You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,001

Wednesday, November 29th 2017, 8:13am

Es ist Derby und keinen interessierts :D Ich bin bei dem Spiel ehrlich gesagt auch ganz entspannt. Wichtig wird es am 10.12. Heute ist die SG nach dem bisherigen Saisonverlauf sicherlich Favorit. Aber man kennt ja die Kieler Wundertüte und für mich ist heute eigentlich alles an Ergebnissen denkbar. Ein knapper Sieg wäre schön, denn dann bringt man noch mehr Platz zwischen sich und 3-6. Es gibt übrigens noch ca. 400 Stehplatzkarten.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,002

Wednesday, November 29th 2017, 8:25am

Es ist Derby und keinen interessierts :D Ich bin bei dem Spiel ehrlich gesagt auch ganz entspannt.

Ich auch. Ist schließlich ja auch der THW, der noch ein paar Punkte in der Gruppe braucht und der gerne krisentechnisch aus dem Keller krabbeln möchte. Für den THW also eine weitere Standortbestimmung. So entspannt bin ich selten zum Derby gefahren....

1,003

Wednesday, November 29th 2017, 1:30pm

Ich weiß nicht, man kann die Punkte auch in der jetzigen Konstellation gut gebrauchen. Man sollte bedenken das man noch gegen Kielce, Vezprem und Paris spielt und wie die Ungarn erlebt haben auch in Aalborg nicht zwingend mit zwei Punkten rechnen kann. Unwichtig ist das Spiel daher nicht, auch wenn ich lieber den Sieg in der Liga hätte.

Im Hinspiel hat man ja dann auch gesehen das die jeweiligen Vorleistungen, die von uns damals schon ein bisschen besser waren, dann wenig über das Derby aussagen. Das ist einfach ein spezielles Spiel, was nie vorhersehbar abläuft...zumindest seit 2013 halt wieder. ;)

Skinny Urios

Intermediate

• "Skinny Urios" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,004

Wednesday, November 29th 2017, 1:56pm

Ein Sieg gegen die bicoloren Unpaarhufer heute und Platz 2 in der Gruppe nimmt realistische Konturen an. Wir spielen ne Super-Saison in der CL, das dürfen wir gerne kontinuierlich durchziehen.
Natürlich verzeiht die Meisterschaft Minuspunkte noch weniger als die CL, aber das heißt nicht, dass ich heute weniger Bock auf einen Heimsieg hätte.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,005

Wednesday, November 29th 2017, 2:23pm

Bilyk fällt jetzt auch noch aus...

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

1,006

Wednesday, November 29th 2017, 2:33pm

Gegen einen THW ohne Duvjak, Weinhold und Bylik darf man zu Hause niemals verliere und auch ohne Jim und Magnus sollte man in der Konstellation klarer Favorit sein. Auch wenns nur CL und nicht wirklich wichtig ist (Das Buli Spiel wird deutlich wichtiger) und bei den aktuellen Tabellenständen der 3. Platz in meinen Augen sogar das leichteste Los im Viertelfinale hätte. Aber da kann sich ja bis zum Ende noch viel ändern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Perkele" (Nov 29th 2017, 2:41pm)

1,007

Wednesday, November 29th 2017, 2:58pm

Wie gesagt...dieses taktische Ding mit den Konstellationen...das kann man nach der Winterpause machen. Erstmal Punkte sammeln bzw. sein bestes geben das zu tun. Ich bezweifel dann zwar auch irgendwie das ein Machulla dann sagen würde die nächsten beiden Spiele mal Piano, weil dritter ist besser, aber jetzt hat man auch noch alle Möglichkeiten auf Platz 5 runterzufallen.

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

1,008

Wednesday, November 29th 2017, 3:34pm

Klar, dass wäre die falsche Einstellung. Vorallem im Derby und mit Chance auf Platz 1.

1,009

Wednesday, November 29th 2017, 3:54pm

Das erschließt sich mir auch nicht, warum es besser wäre, 3. zu werden.

Viertelfinalgegner wäre dann der Zweite aus A. Davon ist z.B. Barcelona nur einen Punkt entfernt.
Das ist doch komplett offen, wer da Dritter wird.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,010

Wednesday, November 29th 2017, 4:09pm

Die Rechenspiele führen doch zu nichts, vor allem nicht wenn man ins Final4 will.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,011

Wednesday, November 29th 2017, 4:20pm

Fällt Bylik definitiv aus oder ist das wieder die Alte THW Derby Taktik bei der dann die Wunderheilung folgt ? ;)

1,012

Wednesday, November 29th 2017, 5:26pm

Das erschließt sich mir auch nicht, warum es besser wäre, 3. zu werden.

Viertelfinalgegner wäre dann der Zweite aus A. Davon ist z.B. Barcelona nur einen Punkt entfernt.
Das ist doch komplett offen, wer da Dritter wird.

Es geht eher darum das potentielle Gruppen 6. in der anderen Gruppe vermutlich lösbarer als der vermutliche Gegner im Achtelfinale für den zweiten wäre...das ist nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach Montpellier. Im Viertelfinale profitiert man natürlich von Platz 2 wenn man ihn erreicht. Da muss es aber erstmal hingeschafft werden.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,013

Wednesday, November 29th 2017, 5:30pm

Teilriss der Sehnen im Sprunggelenk. 2-3 Woche Pause. Selbst Alfred würde Bilyk heute nicht verheizen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1,014

Wednesday, November 29th 2017, 6:58pm

Ich sehe uns heute mit kaum einer Chance auf einen Sieg. Es sei denn einer der Torhüter vom THW nagelt die Kiste dermaßen zu.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

1,015

Wednesday, November 29th 2017, 7:51pm

Lächerliche rote Karte.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,016

Wednesday, November 29th 2017, 7:57pm

Lächerliche rote Karte.

Ich fand die Entscheidung auch zu hart; aber lächerlich bestimmt nicht.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

1,017

Wednesday, November 29th 2017, 7:59pm

Was denn sonst? Das war ein Gesichtstreffer, also eine zwei Minuten Strafe. In keinster Weise war das Foul gesundheitsgefährdend. Also nie im Leben eine rote Karte.

ojessen

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,018

Wednesday, November 29th 2017, 9:02pm

Ich sehe uns heute mit kaum einer Chance auf einen Sieg. Es sei denn einer der Torhüter vom THW nagelt die Kiste dermaßen zu.

Wolf hat das Tor zugenagelt. Und auch sonst das beste Spiel der Saison.

1,019

Wednesday, November 29th 2017, 9:10pm

Wolf sagt, seine Geste sollte "unter der Gürtellinie" heißen.

Aber sicher.

:lol: :lol: :lol:

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,020

Wednesday, November 29th 2017, 9:13pm

für die ganz schlauen....

er hat es ausführllcih erklärt.....was er meinte- und dass er die zuschauer angesprochen hat...

Anzeige