You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Sunday, May 20th 2018, 3:40pm

Pfiffe gg. Heinevetter bei seinen Paraden, großes Nivea.

Dann muss er sich mal fair und sportlich verhalten, dann kriegt er auch nicht die Pfiffe.

242

Sunday, May 20th 2018, 3:47pm

irgendwelche minderwertigkeitskomplexe haben magdeburger fans aber schon oder???

man kann ja durchaus gegen füchse sein. aber jetzt wird auch noch rumgepöbelt. :pillepalle:

243

Sunday, May 20th 2018, 3:52pm

Magdeburger Publikum vs. Berliner Mannschaft ist ein bisschen wie Linke-Wähler gegen CSU-Politiker.

Da wüsste man auch nicht, für wen man weniger sein sollte.

Jens

Sage

• "Jens" is male
  • Favorite club

• Send private message

244

Sunday, May 20th 2018, 3:59pm

Magdeburger Publikum vs. Berliner Mannschaft ist ein bisschen wie Linke-Wähler gegen CSU-Politiker.

Da wüsste man auch nicht, für wen man weniger sein sollte.
Wie ich doch Verallgemeinerungen liebe...

245

Sunday, May 20th 2018, 3:59pm

irgendwelche minderwertigkeitskomplexe haben magdeburger fans aber schon oder???

man kann ja durchaus gegen füchse sein. aber jetzt wird auch noch rumgepöbelt. :pillepalle:

Schau Dir einfach Snooker an

246

Sunday, May 20th 2018, 4:00pm

Nicht nachvollziehbares Fan-Verhalten des Magdeburger Publikums. So etwas gibts nur in Magdeburg, dass ein deutsches Team im Finale ausgepfiffen und beschimpft wird. Die Franzosen werden verwundert sein, soviel Unterstützung zu bekommen.

Die Schiris nach gutem Anfang inzwischen mit ein paar seltsamen 7m-Entscheidungen gg. BERLIN.
Was mich noch mehr ankotzt, dass beide Schiris nicht bemerken, dass der lange Franzose zum zweiten Mal bei der 7m-Ausführung abspringt

247

Sunday, May 20th 2018, 4:00pm

Pfiffe gg. Heinevetter bei seinen Paraden, großes Nivea.

Dann muss er sich mal fair und sportlich verhalten, dann kriegt er auch nicht die Pfiffe.

Gab es da heute schon was auszusetzen? ist mir entgangen. Er hat bestimmt einen Magdeburger Fan böse angesehen. PS: Auf die Belehrung, was Heinevetter von 1877 bis heute alles schlimmes gemacht hat, dass er ausgepfiffen wird, verzichte ich übrigens gern.

248

Sunday, May 20th 2018, 4:03pm

eh

Nö.

249

Sunday, May 20th 2018, 4:20pm

eh

Nö.

Dann schreibe nicht so ein voreingenommen dummes Zeug. Gepöbelt wird in JEDER Halle. Gerade unsere Nordlichter können seitenweise Lieder davon singen.

250

Sunday, May 20th 2018, 4:33pm

ich schreib was ich will. wenn du nur damit umgehen kannst durch snooker sprüche und auf andere zu verweisen, dich persönlich angemacht fühlst, dass ich verhalten von einigen magdeburger fans in der halle kritisiere dann is das dein scheiß problem.

klar wird in jeder halle gepöbelt.
aber nicht wenn meine mannschaft an dem spiel gar nicht teilnimmt.

Bernd-das-Brot

Intermediate

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

• Send private message

251

Sunday, May 20th 2018, 4:54pm

Also im vergangenem Jahr wurde der SCM beim Spiel um Platz drei gegen St. Raphael sowohl von den Göppingern als auch von den Foxi-Fans über das ganze Spiel und auch beim 7m-Werfen gnadenlos ausgepfiffen, warum auch immer. Die Füchse sind sicher der Lieblingsfeind in MD aber Pöbeleien gegen die Spieler sind natürlich immer unangemessen.

Ausnahme ist natürlich Heini :D , der hat sich hier aber auch einige Dinger geleistet, die sonst keiner tut. Dazu wurde hier in anderen Freds schon genug geschrieben. Ich denke aber, er ist mental stark genug, es beeindrukt ihn meist wenig. So auch heute wieder, Glückwunsch an die Füchse zum Cup in MD!

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

252

Sunday, May 20th 2018, 4:56pm

DIE FÜXXE GEWINNEN GEGEN DIE FRANZOSEN/DAS MAGDEBURGER PUBLIKUM

Merci beaucoup mes ami!

Das sach- und fachkundige Publikum aus dem französischem departement Magdeburg ist eine entente cordiale just mit der équipe eingangen, welche ihnen la fete verdorben hatte.

Quel sacrilege!

Pas de problem!

N´a pas importance!

Pourquoi?

Das sach- und fachkundige Magdeburger … audience … agierte ganz gemäß des grossen französischen (untern anderem) Philosophen Napolean Bonaparte, der wohl sagte:

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

„Allez les bleus“ wäre also durchaus eine Variante gewesen, aber ach, quasi Wellington spielte in Blau.

Ich denke: Verdient ist verdient! Grand Honneur!
Oder wie man bei Euch aufm trottoir parliert: Gagné et Gagné !

Der semifranzösich-aber-eher EXKLUSIVE-Magdeburger Albtraum ist in Form eines Waterloo wahr geworden. Die Berliner stemmen die Trophäe in der Bördelandhalle – Monsieur Heinevetter hat sein japanisches Kirschblütenfest - très bien!

Merci beaucoup mes ami!

Voilà

Allez les bleus! Allez les bleus! Allez les bleus! Allez les bleus! Allez les bleus!

______
PS: Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen – Pardon – das wäre einem Börde Ventilateur eher nicht passiert, oui? Bon!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

253

Sunday, May 20th 2018, 5:12pm

Glückwunsch an die Füchse zum Gewinn des Europapokals und das gleichzeitig in der Arena des „Erzfeindes“. Viel mehr geht wirklich nicht. Das ist ähnlich wie unsere Meisterschaft in Flensburg. Genießt den Abend :bier:

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

254

Sunday, May 20th 2018, 5:13pm

"Wir sind vergleichbar mit dem SC Freiburg im Fußball." Von wem könnte dieser Satz, ausgesprochen im Interview nach dem EHF-Cup-Finale wohl sein: A. Bob Hanning, B. Bob Hanning oder C. Bob Hanning?

:D :D :D
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

255

Sunday, May 20th 2018, 5:14pm

"Wir sind vergleichbar mit dem SC Freiburg im Fußball." Von wem könnte dieser Satz, ausgesprochen im Interview nach dem EHF-Cup-Finale wohl sein: A. Bob Hanning, B. Bob Hanning oder C. Bob Hanning?

:D :D :D

Diese Aussage habe ich am Ende auch gehört und ist wirklich lächerlich.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

256

Sunday, May 20th 2018, 5:14pm

Finale

St. Raphael - Füchse.................... 25:28 (13:14)
JAAAAAAAAAAA !!!!!

Glückwunsch ans gesamte Team für diese fantastische Energieleistung !
WaS für ein toller Erfolg, sportlich lässt das Wochenende keine Wünsche offen !

Friedi

Intermediate

• "Friedi" is male
  • Favorite club

• Send private message

257

Sunday, May 20th 2018, 5:21pm

Liegt Magdeburg eigentlich schon in Frankreich? So etwas würde es in keinem anderen Land der Welt geben. In keinem!

Naja, Hauptsache man frönt nochmal seinem Hass.
Egal, wir haben gewonnen und das zählt, jetzt wird gefeiert. :bier:

Clausi

Intermediate

• "Clausi" is male
  • Favorite club

• Send private message

258

Sunday, May 20th 2018, 5:21pm

Wenn man in Magdeburg so ein T-Shirt anzieht (das natürlich überhaupt nicht provokant ist), dann muss man sich über die Reaktionen des Publikums nicht wundern! :D

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

259

Sunday, May 20th 2018, 5:26pm

Liegt Magdeburg eigentlich schon in Frankreich?

Es wird mir la fete sein, bei JEDER sich bietenden Gelegenheit hier im Forum unsere Nachbarn unweit der Seine und der Rhone französisch anzusprechen.

Verdient ist Verdient

Gagné et Gagné

:hi:
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

260

Sunday, May 20th 2018, 5:28pm

Das T-Shirt der Berliner war schon originell :D

Anzeige