You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

1,141

Sunday, February 11th 2018, 11:24pm

Machulla macht das richtig gut, in seiner ersten Saison als Cheftrainer.

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

1,142

Monday, February 12th 2018, 12:40am

Kann man nur so unterschreiben.
Man merkte am Anfang der Saison noch einige Unsicherheiten und auch jetzt läuft noch nicht alles optimal. Vorallem muss er seinen eigenen Stil finden und nicht einfach Vranjes kopieren, aber Ich denke das wird gut und mit den ganzen neuen sehr interessat nächste Saison.

1,143

Monday, February 12th 2018, 8:48am

Stimmt A3 - B6 / A4 -B5 sowie B3 - A6 und B4 A5 Während die Zweitplazierten gegen
die Sieger aus der Qualifikation der ersten und Zweiten aus den Gruppen C und D spielen.
Diese wohl zw. 10. und 18.03. Danke für den Hinweis aus
Das 1/8 Final Hinspiel findet zwischen dem 21. und 25.03. statt.

Mir ging es was die Termine angeht um die Begegnungen 1 Gr C gegen 2 Gruppe D
und 2 Gr c gegen 1 Gruppe D. Die Achtelfinaltermine sind mir bekannt als 24./25.03 Hin und 31.03/01.04 Rück,
wobei es ja beim Hinspieltermin für den THW und die RNL spannend werden wird.

1,144

Monday, February 12th 2018, 9:31am

Man merkte am Anfang der Saison noch einige Unsicherheiten und auch jetzt läuft noch nicht alles optimal. Vorallem muss er seinen eigenen Stil finden und nicht einfach Vranjes kopieren, aber Ich denke das wird gut und mit den ganzen neuen sehr interessat nächste Saison.

Es ist vor allem mittlerweile deutlich zu erkennen, das er während des Spiels auf Situationen gut reagiert. Natürlich kann man immer noch meckern das wir irgendwie häufig schlechte erste 15-20 Minuten haben, aber dann reagiert er genau an den richtigen Stellschrauben.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,145

Monday, February 12th 2018, 9:39am

Es ist vor allem mittlerweile deutlich zu erkennen, das er während des Spiels auf Situationen gut reagiert. Natürlich kann man immer noch meckern das wir irgendwie häufig schlechte erste 15-20 Minuten haben, aber dann reagiert er genau an den richtigen Stellschrauben.

Genau das meinte ich.

1,146

Monday, February 12th 2018, 10:53am

Ich würde mir sehe wünschen, dass die Kommentatoren bei einem von zahlreichen eigentlich wertlosen Gruppenspielen der Champions League mal ein wenig Neutralität wahren würden. Das ist nicht mehr zu ertragen.

1,147

Monday, February 12th 2018, 10:55am

Die RNL spielen Sonntags in der CL und die SAP Arena ist proppenvoll :P

1,148

Monday, February 12th 2018, 11:50am

Ich würde mir sehe wünschen, dass die Kommentatoren bei einem von zahlreichen eigentlich wertlosen Gruppenspielen der Champions League mal ein wenig Neutralität wahren würden. Das ist nicht mehr zu ertragen.

Nun, das machen sie im Fußball ja auch nicht. Team Deutschland ist es eben immer im Europapokal. Genauso wie im Zweifel Team Underdog in der Bundesliga. Da orientiert man sich denke ich schon am Interesse des Zuschauermainstreams der genau an diesen Linien verlaufen dürfte.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

1,149

Monday, February 12th 2018, 12:14pm

Ist das immer so traurig? 2000 sind ja weniger als bei uns gegen Timbuktu im Döner-Cup.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

1,150

Monday, February 12th 2018, 12:23pm

Wieso??? die SAP Arena wr doch proppenvoll gestern :D

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,151

Monday, February 12th 2018, 12:25pm

Ist das immer so traurig? 2000 sind ja weniger als bei uns gegen Timbuktu im Döner-Cup.

Da kannst du mal sehen, was die Wachstumsofferten des Besten zu Magdeburg alles bewirken können. Mehr Zuschauer im Döner als in der CL. :hi:

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,152

Monday, February 12th 2018, 12:28pm

Die Leute in Mannheim wissen eben genau, was sie interessiert. :D

1,153

Monday, February 12th 2018, 1:13pm

Da stimmt, Mannheim ist eine Eishockey-Stadt, diese Sportart hat hier eine lange Tradition, und die Löwen werden nicht als richtiger Mannheimer Verein angesehen, nebenbei bemerkt sind sie das auch nicht. Und dann gibt es auch noch den viertklassigen SV Waldhof, der regelmäßig ein paar tausend Zuschauer hat, bei wichtigen Spielen wie Relegation sogar an die 25000 und evt. Konkurrenz zu den RNL ist.

1,154

Monday, February 12th 2018, 3:20pm

Da stimmt, Mannheim ist eine Eishockey-Stadt, diese Sportart hat hier eine lange Tradition, und die Löwen werden nicht als richtiger Mannheimer Verein angesehen, nebenbei bemerkt sind sie das auch nicht. Und dann gibt es auch noch den viertklassigen SV Waldhof, der regelmäßig ein paar tausend Zuschauer hat, bei wichtigen Spielen wie Relegation sogar an die 25000 und evt. Konkurrenz zu den RNL ist.

Warum jetzt wieder dieses geschreibsel, wegen der Zuschauerzahl in der CL Liga, nur weil der Teufel
die SAP Arena ins Spiel gebracht hat. In St. Leon platzte die Halle aus allen Nähten gestern und die
Stimmung war entsprechend.
Generell sei einfach gesagt, wenn die Löwen in der SAP Arena spielen leidet der Zuschauerzuspruch
nicht an den Adlern oder Hoffenheim und schon gar nicht unter dem SV Waldhof, sondern einzig und
allein an den vorgegebenen Spieltagen, die in unserer Region mit tausenden von Handballclubs weder
am Donnerstag (Trainingsabend) als auch der Sonntag (Spieltag in allen Jugend und Akivenklassen),
Interessenten leider nicht die Möglichkeit bieten ein BL zu besuchen.
Ich kenne viele die gerne das ein oder andere Spiel in der Eberthalle oder der SAP Arena ansehen würden,
aber in der Zeit für ihren Verein unterwegs sind.
Deshalb bitte hört endlich auf nach jedem CL Spieltag über den mangelnden Zuspruch bei den Löwen zu
schreiben.Bei dem jetzt vorgegebenem Modus wird sich daran sowieso nichts mehr daran ändern.

1,155

Monday, February 12th 2018, 4:01pm

Eine Umbenennung in Mannheimer Löwen wäre nötig, wenn man als richtiger Club Mannheims wahrgenommen werden möchte.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

1,156

Monday, February 12th 2018, 5:22pm

Oder einfach mal weg von "affigen" Tiernamen. :hi:

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,157

Monday, February 12th 2018, 5:55pm

Generell sei einfach gesagt, wenn die Löwen in der SAP Arena spielen leidet der Zuschauerzuspruch
nicht an den Adlern oder Hoffenheim und schon gar nicht unter dem SV Waldhof, sondern einzig und
allein an den vorgegebenen Spieltagen, die in unserer Region mit tausenden von Handballclubs weder
am Donnerstag (Trainingsabend) als auch der Sonntag (Spieltag in allen Jugend und Akivenklassen),
Ich kenne viele die gerne das ein oder andere Spiel in der Eberthalle oder der SAP Arena ansehen würden,
DAS gilt dann ja aber wohl für ALLE Vereine. Oder seid ihr die einzige Region, in der donnerstags trainiert und sonntags gespielt wird? Aber gut, das soll es von mir zu dem Thema auch gewesen sein...

1,158

Monday, February 12th 2018, 6:34pm

DAS gilt dann ja aber wohl für ALLE Vereine. Oder seid ihr die einzige Region, in der donnerstags trainiert und sonntags gespielt wird? Aber gut, das soll es von mir zu dem Thema auch gewesen sein...
Danke. Du sprichst mir aus der Seele........

1,159

Monday, February 12th 2018, 7:46pm

Stimmt A3 - B6 / A4 -B5 sowie B3 - A6 und B4 A5 Während die Zweitplazierten gegen
die Sieger aus der Qualifikation der ersten und Zweiten aus den Gruppen C und D spielen.
Diese wohl zw. 10. und 18.03. Danke für den Hinweis aus
Das 1/8 Final Hinspiel findet zwischen dem 21. und 25.03. statt.

Mir ging es was die Termine angeht um die Begegnungen 1 Gr C gegen 2 Gruppe D
und 2 Gr c gegen 1 Gruppe D. Die Achtelfinaltermine sind mir bekannt als 24./25.03 Hin und 31.03/01.04 Rück,
wobei es ja beim Hinspieltermin für den THW und die RNL spannend werden wird.
Sorry, das hatte ich missverstanden. Die Löwen und der THW werden ihr Hinspiel dann wohl am 21.03. austragen. Der Zeitraum ist ja vom 21.03. bis 25.03.18. Die ARD wird nicht damit einverstanden sein, das Spiel zu verschieben. Irgendwie müssen sie den fußballfreien Samstag füllen

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1,160

Monday, February 12th 2018, 8:22pm

Die ausbaufähige Zuschauerresonanz nur auf die vorgegebenen Spieltage zu schieben ist schon sehr viel rosarote Brille.

Anzeige