You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Friday, March 9th 2018, 7:19pm

Genau..live in der ARD zur besten Sendezeit...Was rauchst Du?
Strafe muss sein, auch für die ARD.

@bilbo Danke, wusste nicht ob das rechtlich überhaupt gegangen wäre.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1,542

Friday, March 9th 2018, 7:20pm

Ja und? Dann kann man der HBL mal eins auswischen, die an dem ganzen Schlamassel verantwortlich sind!

1,543

Friday, March 9th 2018, 7:24pm

Das Kraut scheint bei den Foristen hier weit verbreitet zu sein

1,544

Friday, March 9th 2018, 7:41pm

Was die Löwen machen finde ich sensationell, denn sie haben sich entschieden, Einfach die zweite Mannschaft nach Kielce zuschicken, klar die die CL ist damit futsch, aber ich finde es gut, dass sie sich nicht beugen.

Klar derVerband, der den Vereinen so viele Spiele aufbrummt (14 Spiele in der Gruppenphase und maximal 6 Spiele in der K.O. Runde), hat plötzlich Angst um die Gesundheit der Spieler und lehnt das Angebot zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden zu absolvieren ab, aber in der Gruppenphase geht das, dahaben die Löwen auch zwei Spiele innerhalb von nicht einmal 24 Stunden absolviert und das mit einem langen Flug nach Barcelona.

Das ist einfach nur Willkür, die EHF ändert seine Regeln wie sie wollen und das darf man nicht unterstützen.

Glückwunsch Trommler, damit ist zu dem Thema alles gesagt und dazu noch das Richtige. Gewisse User sollten
endlich aufhören immer neue Theorien uns erklären zu wollen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,545

Friday, March 9th 2018, 7:47pm

Genau..live in der ARD zur besten Sendezeit...Was rauchst Du?

Mit solcher Aussage hast du bereits schon mal eine Ermahnung von den Mods erhalten! Leider hat es nichts gebracht und du lernst nicht dazu!

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,546

Friday, March 9th 2018, 7:48pm

Bei dem Vorsprung, den Kronau in der Liga hat, können sie doch mit der 2. gegen Kiel spielen.

Interessanter Vorschlag, angesichts der Tatsache, dass die Löwen aktuell gerade mal zwei Punkte Vorsprung auf die Füchse haben.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

1,547

Friday, March 9th 2018, 7:58pm

Lol...Ach Lelle.. echauffiere Dich doch nicht so.....informier doch die Mods über meine Pösen Beiträge...na komm schon trau Dich...die Frage nach Tabakkonsum hat sicher schon fast strafrechtliche Relevanz

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,548

Friday, March 9th 2018, 8:01pm

Ist schon erfolgt

1,549

Friday, March 9th 2018, 8:02pm

Du bist ein Held :D

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,550

Friday, March 9th 2018, 8:13pm

????
an die mods.....?
ich dachte meldung an die ehf-
beantragung von fernsehverbot für roter teufel fürdas spiel kielce gegen rnl.....

1,551

Friday, March 9th 2018, 8:16pm

Das ist jetzt aber wirklich genug.. das melde ich sofort :)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,552

Friday, March 9th 2018, 8:34pm

ich hab gehört...
die hätten für das spiel in kielce...
einen deutschen schieri angesetzt.....

karl Rheinland

die eine hälfte kennt sich im ausland aus-die andere mit den regeln...
da führte kein weg dran vorbei-bei diesem brisanten spiel....

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

1,553

Friday, March 9th 2018, 8:40pm

Mal zwei Fragen, auf die ich gerade die Antworten suche...

An gefühlt 80% der Saison wird CL gespielt - wann soll die HBL also Spiele (langfristig) terminieren für CL-Clubs? Mittwoch - Sonntag geht nicht, da potenziell CL. Montag ist auch schlecht, weil sonst ist ja vielleicht am Sonntag CL? Dienstag ist auch schlecht, weil sonst ist ja vielleicht am Mittwoch CL? Die HBL ist doch chancenlos langfristig zu planen, solange die EHF keinen engeren Korridor für die CL-Termine definiert. Und gerade in den KO-Spielen steht ja erst 3-4 Wochen vorher fest, wer gegen wen spielt, wer wann Heimrecht hat.

Zur Erinnerung: jahrelang wurde von der HBL ein verlässlicherer Spielplan gefordert. Das ist jetzt, auch über den TV-Vertrag, ein Stück weit gelungen. Aber so lange die EHF darauf besteht ihre Termine relativ frei und relativ kurzfristig festzulegen ist es für die HBL eigentlich chancenlos. Aus gleichem Grund wird übrigens die aktuelle Situation auch von anderen Ligen in Europa sehr genau beobachtet - das Interesse einer genaueren Fixierung von (möglichen) CL-Terminen besteht nicht nur in Deutschland.

Zweite Frage: wenn die EHF sich Sorgen um die Gesundheit der Spieler macht, wenn die zwei Tage hintereinander spielen. Wann sind dann dieses Jahr Halbfinale und Finale in der CL? Halbfinale und Finale im EHF-Pokal? Wie sieht dann der Spielplan der nächsten EUROs aus? Ich erwarte gravierende Veränderungen...

1,554

Friday, March 9th 2018, 8:41pm

Vorsicht Vorsicht...so etwas könnte von Lelle sofort gemeldet werden :P

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,555

Friday, March 9th 2018, 8:48pm

ich hab mir grad selbst ne 2 minuten strafe gegeben...

ich trinke 2 minuten kein bier mehr...

na gut....dafür dann 2x2 minuten...akzeptiert...

1,556

Friday, March 9th 2018, 8:50pm

@ Ronaldo: Es funktioniert doch gut (in anderen Ländern sowieso, aber i.d.R. auch in Deutschland) - bis auf diese fixen und unverlegbaren Samstagsspiele, die sich nach König Fußball richten! Das dürfte es so nicht geben, dann wär das Problem auch jetzt nicht da.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rheinland-SR" (Mar 9th 2018, 9:06pm)

Tix

Master

• "Tix" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,557

Friday, March 9th 2018, 8:58pm

Aber hätten die Zebras nicht in der HBL mit der zweiten antreten können?
Machen die das nicht ohnehin schon? :P

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,558

Friday, March 9th 2018, 9:04pm

Bei dem Vorsprung, den Kronau in der Liga hat, können sie doch mit der 2. gegen Kiel spielen.

Von welchem Vorsprung redest Du? Den 2 Punkten gegenüber Berlin? Die dann mit der Niederlage in Kiel aufgebraucht wären?
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

1,559

Friday, March 9th 2018, 9:06pm

Von welchem Vorsprung redest Du? Den 2 Punkten gegenüber Berlin? Die dann mit der Niederlage in Kiel aufgebraucht wären?

Nun, ich hoffe doch nicht. Denn das würde bedeuten das Berlin nächste Woche gegen uns gewinnt. Vier solltet ihr schon haben zu dem Zeitpunkt. ;)

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,560

Friday, March 9th 2018, 9:12pm

Bin mal gespannt mit welcher "zweiten" Mannschaft da angetreten werden wird... :-)

2017/18 EHF Champions League - RoadToNow

Ich sehe da insgesamt 7-8 Feldspieler von den hier gemeldeten Spielern aus der 2.Mannschaft, die da in Frage kommen in Kielce zu spielen...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Anzeige