You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

741

Saturday, November 4th 2017, 3:25pm

Sehr pikante Schiedsrichteransetzung in Brest, die Nachbarn aus Litauen pfeifen

Schlechter als in der HBL werden die auch nicht pfeiffen ;)

742

Saturday, November 4th 2017, 4:20pm

waren das nicht zuletzt dänen die flensburg gepfiffen haben?!
ich denke mal die wollen die schiedsrichter nach möglichkeit nicht quer durch europa schicken, für diesen aufwand würden sie dann wohl auch eher nicht gut genug bezahlt. und ob nachbarn sich immer so grün sind sei auch mal dahingestellt.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

743

Saturday, November 4th 2017, 4:30pm

Jupp, zuletzt waren es dänische Schiedsrichter in Flensburg. Könnte man dann auch als pikant bezeichnen.

744

Saturday, November 4th 2017, 4:54pm

Tun Leute wie du auch jedes einzelne mal. ;)

745

Saturday, November 4th 2017, 9:29pm

Hat mich sehr gefreut für den THW. Verdienter Sieg, der wenn in
der ersten Hälfte nach einer drei Tore Führung nicht so unnötig
die Bälle weggeworfen werden, sicher höher ausgefallen wäre.
Der 4-0 Lauf nach der Pause nach 12:14 Rückstand war dann wohl das
richtige Zeichen und Landin hielt dann die wichtigen Bälle. Ich
glaube, das Brest in dieser Form gegen den THW im Rückspiel als
auch in beiden Spielen gegen die SG keine Punkte holen wird.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

746

Sunday, November 5th 2017, 5:41pm

Die SG machte alles andere als einen stabilen Eindruck. Die Abwehr überhaupt nicht
um Bilde und zum Glück glich deren Deckung dem von schweizer Käse. Mahe ( warum kam der
in Hälfte zwei nicht mehr?) und Lauge konnten ohne Gegenwehr Richtung Tor laufen.
Auffällig deren HR der glaube ich 9 Tore bei 11 Versuchen zustande brachte. Wenn da
nicht schon Kielce die Hand drauf hat?? wäre das einer für die Bundesliga.
Also in der Form wird es für die SG gegen Lemgo wohl reichen aber in Berlin würde
die nächsten Punkte liegen bleiben. Wäre Schade.

Wenn ich das am TV richtig verfolgt habe, hat sich Machulla nach dem Grund für die 2 Minuten bei den Schiris direkt nach dem HZ Pfiff erkundigt. Er wirkte ziemlich angefressen. Mag sein, dass Mahe daher in der 2HZ nicht mehr spielen dürfte.

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

747

Sunday, November 5th 2017, 6:43pm

Einfach stark, diese Konstanz der Löwen. Am nationalen Double zweifel ich ohnehin nicht, aber auch in der C-L traue ich ihnen einiges zu.
Weiß und Blau

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

748

Sunday, November 5th 2017, 6:56pm

Am nationalen Double zweifel ich ohnehin nicht

8o Wurde das DHB Pokal Final 4 abgeschafft? Wird es nicht in Hamburg ausgetragen? Was den Pokal angeht ist das bei den Löwen immer eine ganz spezielle Sache. Würde mich nicht überraschen, wenn da wieder was schief gehen würde.

Was das Spiel in Szeged angeht: Respekt! Hatte nicht erwartet, dass das so souverän gewonnen wird. Konnte zwar nichts sehen, aber was beim Ticker und bei einigen Tweets zu lesen war scheint das eine recht klare Sache für die Löwen gewesen zu sein.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

749

Sunday, November 5th 2017, 7:03pm

Flensburg ist doch diese Saison nicht in Hamburg dabei. :D

750

Sunday, November 5th 2017, 7:12pm

Einfach nur beeindruckend, was die Löwen im Augenblick spielen. Wie schon in
Schweden von Anfang an mit dem 7. Feldspieler und dies ohne Groetzki, Goggi,
Alex, Mads und Peke nur in der Deckung. Zehn Minuten vor dem Ende zwei Gänge
zurück geschaltet sonst wären da + 10 möglich gewesen. Palle trotz der vielen
Gegentreffer und dem enormen Laufpensum überragend. So kann die Auswärtstortur
weiter gehen aber wichtig ist das nächste Spiel in Leipzig. Dennoch befürchte ich daß
das Spiel in Kassel schwerer werden wird als im Osten Deutschlands. Dennoch bei der
Form der Löwen wäre Pessimismus fehl am Platze.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

751

Sunday, November 5th 2017, 7:15pm

Flensburg ist doch diese Saison nicht in Hamburg dabei. :D

Noch sind die Löwen auch noch nicht in Hamburg. Erst muss man gegen Leipzig gewinnen. Und da bis März noch einiges passieren kann, halte ich mich mit einer Prognose zurück.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

752

Monday, November 6th 2017, 8:51am

Unser Trainer ist einfach der Hammer - was der aus der Truppe rausholt ist sagenhaft. In der Abwehr wie Angriff kann sich im Prinzip niemand auf uns einstellen. Auch wenn wir einen Tag zuvor in Leipzig spielen sehe ich die Punkte am Sonntag noch nicht sicher bei Barca.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

nosp52

Master

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

753

Tuesday, November 7th 2017, 7:43pm

Wiederer "out of control "

so langsam an der Zeit, diesen größenwahnsinnigen Österreicher Wiederer, der unkontrolliert als EHF-Präsident abhebt, seiner Ämter zu entheben.

Nur aus Gier nach Werbe-Einnahmen: EM-Aufstockung von 16 auf 24 Teams, Umwandlung des CL-Modus in eine EURO-Liga, nun die Reduzierung der mögl. dt.Teilnehmer auf 1....

So langsam reichts.... :pillepalle: :irony:

754

Tuesday, November 7th 2017, 7:52pm

Ich finde das hier jetzt ziemlich gut. So wie ich die beiden Parteien sonst eingeschätzt hätte, würden die sonst wieder bis zur Reform warten und es drauf ankommen lassen, wie auch bei der letzten Reform und dem neuen Spielplan der HBL. So muss man sich eben nun mal wirklich treffen.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

756

Tuesday, November 7th 2017, 8:55pm

Finde ich gut. Dann passt auch der Name Championsleague wieder besser. Und dann wird es auch noch schwieriger den deutschen Meistertitel zu verteidigen.

757

Tuesday, November 7th 2017, 8:59pm

Also an euren Terminproblemen ändert das glaube ich nichts. Kiel und Flensburg blocken Mannheim gerade ja nichts weg. Vielmehr dürfte ja vor allem auch die Situation der Löwen ein Grund sein warum die EHF das jetzt droht. 2Tages-Spiele hatten ja alle, aber diese 1-Tages-Geschichte schlug ja nochmal Wellen. Dann wäre es halt nur noch für einen scheiße.

Per se wird es damit Handlungsdruck geben, nicht nur für die dreisten drei sondern auch für Mannschaften wie Berlin oder Melsungen, deren möglicher Vorstoß in die Top3 dann ja nur noch EHF Cup bedeuten würde. Da ich nicht davon ausgehe das dies dann plötzlich 2 Startplätze mehr im EHF-Cup bedeuten würde, dürften die Alarmglocken auch bei allen Mannschaften die sich zumindest realistisch Hoffnungen auf Platz 4 oder 5 machen angehen, denn die wären dann wohl auch nicht mehr international.

758

Tuesday, November 7th 2017, 9:06pm

i Die RNL sind aber sicher nicht fuer die Terminierung des Spiels in Leipzig und dieses ein Tage Problem verantwortlich

759

Tuesday, November 7th 2017, 9:11pm

Aber auch nicht zwangsläufigerweise die EHF. Was ich damit sagen will, ist das diese Blockung auch nächstes Jahr genauso gut drohen könnte, da ja für den deutschen Meister keine Entlastung stattfindet bzw. sich die Hallensituation wenn es die Löwen sind ja auch nicht ändert.

760

Tuesday, November 7th 2017, 9:34pm

Dieses Ein Tage Problem hat ja absolut nichts mit der Hallensituation der RNL zu tun..die ARD wollte die Verlegung auf Samstag wegen des bessren Sendeplatzes für die Übertragung..der eigentlich verbindliche Spieltermin wäre Donnerstag i n Leipzig gewesen

Anzeige