You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

721

Monday, October 30th 2017, 11:06pm

Jedenfalls haben wir und Flensburg in der CL schon mal was gerissen :D

722

Tuesday, October 31st 2017, 10:00am

Ihr spielt doch seit Jahren in der Annanasgruppe und fliegt dann raus

Soso, Annanas...

723

Tuesday, October 31st 2017, 10:06am

Alternativ könnte auch ein Löwenfan die Aussichten für die nächsten Spiele bis zur Winterpause darlegen, wie ich es gemacht hatte. Ist aber natürlich nicht so lustig wie sich gegenseitig anzicken...das seh ich schon ein. ;)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

724

Tuesday, October 31st 2017, 10:19am

Ihr spielt doch seit Jahren in der Annanasgruppe und fliegt dann raus

Soso, Annanas...

:lol: ist mir gar nicht gleich aufgefallen. Besser is´das
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

725

Tuesday, October 31st 2017, 11:34am

Oh Gott Es ist wieder da :D

Und jetzt hat er auch schon so viel Beiträge, dass er nicht mehr als Anfänger in diesem Forum gilt.

Seine Aussagen gehen aber immer noch dahin.

Ein User hatte doch einmal in den Raum gestellt, einfach auf seine Beiträge nicht mehr eingehen!!!

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

726

Tuesday, October 31st 2017, 12:57pm

Alternativ könnte auch ein Löwenfan die Aussichten für die nächsten Spiele bis zur Winterpause darlegen, wie ich es gemacht hatte.

Na, dann tue ich dir mal den Gefallen. Vielleicht kannst du dann ruhiger schlafen. :D :bier:

Die Spiele der Löwen bis zur EM-Pause der CL:

in Szeged: Das ist eine Mannschaft, gegen die sich die Löwen schon öfter schwer getan haben. Niederlage würde mich nicht wundern, aber da ist auch ein Sieg drin.
in Barcelona: weniger als 24 Stunden nach dem Spiel in Leipzig. Da erwarte ich eine Niederlage.
in Skopje: Vardar überzeugt mich noch nicht. Vielleicht klappt es mit einer Überraschung? Wird aber schwer.
Zuhause gegen Skopje: s.o.
in Zagreb: Da muss ein Sieg her, und die Löwen werden sich das auch nicht nehmen lassen.

Wenn die Löwen aus den fünf Spielen 6:4 oder gar 7:3 Punkte holen wäre das schon klasse. Zwischen 7:3 und 3:7 Punkten ist für meine Begriffe alles möglich.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

727

Wednesday, November 1st 2017, 2:51pm

Alternativ könnte auch ein Löwenfan die Aussichten für die nächsten Spiele bis zur Winterpause darlegen, wie ich es gemacht hatte.

Na, dann tue ich dir mal den Gefallen. Vielleicht kannst du dann ruhiger schlafen. :D :bier:

Die Spiele der Löwen bis zur EM-Pause der CL:

in Szeged: Das ist eine Mannschaft, gegen die sich die Löwen schon öfter schwer getan haben. Niederlage würde mich nicht wundern, aber da ist auch ein Sieg drin.
in Barcelona: weniger als 24 Stunden nach dem Spiel in Leipzig. Da erwarte ich eine Niederlage.
in Skopje: Vardar überzeugt mich noch nicht. Vielleicht klappt es mit einer Überraschung? Wird aber schwer.
Zuhause gegen Skopje: s.o.
in Zagreb: Da muss ein Sieg her, und die Löwen werden sich das auch nicht nehmen lassen.

Wenn die Löwen aus den fünf Spielen 6:4 oder gar 7:3 Punkte holen wäre das schon klasse. Zwischen 7:3 und 3:7 Punkten ist für meine Begriffe alles möglich.

Topic :love:

Sehe ich ähnlich, Barcelona kann man wohl eher vergessen.
Bei der SG sehe ich von 10:0 bis 4:6 vieles möglich bis zur Winterpause. Das Spiel gegen Kiel ist das Spiel gegen Kiel und gegen Brest wird es richtig schwer. Celje sind Pflichtaufgaben, auch wenn sie guten Handball spielen. Kommt man da aber eben schadlos raus, sieht es in der Gruppe richtig gut aus.

Edit:
Wow, zum ersten mal bewusst ne blaue Karte erlebt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (Nov 1st 2017, 6:35pm)

728

Wednesday, November 1st 2017, 7:13pm

16:15 Halbzeit

Ungewohnt physisches Spiel gegen Celje, habe ich sonst selten erlebt und wir spielen ja wirklich relativ oft gegeneinander. Wir machen wieder zu viele Fehler und halten Celje dadurch quasi im Spiel, im Grunde sind wir überlegen. Besonders Mahé ist zwar einerseits für tolle Aktionen verantwortlich, macht durch seine Fehler aber vieles wieder zunichte. Indirekt ist er für Zachariassens 2 Minuten verantwortlich und 2 Minuten wegen meckerns sind auch wieder sowas...

Gut gefällt mir Röd. In der Abwehr steht er wieder gut, aber auch bei seinem Tor hatte er ne selbstbewusstere Ausstrahlung als zuvor. Und natürlich Kevin Möllers Comeback. Nebenbei...auch wenn er nicht herausragt...aber der jüngste Satansbraten der Talantsippe ist für sein Alter ja schon wieder unheimlich gut.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

729

Wednesday, November 1st 2017, 7:28pm

Celje ist der erwartet schwere Gegner bislang.

In der ersten Halbzeit hätte Machulla mal den Vranjes machen können à la "Wo ist die Halle" :D

Laut Sky-Kommentatoren hat Röd in der BL in den bisherigen 10 Spielen kein einziges Tor gemacht 8o Gab es das für einen "Angriffspieler" schon mal?

730

Wednesday, November 1st 2017, 7:36pm

Celje ist der erwartet schwere Gegner bislang.

In der ersten Halbzeit hätte Machulla mal den Vranjes machen können à la "Wo ist die Halle" :D

Laut Sky-Kommentatoren hat Röd in der BL in den bisherigen 10 Spielen kein einziges Tor gemacht 8o Gab es das für einen "Angriffspieler" schon mal?

In der Bundesliga hat er nicht getroffen, in der CL allerdings schon. In der Liga wurde er vorne aber auch kaum eingesetzt. Nur 7 Würfe insgesamt zeigen das ja. Dadurch das Glandorf durchwachsen spielt in der Tat eine große Schwachstelle bisher.

731

Wednesday, November 1st 2017, 8:07pm

33:28

In der zweiten Halbzeit kam dann Andersson ins Spiel und typisch Celje geht ihnen dann schon irgendwann die Luft aus. Kein gutes Spiel von uns. In der 50. wurde kurz Takovers eingeblendet 7:13 für Celje sagt eigentlich alles über unsere Fehlerquote. Trotzdem schön das Röd mal glänzen konnte. Vier Tore und Ne Vorlage. Hoffe Heinl hat sich nichts getan so wie er sich die Schulter hielt.

732

Thursday, November 2nd 2017, 8:00am

Die SG machte alles andere als einen stabilen Eindruck. Die Abwehr überhaupt nicht
um Bilde und zum Glück glich deren Deckung dem von schweizer Käse. Mahe ( warum kam der
in Hälfte zwei nicht mehr?) und Lauge konnten ohne Gegenwehr Richtung Tor laufen.
Auffällig deren HR der glaube ich 9 Tore bei 11 Versuchen zustande brachte. Wenn da
nicht schon Kielce die Hand drauf hat?? wäre das einer für die Bundesliga.
Also in der Form wird es für die SG gegen Lemgo wohl reichen aber in Berlin würde
die nächsten Punkte liegen bleiben. Wäre Schade.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

733

Thursday, November 2nd 2017, 8:50am

Nebenbei...auch wenn er nicht herausragt...aber der jüngste Satansbraten der Talantsippe ist für sein Alter ja schon wieder unheimlich gut.

In Rätsel er spricht ?(
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

734

Thursday, November 2nd 2017, 9:22am

Nebenbei...auch wenn er nicht herausragt...aber der jüngste Satansbraten der Talantsippe ist für sein Alter ja schon wieder unheimlich gut.

In Rätsel er spricht ?(

http://www.eurohandball.com/ec/cl/men/20…ev+Dobichevaeva

• "Graphitteller" is male

Occupation: Dipl.-Ing.-Päd.

• Send private message

735

Thursday, November 2nd 2017, 9:43am

In Rätsel er spricht ?(

Leute die Vieles (Alles), was Handball betrifft, "vorgekaut" vorgesetzt bekommen, z. B. von ihrem Hallensprecher, die verstehen so etwas doch nicht. :/: Ob es Letzterer verstanden hätte, ist auch fraglich.
Instinkt ist Intelligenz, die unfähig ist, sich ihrer selbst bewusst zu werden.
(John Sterling)

This post has been edited 1 times, last edit by "Graphitteller" (Nov 2nd 2017, 9:56am)

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

736

Thursday, November 2nd 2017, 10:56am

In Rätsel er spricht ?(

Leute die Vieles (Alles), was Handball betrifft, "vorgekaut" vorgesetzt bekommen, z. B. von ihrem Hallensprecher, die verstehen so etwas doch nicht. :/: Ob es Letzterer verstanden hätte, ist auch fraglich.

Du solltest dich vor Verallgemeinerungen hüten. Ich geniesse den gleichen Hallensprecher und ich habe es verstanden.
Allerdings frage ich mich, was dich antreibt, so einen Kommentar zu schreiben?

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

737

Thursday, November 2nd 2017, 12:06pm

Danke Paul, :hi:
Ich hatte beim ersten lesen Talentsippe gelesen und es auf die Mannschaft bezogen.

738

Thursday, November 2nd 2017, 5:25pm

Mahe ( warum kam der
in Hälfte zwei nicht mehr?)

Disziplinarmaßnahme würde ich sagen. Sein Ausraster gegen Ende von HZ1 ging gar nicht. Das war schon das zweite mal diese Saison. Momentan ist er einer unser besten und wichtigsten Spieler, aber muss sich endlich unter Kontrolle kriegen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

739

Saturday, November 4th 2017, 11:27am

Sehr pikante Schiedsrichteransetzung in Brest, die Nachbarn aus Litauen pfeifen

740

Saturday, November 4th 2017, 1:48pm

Bin gespannt auf den Petar. 26 Tore in der CL und 26 in der SEHA scheinen ja dafür zu sprechen, das er endlich irgendwo angekommen ist. Das freut mich sehr für diesen Spieler.

Anzeige