

Gibt es eigentlich eine halbwegs gescheite App die man als Liveticker benutzen kann? Die einzige Lösung die ich halbwegs brauchbar finde, ist der Ticker von Sport 1, aber den kann man nur über den Handybrowser benutzen und alle Spiele deckt er natürlich auch nicht ab.

SofaScore ist ganz gut, allerdings beim Handball ohne Zeitangabe. Du weißt also nicht, wie lange noch zu spielen ist.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

575

Saturday, October 7th 2017, 6:58pm

Kristianstad - Mannheim 22-35 und dabei komplett auf Pekeler, Larsen, Groetzki, Peterson und Sigurdsson verzichtet

Ohne Frage ein hochgradig souveräner Auftritt der Mannheimer, aber da braucht mir keiner mehr damit kommen man solle Mal die Bundesliga verkleinern....

... In jedem Freundschaftsspiel bekommen die Mannheimer mehr Gegenwehr als heute, von einer Bundesliga-Partie ganz zu schweigen!

Was bitte hat das mit CHAMPIONS League zu tun?!?

576

Saturday, October 7th 2017, 7:22pm

Ich als Löwen Fan wünschte mir mehr solcher entspannter Auswärtsspiele.
Schön, das Reinkind und Taleski immer mehr Einsatzzeiten bekommen und
sich immer mehr zutrauen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

577

Saturday, October 7th 2017, 7:26pm

Das hatte heute in der Tat nichts mit Champions League zu tun. Allerdings sind solche Spiele die Ausnahme in der CL! In der BL haben die Löwen insgesamt definitiv viel mehr Trainingsspiele.

578

Saturday, October 7th 2017, 7:36pm

Habe das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache.

Kristianstad hat derzeit auch nicht das Niveau (und den Kader) der vergangenen zwei Spielzeiten, da konnten sie der einen oder anderen Mannschaft ein Bein stellen und sind beispielsweise in der letzten Saison auch nur knapp am Einzug in die KO-Runde gescheitert. Erstaunlich, dass Kristianstad kürzlich in Barcelona gut mithielt und lange vorne lag.

579

Saturday, October 7th 2017, 7:42pm

Dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn ich die n e u n Auswärtsspiele
der Löwen ab 15.10. derart entspannt im TV erleben zu können. Wo
aber im Augenblick bei den Löwen immer Verlass ist, egal wer spielt
ist die TW Position. Appelgren mußte heute bei sechzig Minuten / 7 gegen
6 mehr Laufarbeit leisten wie mach ein Feldspieler. Jetzt Füße hochlegen
oder in die Eistonne und im letzten Heimspiel bis zum 3.12.(gegen Zagreb
am Donnerstag) sein Punktekonto in der CL verbessern. Da ja Szeged und
Skopje die Punkte teilten kamen die LÖwen näher an die Spitze.

580

Saturday, October 7th 2017, 7:47pm

Das hatte heute in der Tat nichts mit Champions League zu tun. Allerdings sind solche Spiele die Ausnahme in der CL! In der BL haben die Löwen insgesamt definitiv viel mehr Trainingsspiele.

So selten ist das nicht. Ist gerade zwei Wochen her, als Kielce den THW überrollt hat... Der Inbegriff eines Trainingsspiels. :hi:

Anzeige